Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hubertuskapelle    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 14. avril 2020 Salewa a écrit une note

Cache Hint wurde aktualisiert, danke für Info.

 

Viel Sapß beim Suchen.

trouvé 31. mars 2019, 21:34 martinkoller trouvé la géocache

An einem herrlichen Sonntag gefunden. Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2018 tom1996 trouvé la géocache

Zweite Runde des heutigen Tages. Danke fürs Zeigen, Dose wurde sofort gefunden.

TFTC!

trouvé 30. septembre 2017 Suntransitus trouvé la géocache

Rascher Fund zusammen mit Nyaaac auf unserer samstagnachmittäglichen Cacherunde. Siehe da, das Logbuch war sogar jungfräulich! Offensichtlich wurde der Cache vom Owner gerade eben gewartet.

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

trouvé 22. juillet 2016 Wolran trouvé la géocache

Nach längerer Suche dann schlussendlich doch gefunden. Das Döschen war herausgefallen und lag allzugut getarnt auf dem Boden. Eingetragen - wieder ordnungsgemäß versteckt und weiter gings zum Föhrenbrunnen. Cool

trouvé 09. avril 2014 Eagle_ trouvé la géocache

Ein guter Cache auf der K Tour.
DFDC

trouvé 17. juillet 2012 Geowuff trouvé la géocache

Heute gefunden, sehr nett. Geowuff sagt Danke

trouvé 07. avril 2012 StefanP trouvé la géocache

Der Cache wurde gefunden :)
Sehr feines Versteck !

trouvé 10. août 2011 Moxano trouvé la géocache

Der erste Cache auf der Liste. Cool

 

Vielen Dank an Salewa für das liebevoll vesteckte Mikro!

Irgendwie haben wir es nicht gepeilt, dass es beim Föhrenbrunnen auch noch was zu finden gibt Verlegen (wird nachgeholt).

Liebe Grüße

Moxano

trouvé 01. janvier 2011 wottles trouvé la géocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GCYZ6G

Das war unser erster!
Jubel :o)
Toller Spaziergang!!
Danke McNavc für die "Einweisung ins Geocaching"
Danke für den Cache

Wottles

trouvé 05. novembre 2010 RedBoy trouvé la géocache

der cache wurde gefunden, aber sehr klein sein darf man nicht  :/

trouvé 29. août 2010 Robbie13 trouvé la géocache

Mit maxi2001 & jumper08 unterwegs um döscen zu pflücken.
Am vormittag die kleine wanderung zum versteck und doserl unternommen.
Kein muggle weit und breit nur beim doserl haben sich einige versammelt um unser unternehmen zu stören und zu verzögern.
Gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 21. septembre 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2007 tweetykojote trouvé la géocache

Danke das in der gegend ein paar tradis liegen waren meine schmerzlösung heute weil mein ipaq hinüber ist

TFTC tweetykojote

trouvé 17. juin 2007 peter61 trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden.
Wir sind die Strasse etwas weiter hinauf, bis zur Sportschule gefahren. Von dort gibt es auch einen sehr einfachen Weg bis zum Cache.
Besten Dank,

Peter

trouvé 18. février 2007 Döschwo trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang!!!

trouvé 08. décembre 2006 Gavriel trouvé la géocache

Das Versteck würde der Tricky-Fingers-Serie alle Ehre machen [;)]
Wir kamen den direkten Weg von der Winzerkapelle. Der war etwas mühsam, da sich die Sportschule vor allem durch endlos lange Zäune auszeichnet. Zurück wars dann etwas einfacher, da nahmen wir dann den Umweg über den Weg.
Hübsches Biotop.
thx, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
Wasseradern? Erdstrahlen? Schabernack?Wasseradern? Erdstrahlen? Schabernack?

trouvé 25. novembre 2006 team_BAFL trouvé la géocache

We found this cache at 1655hrs, after a short search. Due to the fact that ALL 8 batteries for the GPS were empty we had to guess the path, but we succeeded...

TNLN

thx for this cache

team_BAFL

trouvé 19. novembre 2006 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

15:20
Schöner Spaziergang in Home-Nähe, aber trotzdem uns unbekannten Gegend.
Lauschiges Platzerl "auf dem Weg" zum Föhrenbrunnen.
Ein "Rudel" von vier "Berner Sennenhunden" gesehen...
Danke für den Cache!
TNLN

trouvé 18. novembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Das Bockerl war schon etwas angenagt *ggg*
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 05. novembre 2006 sterau trouvé la géocache

Während eines windigen und regnerischen Spazierganges im Vorbeigehen gehoben.

Sterau und Lisi 

trouvé 01. novembre 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Cachetag mit Beutelteufelweibchen.
Cache im Anschluß an die Winzerkapelle besucht.
Dort haben wir auch Bachri getroffen und ein wenig geplaudert.
TFTC!
Termite2712

trouvé 30. octobre 2006 gebu trouvé la géocache

Da ich mir nur Parkplatz- und Cachekoordinaten gespeichert hatte, wurde aus der sonst sicher einfachen Wanderung ein etwas anstrengender, mitternächtlicher Querfeldeinmarsch. Nettes Versteck, nur bezweifle ich das jeder den Hint #2 verstehen wird [;)]

trouvé 28. octobre 2006 Tafari trouvé la géocache

# 233,5

Wie bereits berichtet, sind wir auf dem Weg nach Hause hier auch noch kurz stehen geblieben. Ich musste zwar etwas länger suchen als die anderen, aber gefunden hab ich ihn letztendlich dann doch noch.

no trade
TFTC
Tafari

trouvé 28. octobre 2006 bagsj trouvé la géocache

2/4 drive in's on the way back home. Found it together with Tafari and 1er.

Thnx!

trouvé 23. octobre 2006 M.W. trouvé la géocache

A walk to a peaceful place, in addition a nice surprise to meet jogging Waxo. Hopefully the chat didn´t beat down his average speed too much.

thx, W

[Retour à la géocache]