Waypoint-zoeken: 

Logs van Findling    Gevonden 68x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Gevonden 15. december 2016 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine Radrunde in den Nordosten des AK Mönchengladbach, natürlich um die Statistik etwas aufzubessern und möglichst viele der hier gelegten Tradis zu loggen. Am Ende standen 48 Funde, ein DNF und 2 x did-not-try.

Gut das die benötigten Tools in der Radtasche waren, so gelang ein weiterer schneller Fund. Danke fürs Zeigen und die interessante Versteckidee!

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Gevonden 24. september 2016 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Da habe ich nicht nur den Findling gefunden, sondern auch die Dose. Das Bergen selber hat sich als etwas schwierig herausgestellt. Mit ECA klappte es aber.
Happy hunting an alchimist6 sagen die [:D][:D]**Sharkies**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 5219

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2013, 10:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 11. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. mei 2012 Suisse heeft de cache niet gevonden

Heute hab ich nach dem Cache gesucht, hab weder die Bergungshilfe noch mit der Taschenlampe den Cache gefunden. Da ich auch auf den Stein selber geklettert bin mußte ich feststellen das der Stein wackelt also Vorsichtig sein beim Klettern.

Gevonden 14. maart 2012 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Gut rausbekommen, toller Stein!
DfdC
Team GEOrgCACHING

Gevonden 18. december 2011 RXT500 heeft de cache gevonden

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße: Skorpion

Gevonden 25. september 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

25. September 2011 | 19:23
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Gevonden 18. juli 2011 KölscheBären heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden... TFTC

Gevonden 23. juni 2011 TeamExplorer heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Gevonden 22. mei 2011 Johannes H. heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 15. maart 2011 MarkErk heeft de cache gevonden

Alles gut und auf Anhieb gefunden, Danke dafür.

Niet gevonden 04. februari 2011 btl heeft de cache niet gevonden

Die Bergungshilfe war leicht zu finden, der cache aber nicht, obwohl wir alle Löcher durchprobiert haben. Ist er noch da???

Gevonden 07. september 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Gleich der zweite Blick in die tiefen des Steines war ein Volltreffer. TFTC

Gevonden 09. juli 2010 Isi2010 heeft de cache gevonden

erster cache war leicht zu finden

Gevonden 24. juni 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Mit Lampe gut gefunden.
DfdC
tux69

Niet gevonden 30. mei 2010 Schmal heeft de cache niet gevonden

Standort (Findling) gefunden, aber bei regem Verkehr keine Zeit zum suchen...

Gruß: Schmal

Gevonden 16. mei 2010 SKlint heeft de cache gevonden

Schnell im vorbeigehen mitgenommen - Vielen Dank Laughing

Gevonden 27. februari 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auch ohne Berbungshilfe schnell gehoben.
Allerdings gab es hier reichlich Verstecke.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 20. februari 2010 Wully heeft de cache gevonden

Team Wully hat den tollen Findling-Cache gefunden. Tolles Versteck, schnell und ohne Bergungshilfe angeln können.

Gevonden 08. november 2009 guista heeft de cache gevonden

Schnell um 13:45 Uhr geloggt.

TFTC guista

Gevonden 16. augustus 2009 mahagi heeft de cache gevonden

Vom Cache "Gerechtigkeit" kommend lag dieser auf meinem Heimweg und konnte sich nicht lange verstecken.

Trotz Sonnenschein hat eine Lampe die Suche erleichtert. Gute Idee die natürlichen Verstecke des Steins zu nutzen.

tftc

Gevonden 16. augustus 2009 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Heute auf abendlicher Runde von der kleinen Tochter gut gefunden. Danke für´s Verstecken. TFTC

Gevonden 21. juni 2009 dragon_blood heeft de cache gevonden

schöner Cache, heute zwischendurch geloggt, während der Tour rund um den Galgenberg

Gevonden 14. juni 2009 snake.plisken heeft de cache gevonden

Bei der Viersener "Steinrunde" gut gefunden.

TFTC Snake

Gevonden 23. mei 2009 TSaK heeft de cache gevonden

In der Dämmerung zusammen mit unserem Opa (über 80 Jahre alt) und Bruder gehoben. Beide waren sehr begeistert. Die Idee mit der Bergungshilfe ist echt klasse, allerdings brauchten wir zum Bergen der Bergungshilfe auch eine Bergungshilfe, die aber zum Glück massenhaft vor Ort vorhanden ist. TFTC, TSaK

Gevonden 26. april 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

Im Zusammenhang mit "Gerechtigkeit" heute bei tollem Wetter gefunden und gelogged - toller Stein!
#TFTC#
die Cache-U-Kerne

#no trade

Gevonden 26. april 2009 Clankijali heeft de cache gevonden

13,14 Cache gehoben. Bergungshilfe allerdings nicht. Ging aber notfalls auch ohne :)

Gevonden 19. april 2009 Team_Potheadz heeft de cache gevonden

Sehr nette Idee, nach genauer Untersuchung Hebevorrichtung und Cache gefunden.

