Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Findling    encuentran 68x no encontrado 4x Nota 2x

encuentran 15. diciembre 2016 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine Radrunde in den Nordosten des AK Mönchengladbach, natürlich um die Statistik etwas aufzubessern und möglichst viele der hier gelegten Tradis zu loggen. Am Ende standen 48 Funde, ein DNF und 2 x did-not-try.

Gut das die benötigten Tools in der Radtasche waren, so gelang ein weiterer schneller Fund. Danke fürs Zeigen und die interessante Versteckidee!

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

encuentran 24. septiembre 2016 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Da habe ich nicht nur den Findling gefunden, sondern auch die Dose. Das Bergen selber hat sich als etwas schwierig herausgestellt. Mit ECA klappte es aber.
Happy hunting an alchimist6 sagen die [:D][:D]**Sharkies**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 5219

OC-Team archivado 12. junio 2013, 10:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. mayo 2012 Suisse no han encontrado el geocaching

Heute hab ich nach dem Cache gesucht, hab weder die Bergungshilfe noch mit der Taschenlampe den Cache gefunden. Da ich auch auf den Stein selber geklettert bin mußte ich feststellen das der Stein wackelt also Vorsichtig sein beim Klettern.

encuentran 14. marzo 2012 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Gut rausbekommen, toller Stein!
DfdC
Team GEOrgCACHING

encuentran 18. diciembre 2011 RXT500 ha encontrado el geocache

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße: Skorpion

encuentran 25. septiembre 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

25. September 2011 | 19:23
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

encuentran 18. julio 2011 KölscheBären ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden... TFTC

encuentran 23. junio 2011 TeamExplorer ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran 22. mayo 2011 Johannes H. ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 15. marzo 2011 MarkErk ha encontrado el geocache

Alles gut und auf Anhieb gefunden, Danke dafür.

no encontrado 04. febrero 2011 btl no han encontrado el geocaching

Die Bergungshilfe war leicht zu finden, der cache aber nicht, obwohl wir alle Löcher durchprobiert haben. Ist er noch da???

encuentran 07. septiembre 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Gleich der zweite Blick in die tiefen des Steines war ein Volltreffer. TFTC

encuentran 09. julio 2010 Isi2010 ha encontrado el geocache

erster cache war leicht zu finden

encuentran 24. junio 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Mit Lampe gut gefunden.
DfdC
tux69

no encontrado 30. mayo 2010 Schmal no han encontrado el geocaching

Standort (Findling) gefunden, aber bei regem Verkehr keine Zeit zum suchen...

Gruß: Schmal

encuentran 16. mayo 2010 SKlint ha encontrado el geocache

Schnell im vorbeigehen mitgenommen - Vielen Dank Laughing

encuentran 27. febrero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auch ohne Berbungshilfe schnell gehoben.
Allerdings gab es hier reichlich Verstecke.
TFTC,JOJEVA

encuentran 20. febrero 2010 Wully ha encontrado el geocache

Team Wully hat den tollen Findling-Cache gefunden. Tolles Versteck, schnell und ohne Bergungshilfe angeln können.

encuentran 08. noviembre 2009 guista ha encontrado el geocache

Schnell um 13:45 Uhr geloggt.

TFTC guista

encuentran 16. agosto 2009 mahagi ha encontrado el geocache

Vom Cache "Gerechtigkeit" kommend lag dieser auf meinem Heimweg und konnte sich nicht lange verstecken.

Trotz Sonnenschein hat eine Lampe die Suche erleichtert. Gute Idee die natürlichen Verstecke des Steins zu nutzen.

tftc

encuentran 16. agosto 2009 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Heute auf abendlicher Runde von der kleinen Tochter gut gefunden. Danke für´s Verstecken. TFTC

encuentran 21. junio 2009 dragon_blood ha encontrado el geocache

schöner Cache, heute zwischendurch geloggt, während der Tour rund um den Galgenberg

encuentran 14. junio 2009 snake.plisken ha encontrado el geocache

Bei der Viersener "Steinrunde" gut gefunden.

TFTC Snake

encuentran 23. mayo 2009 TSaK ha encontrado el geocache

In der Dämmerung zusammen mit unserem Opa (über 80 Jahre alt) und Bruder gehoben. Beide waren sehr begeistert. Die Idee mit der Bergungshilfe ist echt klasse, allerdings brauchten wir zum Bergen der Bergungshilfe auch eine Bergungshilfe, die aber zum Glück massenhaft vor Ort vorhanden ist. TFTC, TSaK

encuentran 26. abril 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

Im Zusammenhang mit "Gerechtigkeit" heute bei tollem Wetter gefunden und gelogged - toller Stein!
#TFTC#
die Cache-U-Kerne

#no trade

encuentran 26. abril 2009 Clankijali ha encontrado el geocache

13,14 Cache gehoben. Bergungshilfe allerdings nicht. Ging aber notfalls auch ohne :)

encuentran 19. abril 2009 Team_Potheadz ha encontrado el geocache

Sehr nette Idee, nach genauer Untersuchung Hebevorrichtung und Cache gefunden.

