Waypoint search: 

Log entries for Hubertuskapelle    Found 25x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14 April 2020 Salewa wrote a note

Cache Hint wurde aktualisiert, danke für Info.

 

Viel Sapß beim Suchen.

Found 31 March 2019, 21:34 martinkoller found the geocache

An einem herrlichen Sonntag gefunden. Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 April 2018 tom1996 found the geocache

Zweite Runde des heutigen Tages. Danke fürs Zeigen, Dose wurde sofort gefunden.

TFTC!

Found 30 September 2017 Suntransitus found the geocache

Rascher Fund zusammen mit Nyaaac auf unserer samstagnachmittäglichen Cacherunde. Siehe da, das Logbuch war sogar jungfräulich! Offensichtlich wurde der Cache vom Owner gerade eben gewartet.

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

Found 22 July 2016 Wolran found the geocache

Nach längerer Suche dann schlussendlich doch gefunden. Das Döschen war herausgefallen und lag allzugut getarnt auf dem Boden. Eingetragen - wieder ordnungsgemäß versteckt und weiter gings zum Föhrenbrunnen. Cool

Found 09 April 2014 Eagle_ found the geocache

Ein guter Cache auf der K Tour.
DFDC

Found 17 July 2012 Geowuff found the geocache

Heute gefunden, sehr nett. Geowuff sagt Danke

Found 07 April 2012 StefanP found the geocache

Der Cache wurde gefunden :)
Sehr feines Versteck !

Found 10 August 2011 Moxano found the geocache

Der erste Cache auf der Liste. Cool

 

Vielen Dank an Salewa für das liebevoll vesteckte Mikro!

Irgendwie haben wir es nicht gepeilt, dass es beim Föhrenbrunnen auch noch was zu finden gibt Verlegen (wird nachgeholt).

Liebe Grüße

Moxano

Found 01 January 2011 wottles found the geocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GCYZ6G

Das war unser erster!
Jubel :o)
Toller Spaziergang!!
Danke McNavc für die "Einweisung ins Geocaching"
Danke für den Cache

Wottles

Found 05 November 2010 RedBoy found the geocache

der cache wurde gefunden, aber sehr klein sein darf man nicht  :/

Found 29 August 2010 Robbie13 found the geocache

Mit maxi2001 & jumper08 unterwegs um döscen zu pflücken.
Am vormittag die kleine wanderung zum versteck und doserl unternommen.
Kein muggle weit und breit nur beim doserl haben sich einige versammelt um unser unternehmen zu stören und zu verzögern.
Gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 21 September 2008 wäul found the geocache

Found 07 November 2007 tweetykojote found the geocache

Danke das in der gegend ein paar tradis liegen waren meine schmerzlösung heute weil mein ipaq hinüber ist

TFTC tweetykojote

Found 17 June 2007 peter61 found the geocache

Der Cache war schnell gefunden.
Wir sind die Strasse etwas weiter hinauf, bis zur Sportschule gefahren. Von dort gibt es auch einen sehr einfachen Weg bis zum Cache.
Besten Dank,

Peter

Found 18 February 2007 Döschwo found the geocache

Schöner Waldspaziergang!!!

Found 08 December 2006 Gavriel found the geocache

Das Versteck würde der Tricky-Fingers-Serie alle Ehre machen [;)]
Wir kamen den direkten Weg von der Winzerkapelle. Der war etwas mühsam, da sich die Sportschule vor allem durch endlos lange Zäune auszeichnet. Zurück wars dann etwas einfacher, da nahmen wir dann den Umweg über den Weg.
Hübsches Biotop.
thx, Gavriel & Mike

Pictures for this log entry:
Wasseradern? Erdstrahlen? Schabernack?Wasseradern? Erdstrahlen? Schabernack?

Found 25 November 2006 team_BAFL found the geocache

We found this cache at 1655hrs, after a short search. Due to the fact that ALL 8 batteries for the GPS were empty we had to guess the path, but we succeeded...

TNLN

thx for this cache

team_BAFL

Found 19 November 2006 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

15:20
Schöner Spaziergang in Home-Nähe, aber trotzdem uns unbekannten Gegend.
Lauschiges Platzerl "auf dem Weg" zum Föhrenbrunnen.
Ein "Rudel" von vier "Berner Sennenhunden" gesehen...
Danke für den Cache!
TNLN

Found 18 November 2006 Mausbiber found the geocache

Das Bockerl war schon etwas angenagt *ggg*
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 05 November 2006 sterau found the geocache

Während eines windigen und regnerischen Spazierganges im Vorbeigehen gehoben.

Sterau und Lisi 

Found 01 November 2006 Termite2712 found the geocache

Cachetag mit Beutelteufelweibchen.
Cache im Anschluß an die Winzerkapelle besucht.
Dort haben wir auch Bachri getroffen und ein wenig geplaudert.
TFTC!
Termite2712

Found 30 October 2006 gebu found the geocache

Da ich mir nur Parkplatz- und Cachekoordinaten gespeichert hatte, wurde aus der sonst sicher einfachen Wanderung ein etwas anstrengender, mitternächtlicher Querfeldeinmarsch. Nettes Versteck, nur bezweifle ich das jeder den Hint #2 verstehen wird [;)]

Found 28 October 2006 Tafari found the geocache

# 233,5

Wie bereits berichtet, sind wir auf dem Weg nach Hause hier auch noch kurz stehen geblieben. Ich musste zwar etwas länger suchen als die anderen, aber gefunden hab ich ihn letztendlich dann doch noch.

no trade
TFTC
Tafari

Found 28 October 2006 bagsj found the geocache

2/4 drive in's on the way back home. Found it together with Tafari and 1er.

Thnx!

Found 23 October 2006 M.W. found the geocache

A walk to a peaceful place, in addition a nice surprise to meet jogging Waxo. Hopefully the chat didn´t beat down his average speed too much.

thx, W

[Back to the geocache listing]