Recherche de Waypoint : 

Logs pour Talle-See Paderborn Schloss-Neuhaus    trouvé 75x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 03. mars 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht erfüllt zu sein, siehe auch das Archivlog auf geocaching.com (GCXAYR). Daher sperre ich nun dieses Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. janvier 2021, 14:11 Wgbeckmann trouvé la géocache

Haben den Baum gefunden und rundherum gebuddelt. Bin mir sicher, dass der Cache nicht mehr da ist.

trouvé 10. juillet 2020 hennes1389 trouvé la géocache

Heute mal die Gelegenheit genutzt um ein paar Dosen in Schloss Neuhaus einzusammeln.

DFDC
Hennes

trouvé 10. juin 2020, 16:04 Auxpert trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke...

trouvé 17. mai 2016, 14:01 kleene06 trouvé la géocache

Erste im neuen Logbuch!
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 05. janvier 2014 hackes_OC trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst jetzt auch hier geloggt.

trouvé 26. décembre 2013, 14:31 scotty7 trouvé la géocache

Meine Frau Goery1313, unser Sohn und der Hund waren dabei. Der Cache war gut zu finden.Lächelnd

Danke für den Cache.

trouvé 10. novembre 2013, 14:02 Wastl trouvé la géocache

Nachdem es uns heute mal wieder in den PB-Bereich verschlagen hat, war das unsere Nr. 1.
TFTC Wastl!
10. November 2013 14:02
131





trouvé 21. octobre 2012 Lukas_elf trouvé la géocache

Dank der Beschreibung haben wir ihn gut gefunden.

trouvé 18. octobre 2012 Angel1999 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 18. octobre 2012 The-Spy trouvé la géocache

Recht zügig gefunden, schön gemacht!

DfdC

The-Spy

trouvé 25. juillet 2012 Citrus88 trouvé la géocache

ein sehr schönes Versteck für einen Cache! Wir mussten nur ein wenig warten bis die Muggels verschwunden waren und haben uns dann in die Büsche geschlagen. Dank guter Beschreibung schnell gefunden :-)

trouvé 08. avril 2012 Paderbornis trouvé la géocache

Sind von der falschen Seite herangeschlichen, dann aber zusammen mit "2 Rabauken" schnell gefunden!!! Danke für den Cache Zwinkernd

trouvé 31. mars 2012 Thodrin trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde gut gefunden. :)
TFTC!

trouvé 06. novembre 2011 Horcrux trouvé la géocache

Schöner Catch! Nach einigem suchen haben wir den beschriebenen Baum gefunden. 

trouvé 27. octobre 2010 Kate Walker trouvé la géocache

Hallo,

habe ihn heute nachmittag nach einer schönen Runde gefunden, war super gemacht.

in:TB

out:no

DfdC

Grüße von Kate Walker

trouvé 08. août 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Vor langer Zeit bei GC-com gefunden.

Dfdc

trouvé 30. juin 2010 paderoma trouvé la géocache

Nette Idee, Kinderspiel mit Schippchen. Danke

trouvé 26. avril 2010 loewenkind trouvé la géocache

heute schnell gefunden und netten Spaziergang gemacht

in: Holzspiel

out Ü-Ei figur und TB

Kiste ist nicht mehr wasserdicht

 

TFTC

trouvé 04. avril 2010 geopb80 trouvé la géocache

Nachdem ich beim letzten Mal aus Zeitmangel nur die ungefähre Position der Dose ausmachen konnte,
ging das Heben heute recht fix-nicht zuletzt aufgrund der genauen Beschreibung.
TFTC! - no trade -

trouvé 05. mars 2010 heli01 trouvé la géocache

Der lag doch immer noch ungelogged auf dem Heimweg von der Arbeit rum, das musste heute geändert werden :-)

 

DFDC

heli01

trouvé 27. février 2010 Henschen1985 trouvé la géocache

dem kann ich mich nur anschließen :-)

trouvé 27. février 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

heute zusammen mit henschen1985 gefunden und geloggt :)

trouvé 24. février 2010 Torry_PB trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Tour recht schnell gefunden. Habe leider nicht so ganz genau auf den Hinweis geachtet, das der Cache auf der anderen Seite des Baumes liegt, wo der Stein ist. Und habe nun auch wiederein großen Ast drüber gelegt, nun sieht man es nicht mehr so gut und denke der wird nicht so schnell gemuggelt. War heute auch nichts los, mal muggelfrei einen Cache gehoben!

IN/Out: nichts

TFTC Thorsten

trouvé 19. février 2010 Kaiser_F trouvé la géocache

Den vor meiner Haustür gelegenen Chache schnell gefunden. TFTC.

trouvé 16. février 2010 Zwiebus trouvé la géocache

das war leicht, zunächst am tief zugefrorenen Talle-See vorbei, dann direkt auf den Cacher-Highway. Die Tarnung war kaum noch vorhanden und sollte nach dem Auftauen mal kontrolliert werden, sonst befürchte ich, dass der sehr schöne Cache bald gemuggled wird ...
TFTC
Zwiebus
- no trade -

trouvé 14. février 2010 turbokoeni trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei einem kalten Spaziergang gefunden.

Vor uns waren "die_wilden_4" da, so dass der Weg sehr leicht zu finden war.

in: German Geocoin ( registered by gc.com !!! )

out: -

Gruß vom Team Turbokoeni

trouvé 14. février 2010 die_wilden_vier trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein mit Freunden geloggt, schönes Versteck, keine Muggels.

in: Ü-Ei Fisch; Elefant; Schnecke                                                   out: Bleistift, Geocoins

 

 

 

trouvé 24. octobre 2009 solani.ger trouvé la géocache

Auf der Wanderung Nr. 4 der "schönsten Paderborner Wanderungen" habe ich dank der sehr präzisen Beschreibung diesen wirklich gut versteckten und getarnten Cache zusammen mit Spürnase Max gehoben. Nix getauscht, DfdC!