TFTC

Team Potheadz - ruffy28, wintux

encuentran 13. abril 2009 wanderwiesel ha encontrado el geocache

Schöner Cache

encuentran 15. marzo 2009 hamstibamsti ha encontrado el geocache

Heute auch mal den Viersener Findling geloggt. Ging auch ohne Bergungshilfe. Liegen ja genug davon rum. TFTC

encuentran 25. febrero 2009 DieKaKis ha encontrado el geocache

Heute,25.02.2009 um 15.45 Uhr im vorbeifahren schnell geloggt. Die KaKis

encuentran 15. febrero 2009 Lehnsritter ha encontrado el geocache

Auf der Galgenberg - Runde diesen natürlich schnell mitgenommen.

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

encuentran 01. febrero 2009 micmiagi ha encontrado el geocache

Schnell und gut dank Mama gefunden TFTC sagt micmiagi

encuentran 19. enero 2009 Mgiz ha encontrado el geocache

TFTC....ca 15 min getüftelt!

encuentran 17. enero 2009 Simoneundolli ha encontrado el geocache

Deute auf der Wolfsrunde gefunden.

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

encuentran 01. enero 2009 Teetasse ha encontrado el geocache

Loggnachtrag 

konnte leider erst heute am 25.01.09 eintragen.

TFTC  Teetasse

encuentran Recomendación 17. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. octubre 2008 brokenbolzen ha encontrado el geocache

Ein löchriges Erlebnis.Ohne die Bergungshilfe nix zu machen.Aber dann...

TFTC, wieder ein schön gemachter!!!

encuentran 21. septiembre 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2008 trüffelschweini ha encontrado el geocache

Nach netter Radtour mit Höhenprofil bei einer Verschnaufpause geborgen.Witzige Idee!

encuentran 09. marzo 2008 hagerlis ha encontrado el geocache

Hi,

nette Idee. Alledings findet das wohl nicht der Vogel, der in einem der Löcher wohnt :-)

TFTC

hagerlis

encuentran 05. marzo 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#525 @ 17:15
Das Hilfsmittel schnell gefunden. Nachdem ich zum zweiten Mal alle (wohl nicht!) Löcher untersucht hatte dann gefunden. Hugo Boss hat sich an alle Regeln der Cacherkunst gehalten. Vielen Dank!

encuentran 09. enero 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2008 H&S ha encontrado el geocache

War ein sehr einfacher Cache im "Vorübergehen"...
VG
H&S

encuentran 01. noviembre 2007 x40 ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute schnell gefunden. Es ist alles in Ordnung, auch die Bergungshilfe war vor Ort.

Danke für den Cache!

x40

encuentran 14. octubre 2007 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Unser erster Fund.

Spannend war es und auch ein bisschen aufregendSmile

Dank der Pfiffigkeit unseres Zwerges bei der Suche des Hilfsmittels hat dauerte es nicht allzu lange.

Das Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

Danke

Lorbass

encuentran 01. octubre 2007 koem@ ha encontrado el geocache

nachtrag

encuentran 22. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da wir das Tool nicht entdecken konnten, haben wir kurzerhand die Funkantenne vom Dach abgeschraubt und den Cache damit rausgepult. Hat der Dose nicht geschadet und gut verstecken konnte man ihn damit auch
Da das Logbuch voll ist, haben wir uns zwischen dem 12.05. und 17.05. eingetragen.

Marco & Kerstin

encuentran 20. agosto 2007 idefuchs ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich ein schöner Findling, der da am Straßenrand steht. Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier wollten diesen kleinen Cache mal eben schnell mitnehmen. Man kann zwar direkt bis an den Cache ranfahren, aber für das doppelte Finden (Micro und Bergungswerkzeug) haben wir doch etwas Zeit gebraucht. TFTC.

IN: Geocoin "MINI BENCHMARK"

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

encuentran 05. agosto 2007 jayjay_de ha encontrado el geocache

Heute im Team sehr schnell gefunden. Ein echter Drive In. TFTC

Gruß jayjay_de /ray & Maike

LOG (05.08.07 19:30 MyNr.67)

encuentran 02. agosto 2007 Wikriman ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2007 Farron ha encontrado el geocache

Schönes Versteck aber sofort gefunden. Die Bergung erwies sich als schwieriger da die Bergungshilfe nicht gefunden werden wollte. Aber mit natürlichem Bergungswerkzeug gelang es dann doch.

encuentran 29. mayo 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Geparkt, gefunden und geloggt...

TFTC

team-schneewittchen

encuentran 28. mayo 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Mein erster Cache...

encuentran 17. mayo 2007 abalunas ha encontrado el geocache

Da mein Sohn gerne klettert, schnell gefunden!

Schönes Versteck,

Abalunas , Fabienne und Fabrice 

encuentran 06. mayo 2007 Nella & Mumelsmak ha encontrado el geocache

So wie in der Beschreibung vom "Galgenberg"-Cache angedeutet, haben wir den Findling kurz mitgenommen. Schönes Versteck, das wir relativ schnell und sicher entdeckt haben :-)

Vielen Dank für den Mikro.