TFTC

Team Potheadz - ruffy28, wintux

Gevonden 13. april 2009 wanderwiesel heeft de cache gevonden

Schöner Cache

Gevonden 15. maart 2009 hamstibamsti heeft de cache gevonden

Heute auch mal den Viersener Findling geloggt. Ging auch ohne Bergungshilfe. Liegen ja genug davon rum. TFTC

Gevonden 25. februari 2009 DieKaKis heeft de cache gevonden

Heute,25.02.2009 um 15.45 Uhr im vorbeifahren schnell geloggt. Die KaKis

Gevonden 15. februari 2009 Lehnsritter heeft de cache gevonden

Auf der Galgenberg - Runde diesen natürlich schnell mitgenommen.

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

Gevonden 01. februari 2009 micmiagi heeft de cache gevonden

Schnell und gut dank Mama gefunden TFTC sagt micmiagi

Gevonden 19. januari 2009 Mgiz heeft de cache gevonden

TFTC....ca 15 min getüftelt!

Gevonden 17. januari 2009 Simoneundolli heeft de cache gevonden

Deute auf der Wolfsrunde gefunden.

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

Gevonden 01. januari 2009 Teetasse heeft de cache gevonden

Loggnachtrag 

konnte leider erst heute am 25.01.09 eintragen.

TFTC  Teetasse

Gevonden Aanbevolen 17. oktober 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. oktober 2008 brokenbolzen heeft de cache gevonden

Ein löchriges Erlebnis.Ohne die Bergungshilfe nix zu machen.Aber dann...

TFTC, wieder ein schön gemachter!!!

Gevonden 21. september 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2008 trüffelschweini heeft de cache gevonden

Nach netter Radtour mit Höhenprofil bei einer Verschnaufpause geborgen.Witzige Idee!

Gevonden 09. maart 2008 hagerlis heeft de cache gevonden

Hi,

nette Idee. Alledings findet das wohl nicht der Vogel, der in einem der Löcher wohnt :-)

TFTC

hagerlis

Gevonden 05. maart 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#525 @ 17:15
Das Hilfsmittel schnell gefunden. Nachdem ich zum zweiten Mal alle (wohl nicht!) Löcher untersucht hatte dann gefunden. Hugo Boss hat sich an alle Regeln der Cacherkunst gehalten. Vielen Dank!

Gevonden 09. januari 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2008 H&S heeft de cache gevonden

War ein sehr einfacher Cache im "Vorübergehen"...
VG
H&S

Gevonden 01. november 2007 x40 heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute schnell gefunden. Es ist alles in Ordnung, auch die Bergungshilfe war vor Ort.

Danke für den Cache!

x40

Gevonden 14. oktober 2007 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Unser erster Fund.

Spannend war es und auch ein bisschen aufregendSmile

Dank der Pfiffigkeit unseres Zwerges bei der Suche des Hilfsmittels hat dauerte es nicht allzu lange.

Das Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

Danke

Lorbass

Gevonden 01. oktober 2007 koem@ heeft de cache gevonden

nachtrag

Gevonden 22. september 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da wir das Tool nicht entdecken konnten, haben wir kurzerhand die Funkantenne vom Dach abgeschraubt und den Cache damit rausgepult. Hat der Dose nicht geschadet und gut verstecken konnte man ihn damit auch
Da das Logbuch voll ist, haben wir uns zwischen dem 12.05. und 17.05. eingetragen.

Marco & Kerstin

Gevonden 20. augustus 2007 idefuchs heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich ein schöner Findling, der da am Straßenrand steht. Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier wollten diesen kleinen Cache mal eben schnell mitnehmen. Man kann zwar direkt bis an den Cache ranfahren, aber für das doppelte Finden (Micro und Bergungswerkzeug) haben wir doch etwas Zeit gebraucht. TFTC.

IN: Geocoin "MINI BENCHMARK"

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

Gevonden 05. augustus 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Heute im Team sehr schnell gefunden. Ein echter Drive In. TFTC

Gruß jayjay_de /ray & Maike

LOG (05.08.07 19:30 MyNr.67)

Gevonden 02. augustus 2007 Wikriman heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2007 Farron heeft de cache gevonden

Schönes Versteck aber sofort gefunden. Die Bergung erwies sich als schwieriger da die Bergungshilfe nicht gefunden werden wollte. Aber mit natürlichem Bergungswerkzeug gelang es dann doch.

Gevonden 29. mei 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Geparkt, gefunden und geloggt...

TFTC

team-schneewittchen

Gevonden 28. mei 2007 DiCon heeft de cache gevonden

Mein erster Cache...

Gevonden 17. mei 2007 abalunas heeft de cache gevonden

Da mein Sohn gerne klettert, schnell gefunden!

Schönes Versteck,

Abalunas , Fabienne und Fabrice 

Gevonden 06. mei 2007 Nella & Mumelsmak heeft de cache gevonden

So wie in der Beschreibung vom "Galgenberg"-Cache angedeutet, haben wir den Findling kurz mitgenommen. Schönes Versteck, das wir relativ schnell und sicher entdeckt haben :-)

Vielen Dank für den Mikro.

