Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Findling    gefunden 68x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 15. Dezember 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radrunde in den Nordosten des AK Mönchengladbach, natürlich um die Statistik etwas aufzubessern und möglichst viele der hier gelegten Tradis zu loggen. Am Ende standen 48 Funde, ein DNF und 2 x did-not-try.

Gut das die benötigten Tools in der Radtasche waren, so gelang ein weiterer schneller Fund. Danke fürs Zeigen und die interessante Versteckidee!

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 24. September 2016 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Da habe ich nicht nur den Findling gefunden, sondern auch die Dose. Das Bergen selber hat sich als etwas schwierig herausgestellt. Mit ECA klappte es aber.
Happy hunting an alchimist6 sagen die [:D][:D]**Sharkies**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 5219

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 10:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Mai 2012 Suisse hat den Geocache nicht gefunden

Heute hab ich nach dem Cache gesucht, hab weder die Bergungshilfe noch mit der Taschenlampe den Cache gefunden. Da ich auch auf den Stein selber geklettert bin mußte ich feststellen das der Stein wackelt also Vorsichtig sein beim Klettern.

gefunden 14. März 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gut rausbekommen, toller Stein!
DfdC
Team GEOrgCACHING

gefunden 18. Dezember 2011 RXT500 hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße: Skorpion

gefunden 25. September 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

25. September 2011 | 19:23
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

gefunden 18. Juli 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden... TFTC

gefunden 23. Juni 2011 TeamExplorer hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 22. Mai 2011 Johannes H. hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 15. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Alles gut und auf Anhieb gefunden, Danke dafür.

nicht gefunden 04. Februar 2011 btl hat den Geocache nicht gefunden

Die Bergungshilfe war leicht zu finden, der cache aber nicht, obwohl wir alle Löcher durchprobiert haben. Ist er noch da???

gefunden 07. September 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Gleich der zweite Blick in die tiefen des Steines war ein Volltreffer. TFTC

gefunden 09. Juli 2010 Isi2010 hat den Geocache gefunden

erster cache war leicht zu finden

gefunden 24. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Mit Lampe gut gefunden.
DfdC
tux69

nicht gefunden 30. Mai 2010 Schmal hat den Geocache nicht gefunden

Standort (Findling) gefunden, aber bei regem Verkehr keine Zeit zum suchen...

Gruß: Schmal

gefunden 16. Mai 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Schnell im vorbeigehen mitgenommen - Vielen Dank Laughing

gefunden 27. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auch ohne Berbungshilfe schnell gehoben.
Allerdings gab es hier reichlich Verstecke.
TFTC,JOJEVA

gefunden 20. Februar 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Team Wully hat den tollen Findling-Cache gefunden. Tolles Versteck, schnell und ohne Bergungshilfe angeln können.

gefunden 08. November 2009 guista hat den Geocache gefunden

Schnell um 13:45 Uhr geloggt.

TFTC guista

gefunden 16. August 2009 mahagi hat den Geocache gefunden

Vom Cache "Gerechtigkeit" kommend lag dieser auf meinem Heimweg und konnte sich nicht lange verstecken.

Trotz Sonnenschein hat eine Lampe die Suche erleichtert. Gute Idee die natürlichen Verstecke des Steins zu nutzen.

tftc

gefunden 16. August 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf abendlicher Runde von der kleinen Tochter gut gefunden. Danke für´s Verstecken. TFTC

gefunden 21. Juni 2009 dragon_blood hat den Geocache gefunden

schöner Cache, heute zwischendurch geloggt, während der Tour rund um den Galgenberg

gefunden 14. Juni 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei der Viersener "Steinrunde" gut gefunden.

TFTC Snake

gefunden 23. Mai 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung zusammen mit unserem Opa (über 80 Jahre alt) und Bruder gehoben. Beide waren sehr begeistert. Die Idee mit der Bergungshilfe ist echt klasse, allerdings brauchten wir zum Bergen der Bergungshilfe auch eine Bergungshilfe, die aber zum Glück massenhaft vor Ort vorhanden ist. TFTC, TSaK

gefunden 26. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Im Zusammenhang mit "Gerechtigkeit" heute bei tollem Wetter gefunden und gelogged - toller Stein!
#TFTC#
die Cache-U-Kerne

#no trade

gefunden 26. April 2009 Clankijali hat den Geocache gefunden

13,14 Cache gehoben. Bergungshilfe allerdings nicht. Ging aber notfalls auch ohne :)

gefunden 19. April 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee, nach genauer Untersuchung Hebevorrichtung und Cache gefunden.