Nella & Mumelsmak

encuentran 22. abril 2007 Mayatempel ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Hause konnte ich nicht widerstehen - ich musste im 2. Versuch den Cache heben (diesmal alleine). Bereits Anfang April hatten wir unser Glück versucht, aber der Cache war damals gemuggelt.

Grüße von Mayatempel

encuentran 21. abril 2007 CaptainTrunks ha encontrado el geocache

Schöne Idee war dieser Cache auch!

Gut gefunden haben wir ihn!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

encuentran 20. abril 2007 Nessie ha encontrado el geocache

Cooler Stein, hatten eigenes Werkzeug dabei, quasi nur halbe Suche, trotzdem ganzer Spaß!

Nessie 

encuentran 11. abril 2007 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise schnell mitgenommen. Nettes Steinchen! TFTC

no encontrado 01. abril 2007 Mayatempel no han encontrado el geocaching

Unsere erste Station führte uns heute morgen zum Findling. Haben die Bergungshilfe auch recht schnell gefunden, aber vom Cache fehlte jede Spur. Haben jedes Loch begutachtet und darin rumgestochert, aber leider nichts gefunden. Haben dann nach einiger Zeit die Suche aufgegeben.

encuentran 11. marzo 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 15:15 Uhr

Unser 70. !!! [:D]
Heute auf Cachetour mit Team "Wilderer" rund um den Galgenberg.
Eine echt stolzer Findling ist das. Mannomann!
Kurz entschlossen, ... diesen Stein wollten wir für unseren Vorgarten mitnehmen. Der Versuch endete jedoch kläglich, - 4 Personen + Hund, ... der Hund war einfach zu schwach.
Es hat nicht sollen sein. [;)]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849


[This entry was edited by Quidam41849 on Sunday, March 11, 2007 at 2:02:51 PM.]

Imagen para el log de entrada
Cache-am-StielCache-am-Stiel

encuentran 10. marzo 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Auf dem weg zum "Galgenberg" sind wir hier vorbeigekommen, und konnten die Dose sofort sehen und auch ohne die Bergungshilfe erreichen, weil sie wohl im falschen Loch lag.

Also wollten wir die Dose nach dem loggen "besserverstecken". Dabei viel sie uns aber in ein so tiefes Loch, dass wir sie mit der Bergungshilfe nicht wieder herausbekamen.

Nachdem wir die Bergungshilfe dann aber mit einer Kordel verlängert hatten, hielten wir die Dose nach "nur" 15 Minuten rumfummeln erleichtert in den Händen (dürfen wir jetzt eigentlich zweimal loggen  8) )

Dann haben wir doch noch ein vernünftiges Loch gefunden, aus dem man sie mit der Bergungshilfe gut herausbekommt, aber mit den Fingern nicht.

Vielen Dank für diesen Cache, eine wirklich gute Idee!

encuentran 12. febrero 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Wenn man einen Hugo-Boss-Cache erreicht ist man innerlich immer auch einen DNF vorbereitet, aber es klappte dann doch schneller als erwartet.
Naja, wie heist es doch: "Blindes Huhn......."

Vielen Dank an Hugo Boss für diesen Cache.

Cache: Save and dry

Bemerkung: Wieso "Status: Momentan nicht verfügbar"???

encuentran 14. enero 2007 Eowyn ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache, da könnte man noch min. 10 weitere verstöpseln [;)]


Danke!

Éowyn & Co.

encuentran 07. enero 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Hallo,
heut mit meinen Sohn die richtigen Löcher gefunden und den Schatz gehoben.
Danke für die nette Idee.
Nivi + Jo

Imagen para el log de entrada
Beginn2.JPGBeginn2.JPG
Am Stein 4.JPGAm Stein 4.JPG

encuentran 27. diciembre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

So viele Löcher doch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
OUT: Coin

encuentran 10. diciembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Für den "Galgen " wars leider schon zu spät , aber dieser musste noch mit [;)]Mit sowas hatten wir schon gerechnet, deshalb wurde direkt unsere "Hilfe" aus dem Rucksack eingesetzt, aber dann ging es doch nur mit dem echten Teil. [:P]

Danke für das nette Döschen und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran Recomendación 02. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Am längsten hat es gedauert, die Bergungshilfe zu finden. Das Döschen mit dem Logbuch hatte ich schon vorher erspät.
Danke für die Idee und fürs Döschen verstecken.

encuentran 16. noviembre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

Nota 20. octubre 2006 zwergbaum han escrito una nota

So,
der Cache liegt auf meinem Küchentisch.....
Die Helfer und Freunde räumen schon auf ....

Zwergbaum

encuentran 18. octubre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Erste !!!!
Zusammen mit Squirrel71 gesucht und gefunden .....

Grüße
Zwergbaum

PS: Der Cache ist nicht in der Zigarrenhülse, die ihr auch besser nicht anfassen solltet. Der Owner möge sich mal bei mir melden (Sorry)

encuentran 14. octubre 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

BETATEST bestanden.

[Volver a la lista de geocache]