Nella & Mumelsmak

Gevonden 22. april 2007 Mayatempel heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause konnte ich nicht widerstehen - ich musste im 2. Versuch den Cache heben (diesmal alleine). Bereits Anfang April hatten wir unser Glück versucht, aber der Cache war damals gemuggelt.

Grüße von Mayatempel

Gevonden 21. april 2007 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

Schöne Idee war dieser Cache auch!

Gut gefunden haben wir ihn!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

Gevonden 20. april 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Cooler Stein, hatten eigenes Werkzeug dabei, quasi nur halbe Suche, trotzdem ganzer Spaß!

Nessie 

Gevonden 11. april 2007 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise schnell mitgenommen. Nettes Steinchen! TFTC

Niet gevonden 01. april 2007 Mayatempel heeft de cache niet gevonden

Unsere erste Station führte uns heute morgen zum Findling. Haben die Bergungshilfe auch recht schnell gefunden, aber vom Cache fehlte jede Spur. Haben jedes Loch begutachtet und darin rumgestochert, aber leider nichts gefunden. Haben dann nach einiger Zeit die Suche aufgegeben.

Gevonden 11. maart 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt: 15:15 Uhr

Unser 70. !!! [:D]
Heute auf Cachetour mit Team "Wilderer" rund um den Galgenberg.
Eine echt stolzer Findling ist das. Mannomann!
Kurz entschlossen, ... diesen Stein wollten wir für unseren Vorgarten mitnehmen. Der Versuch endete jedoch kläglich, - 4 Personen + Hund, ... der Hund war einfach zu schwach.
Es hat nicht sollen sein. [;)]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849


[This entry was edited by Quidam41849 on Sunday, March 11, 2007 at 2:02:51 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Cache-am-StielCache-am-Stiel

Gevonden 10. maart 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Auf dem weg zum "Galgenberg" sind wir hier vorbeigekommen, und konnten die Dose sofort sehen und auch ohne die Bergungshilfe erreichen, weil sie wohl im falschen Loch lag.

Also wollten wir die Dose nach dem loggen "besserverstecken". Dabei viel sie uns aber in ein so tiefes Loch, dass wir sie mit der Bergungshilfe nicht wieder herausbekamen.

Nachdem wir die Bergungshilfe dann aber mit einer Kordel verlängert hatten, hielten wir die Dose nach "nur" 15 Minuten rumfummeln erleichtert in den Händen (dürfen wir jetzt eigentlich zweimal loggen  8) )

Dann haben wir doch noch ein vernünftiges Loch gefunden, aus dem man sie mit der Bergungshilfe gut herausbekommt, aber mit den Fingern nicht.

Vielen Dank für diesen Cache, eine wirklich gute Idee!

Gevonden 12. februari 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Wenn man einen Hugo-Boss-Cache erreicht ist man innerlich immer auch einen DNF vorbereitet, aber es klappte dann doch schneller als erwartet.
Naja, wie heist es doch: "Blindes Huhn......."

Vielen Dank an Hugo Boss für diesen Cache.

Cache: Save and dry

Bemerkung: Wieso "Status: Momentan nicht verfügbar"???

Gevonden 14. januari 2007 Eowyn heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache, da könnte man noch min. 10 weitere verstöpseln [;)]


Danke!

Éowyn & Co.

Gevonden 07. januari 2007 Nivi heeft de cache gevonden

Hallo,
heut mit meinen Sohn die richtigen Löcher gefunden und den Schatz gehoben.
Danke für die nette Idee.
Nivi + Jo

Afbeeldingen voor deze log:
Beginn2.JPGBeginn2.JPG
Am Stein 4.JPGAm Stein 4.JPG

Gevonden 27. december 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

So viele Löcher doch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
OUT: Coin

Gevonden 10. december 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Für den "Galgen " wars leider schon zu spät , aber dieser musste noch mit [;)]Mit sowas hatten wir schon gerechnet, deshalb wurde direkt unsere "Hilfe" aus dem Rucksack eingesetzt, aber dann ging es doch nur mit dem echten Teil. [:P]

Danke für das nette Döschen und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden Aanbevolen 02. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Am längsten hat es gedauert, die Bergungshilfe zu finden. Das Döschen mit dem Logbuch hatte ich schon vorher erspät.
Danke für die Idee und fürs Döschen verstecken.

Gevonden 16. november 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Opmerking 20. oktober 2006 zwergbaum heeft een notitie geschreven

So,
der Cache liegt auf meinem Küchentisch.....
Die Helfer und Freunde räumen schon auf ....

Zwergbaum

Gevonden 18. oktober 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Erste !!!!
Zusammen mit Squirrel71 gesucht und gefunden .....

Grüße
Zwergbaum

PS: Der Cache ist nicht in der Zigarrenhülse, die ihr auch besser nicht anfassen solltet. Der Owner möge sich mal bei mir melden (Sorry)

Gevonden 14. oktober 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

BETATEST bestanden.

[Terug naar de cachebeschrijving]