TFTC

Team Potheadz - ruffy28, wintux

gefunden 13. April 2009 wanderwiesel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 15. März 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute auch mal den Viersener Findling geloggt. Ging auch ohne Bergungshilfe. Liegen ja genug davon rum. TFTC

gefunden 25. Februar 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Heute,25.02.2009 um 15.45 Uhr im vorbeifahren schnell geloggt. Die KaKis

gefunden 15. Februar 2009 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Auf der Galgenberg - Runde diesen natürlich schnell mitgenommen.

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

gefunden 01. Februar 2009 micmiagi hat den Geocache gefunden

Schnell und gut dank Mama gefunden TFTC sagt micmiagi

gefunden 19. Januar 2009 Mgiz hat den Geocache gefunden

TFTC....ca 15 min getüftelt!

gefunden 17. Januar 2009 Simoneundolli hat den Geocache gefunden

Deute auf der Wolfsrunde gefunden.

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

gefunden 01. Januar 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Loggnachtrag 

konnte leider erst heute am 25.01.09 eintragen.

TFTC  Teetasse

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. Oktober 2008 brokenbolzen hat den Geocache gefunden

Ein löchriges Erlebnis.Ohne die Bergungshilfe nix zu machen.Aber dann...

TFTC, wieder ein schön gemachter!!!

gefunden 21. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 trüffelschweini hat den Geocache gefunden

Nach netter Radtour mit Höhenprofil bei einer Verschnaufpause geborgen.Witzige Idee!

gefunden 09. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hi,

nette Idee. Alledings findet das wohl nicht der Vogel, der in einem der Löcher wohnt :-)

TFTC

hagerlis

gefunden 05. März 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#525 @ 17:15
Das Hilfsmittel schnell gefunden. Nachdem ich zum zweiten Mal alle (wohl nicht!) Löcher untersucht hatte dann gefunden. Hugo Boss hat sich an alle Regeln der Cacherkunst gehalten. Vielen Dank!

gefunden 09. Januar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2008 H&S hat den Geocache gefunden

War ein sehr einfacher Cache im "Vorübergehen"...
VG
H&S

gefunden 01. November 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute schnell gefunden. Es ist alles in Ordnung, auch die Bergungshilfe war vor Ort.

Danke für den Cache!

x40

gefunden 14. Oktober 2007 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.

Spannend war es und auch ein bisschen aufregendSmile

Dank der Pfiffigkeit unseres Zwerges bei der Suche des Hilfsmittels hat dauerte es nicht allzu lange.

Das Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

Danke

Lorbass

gefunden 01. Oktober 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

nachtrag

gefunden 22. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir das Tool nicht entdecken konnten, haben wir kurzerhand die Funkantenne vom Dach abgeschraubt und den Cache damit rausgepult. Hat der Dose nicht geschadet und gut verstecken konnte man ihn damit auch
Da das Logbuch voll ist, haben wir uns zwischen dem 12.05. und 17.05. eingetragen.

Marco & Kerstin

gefunden 20. August 2007 idefuchs hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein schöner Findling, der da am Straßenrand steht. Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier wollten diesen kleinen Cache mal eben schnell mitnehmen. Man kann zwar direkt bis an den Cache ranfahren, aber für das doppelte Finden (Micro und Bergungswerkzeug) haben wir doch etwas Zeit gebraucht. TFTC.

IN: Geocoin "MINI BENCHMARK"

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

gefunden 05. August 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Heute im Team sehr schnell gefunden. Ein echter Drive In. TFTC

Gruß jayjay_de /ray & Maike

LOG (05.08.07 19:30 MyNr.67)

gefunden 02. August 2007 Wikriman hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber sofort gefunden. Die Bergung erwies sich als schwieriger da die Bergungshilfe nicht gefunden werden wollte. Aber mit natürlichem Bergungswerkzeug gelang es dann doch.

gefunden 29. Mai 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Geparkt, gefunden und geloggt...

TFTC

team-schneewittchen

gefunden 28. Mai 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...

gefunden 17. Mai 2007 abalunas hat den Geocache gefunden

Da mein Sohn gerne klettert, schnell gefunden!

Schönes Versteck,

Abalunas , Fabienne und Fabrice 

gefunden 06. Mai 2007 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

So wie in der Beschreibung vom "Galgenberg"-Cache angedeutet, haben wir den Findling kurz mitgenommen. Schönes Versteck, das wir relativ schnell und sicher entdeckt haben :-)

Vielen Dank für den Mikro.

