Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hubertuskapelle    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14. abril 2020 Salewa han escrito una nota

Cache Hint wurde aktualisiert, danke für Info.

 

Viel Sapß beim Suchen.

encuentran 31. marzo 2019, 21:34 martinkoller ha encontrado el geocache

An einem herrlichen Sonntag gefunden. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2018 tom1996 ha encontrado el geocache

Zweite Runde des heutigen Tages. Danke fürs Zeigen, Dose wurde sofort gefunden.

TFTC!

encuentran 30. septiembre 2017 Suntransitus ha encontrado el geocache

Rascher Fund zusammen mit Nyaaac auf unserer samstagnachmittäglichen Cacherunde. Siehe da, das Logbuch war sogar jungfräulich! Offensichtlich wurde der Cache vom Owner gerade eben gewartet.

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

encuentran 22. julio 2016 Wolran ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche dann schlussendlich doch gefunden. Das Döschen war herausgefallen und lag allzugut getarnt auf dem Boden. Eingetragen - wieder ordnungsgemäß versteckt und weiter gings zum Föhrenbrunnen. Cool

encuentran 09. abril 2014 Eagle_ ha encontrado el geocache

Ein guter Cache auf der K Tour.
DFDC

encuentran 17. julio 2012 Geowuff ha encontrado el geocache

Heute gefunden, sehr nett. Geowuff sagt Danke

encuentran 07. abril 2012 StefanP ha encontrado el geocache

Der Cache wurde gefunden :)
Sehr feines Versteck !

encuentran 10. agosto 2011 Moxano ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf der Liste. Cool

 

Vielen Dank an Salewa für das liebevoll vesteckte Mikro!

Irgendwie haben wir es nicht gepeilt, dass es beim Föhrenbrunnen auch noch was zu finden gibt Verlegen (wird nachgeholt).

Liebe Grüße

Moxano

encuentran 01. enero 2011 wottles ha encontrado el geocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GCYZ6G

Das war unser erster!
Jubel :o)
Toller Spaziergang!!
Danke McNavc für die "Einweisung ins Geocaching"
Danke für den Cache

Wottles

encuentran 05. noviembre 2010 RedBoy ha encontrado el geocache

der cache wurde gefunden, aber sehr klein sein darf man nicht  :/

encuentran 29. agosto 2010 Robbie13 ha encontrado el geocache

Mit maxi2001 & jumper08 unterwegs um döscen zu pflücken.
Am vormittag die kleine wanderung zum versteck und doserl unternommen.
Kein muggle weit und breit nur beim doserl haben sich einige versammelt um unser unternehmen zu stören und zu verzögern.
Gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 21. septiembre 2008 wäul ha encontrado el geocache

encuentran 07. noviembre 2007 tweetykojote ha encontrado el geocache

Danke das in der gegend ein paar tradis liegen waren meine schmerzlösung heute weil mein ipaq hinüber ist

TFTC tweetykojote

encuentran 17. junio 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden.
Wir sind die Strasse etwas weiter hinauf, bis zur Sportschule gefahren. Von dort gibt es auch einen sehr einfachen Weg bis zum Cache.
Besten Dank,

Peter

encuentran 18. febrero 2007 Döschwo ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang!!!

encuentran 08. diciembre 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

Das Versteck würde der Tricky-Fingers-Serie alle Ehre machen [;)]
Wir kamen den direkten Weg von der Winzerkapelle. Der war etwas mühsam, da sich die Sportschule vor allem durch endlos lange Zäune auszeichnet. Zurück wars dann etwas einfacher, da nahmen wir dann den Umweg über den Weg.
Hübsches Biotop.
thx, Gavriel & Mike

Imagen para el log de entrada
Wasseradern? Erdstrahlen? Schabernack?Wasseradern? Erdstrahlen? Schabernack?

encuentran 25. noviembre 2006 team_BAFL ha encontrado el geocache

We found this cache at 1655hrs, after a short search. Due to the fact that ALL 8 batteries for the GPS were empty we had to guess the path, but we succeeded...

TNLN

thx for this cache

team_BAFL

encuentran 19. noviembre 2006 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

15:20
Schöner Spaziergang in Home-Nähe, aber trotzdem uns unbekannten Gegend.
Lauschiges Platzerl "auf dem Weg" zum Föhrenbrunnen.
Ein "Rudel" von vier "Berner Sennenhunden" gesehen...
Danke für den Cache!
TNLN

encuentran 18. noviembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Das Bockerl war schon etwas angenagt *ggg*
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 05. noviembre 2006 sterau ha encontrado el geocache

Während eines windigen und regnerischen Spazierganges im Vorbeigehen gehoben.

Sterau und Lisi 

encuentran 01. noviembre 2006 Termite2712 ha encontrado el geocache

Cachetag mit Beutelteufelweibchen.
Cache im Anschluß an die Winzerkapelle besucht.
Dort haben wir auch Bachri getroffen und ein wenig geplaudert.
TFTC!
Termite2712

encuentran 30. octubre 2006 gebu ha encontrado el geocache

Da ich mir nur Parkplatz- und Cachekoordinaten gespeichert hatte, wurde aus der sonst sicher einfachen Wanderung ein etwas anstrengender, mitternächtlicher Querfeldeinmarsch. Nettes Versteck, nur bezweifle ich das jeder den Hint #2 verstehen wird [;)]

encuentran 28. octubre 2006 Tafari ha encontrado el geocache

# 233,5

Wie bereits berichtet, sind wir auf dem Weg nach Hause hier auch noch kurz stehen geblieben. Ich musste zwar etwas länger suchen als die anderen, aber gefunden hab ich ihn letztendlich dann doch noch.

no trade
TFTC
Tafari

encuentran 28. octubre 2006 bagsj ha encontrado el geocache

2/4 drive in's on the way back home. Found it together with Tafari and 1er.

Thnx!

encuentran 23. octubre 2006 M.W. ha encontrado el geocache

A walk to a peaceful place, in addition a nice surprise to meet jogging Waxo. Hopefully the chat didn´t beat down his average speed too much.

thx, W

[Volver a la lista de geocache]