Nella & Mumelsmak

gefunden 22. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause konnte ich nicht widerstehen - ich musste im 2. Versuch den Cache heben (diesmal alleine). Bereits Anfang April hatten wir unser Glück versucht, aber der Cache war damals gemuggelt.

Grüße von Mayatempel

gefunden 21. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Schöne Idee war dieser Cache auch!

Gut gefunden haben wir ihn!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

gefunden 20. April 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Cooler Stein, hatten eigenes Werkzeug dabei, quasi nur halbe Suche, trotzdem ganzer Spaß!

Nessie 

gefunden 11. April 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise schnell mitgenommen. Nettes Steinchen! TFTC

nicht gefunden 01. April 2007 Mayatempel hat den Geocache nicht gefunden

Unsere erste Station führte uns heute morgen zum Findling. Haben die Bergungshilfe auch recht schnell gefunden, aber vom Cache fehlte jede Spur. Haben jedes Loch begutachtet und darin rumgestochert, aber leider nichts gefunden. Haben dann nach einiger Zeit die Suche aufgegeben.

gefunden 11. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 15:15 Uhr

Unser 70. !!! [:D]
Heute auf Cachetour mit Team "Wilderer" rund um den Galgenberg.
Eine echt stolzer Findling ist das. Mannomann!
Kurz entschlossen, ... diesen Stein wollten wir für unseren Vorgarten mitnehmen. Der Versuch endete jedoch kläglich, - 4 Personen + Hund, ... der Hund war einfach zu schwach.
Es hat nicht sollen sein. [;)]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849


[This entry was edited by Quidam41849 on Sunday, March 11, 2007 at 2:02:51 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-am-StielCache-am-Stiel

gefunden 10. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum "Galgenberg" sind wir hier vorbeigekommen, und konnten die Dose sofort sehen und auch ohne die Bergungshilfe erreichen, weil sie wohl im falschen Loch lag.

Also wollten wir die Dose nach dem loggen "besserverstecken". Dabei viel sie uns aber in ein so tiefes Loch, dass wir sie mit der Bergungshilfe nicht wieder herausbekamen.

Nachdem wir die Bergungshilfe dann aber mit einer Kordel verlängert hatten, hielten wir die Dose nach "nur" 15 Minuten rumfummeln erleichtert in den Händen (dürfen wir jetzt eigentlich zweimal loggen  8) )

Dann haben wir doch noch ein vernünftiges Loch gefunden, aus dem man sie mit der Bergungshilfe gut herausbekommt, aber mit den Fingern nicht.

Vielen Dank für diesen Cache, eine wirklich gute Idee!

gefunden 12. Februar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Wenn man einen Hugo-Boss-Cache erreicht ist man innerlich immer auch einen DNF vorbereitet, aber es klappte dann doch schneller als erwartet.
Naja, wie heist es doch: "Blindes Huhn......."

Vielen Dank an Hugo Boss für diesen Cache.

Cache: Save and dry

Bemerkung: Wieso "Status: Momentan nicht verfügbar"???

gefunden 14. Januar 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, da könnte man noch min. 10 weitere verstöpseln [;)]


Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 07. Januar 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heut mit meinen Sohn die richtigen Löcher gefunden und den Schatz gehoben.
Danke für die nette Idee.
Nivi + Jo

Bilder für diesen Logeintrag:
Beginn2.JPGBeginn2.JPG
Am Stein 4.JPGAm Stein 4.JPG

gefunden 27. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

So viele Löcher doch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
OUT: Coin

gefunden 10. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Für den "Galgen " wars leider schon zu spät , aber dieser musste noch mit [;)]Mit sowas hatten wir schon gerechnet, deshalb wurde direkt unsere "Hilfe" aus dem Rucksack eingesetzt, aber dann ging es doch nur mit dem echten Teil. [:P]

Danke für das nette Döschen und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Am längsten hat es gedauert, die Bergungshilfe zu finden. Das Döschen mit dem Logbuch hatte ich schon vorher erspät.
Danke für die Idee und fürs Döschen verstecken.

gefunden 16. November 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. Oktober 2006 zwergbaum hat eine Bemerkung geschrieben

So,
der Cache liegt auf meinem Küchentisch.....
Die Helfer und Freunde räumen schon auf ....

Zwergbaum

gefunden 18. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Erste !!!!
Zusammen mit Squirrel71 gesucht und gefunden .....

Grüße
Zwergbaum

PS: Der Cache ist nicht in der Zigarrenhülse, die ihr auch besser nicht anfassen solltet. Der Owner möge sich mal bei mir melden (Sorry)

gefunden 14. Oktober 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

BETATEST bestanden.

[Zurück zum Geocache]