15:41 Uhr Ortszeit

trouvé 11. octobre 2009 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one on a small tour between Marienloh & Schloss Neuhaus this morning

Logged 13:30

In: Ü-Ei Figur

Out: Sanifair Wert-Bon

trouvé 23. août 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Rad/Cache-Tour diesen Cache problemlos gefunden.
Schöne Gegend und etwas abseits der Großen Wege.
DFDC HatschiHalef

trouvé 21. juin 2009 xoraxax trouvé la géocache

War sehr einfach zu finden, In: Taschenlampe, Out: Feuerzeug

trouvé 21. mai 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Lange konnte er sich nicht verbergen
Danke, für das kleine Hilfsmittel zum Ausgraben!

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 02. mai 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Dank der guten Beschreibung ist das auch ohne GPS möglich.
DFDC!

trouvé 18. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé Recommandé 17. avril 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. ES ist noch alles so wie es sein sollte.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 25. janvier 2009 biboleck30 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und den TB gleich weiterbefördert. Interessante Versteckidee.
TFTC
biboleck30

In: -
Out: TB Frog

trouvé 24. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Zusammen mit DBK um 17:52 geloggt. Die Tüte ist aber inzwischen eine Takko-Tüte!!! ;-)

trouvé 24. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG:17:52

trouvé 23. octobre 2008 rfems trouvé la géocache

Dank der ausführlichen Beschreibung ohne Probleme schnell gefunden. Leider war der angegebene TB Norsk-fauna Rev nicht mehr in der Dose, dafür habe ich aber den Coin Ladybird gefunden und mitgenommen. Dieser war in der Inventory-Liste nicht enthalten.
TFTC
Rainer

trouvé 17. octobre 2008 minimalsound trouvé la géocache

haben den schatz zum start eines caching-wochenendes gefunden.

minimalsound + miezi_s + kommissar 

trouvé 17. octobre 2008 miezi_s trouvé la géocache

Smile

BC

trouvé 12. octobre 2008 thomas69 trouvé la géocache

Heute um 16:20 gefunden und geloggt. Cache war komplett ungemuggelt und somit ganz einfach nach Beschreibung zu loggen.

TFTC Birgit & Thomas

In: TB
Out: TB

trouvé 11. octobre 2008 Mr Spaulding trouvé la géocache

im halbdunkeln mit handytaschenlampe schnell gefunden

 dfdc 

trouvé 24. septembre 2008 GFreeman trouvé la géocache

In der Mittagspause kurz hingetrabt und schnell gefunden.

DFDC
Uwe

trouvé 06. septembre 2008 plaisthos trouvé la géocache

Heute nachtmittag recht schnell gefunden.

trouvé 29. août 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-08-29 18:00

Auf meiner Wochenend-Cachetour durch Paderborn und Umgebung mitgenommen.

Na, endlich mal etwas, dass ein wenig größer ist als eine Filmdose. Hat in der Gegend hier ja Seltenheitswert.

Auch mit der Schaufel ist schön. An alles gedacht. Fast schon zu einfach ;)

trouvé 02. août 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung gut gefunden. Das Versteck war ungewöhnlich, aber liess sich mit dem Hint gut finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 29. juillet 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Der Cache ist in einwandfreiem Zustand.

Auf unserem 6,51km Spaziergang haben wir diesen Cache super schnell gefunden. Bei dieser Beschreibung braucht man kein GPS mehr...

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

trouvé 12. juillet 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden, auch ohne GPS.

in: Feuerzeug

out: grüner Drache

Thanks for my first cache.

lurchi-pb

 

trouvé 22. juin 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Im Sommer am See, so soll es sein! Allerdings nicht zum Baden, sondern zum Bäume-Gucken ;)
Den "einen" Baum haben wir dann schnell aufgrund der ausführlichen Beschreibung ausfindig machen können, so dass wir den Cache um 15.00 Uhr erfolgreich heben konnten!!

In: Happy-Hippo
Out: Minikerze

Es grüßen
Konni und "Uschi"

trouvé 24. mai 2008 merlyn-thomas trouvé la géocache

Hallo,

 

habe ganz vergessen meinen Log einzutragen. Also hier nun....

 

trouvé 14. mai 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schöner Cache!
Aufgrund genauer Koordinaten und der ausführlichen Beschreibung schnell und problemlos gefunden (Schaufel oder anderes Werkzeug war nicht notwendig). Nichts getauscht.
Danke und Gruß!
Rainer

trouvé 07. mai 2008 splitti trouvé la géocache

Der Cache ist in keinem guten Zustand. Richtig vergraben ist er nicht (mehr), und die Dose hat einen Riss, wodurch das Logbuch recht feucht ist.

trouvé 19. avril 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Dank guter Beschreibung schnell gefunden.

Wink

spusi12 

 

trouvé 24. janvier 2008 varbati trouvé la géocache

Hello!

Ich habe es heute gefunden, ohne GPS! Laughing

 varbati

trouvé 24. novembre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auch dieser Cache war heute schnell ausgemacht.

Evtl. kann der nächste ja auch zur weiteren "Gefahrenabwehr" einfach etwas Klebeband für den defekten Deckel mitnehmen.
Leider hatte ich heute nur meine Mini-Ausrüstung dabei...

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 08. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 07. octobre 2007 geropa trouvé la géocache

Heute dank der perfekten Beschreibung sehr gut gefunden. Hinweise sind alle noch vorhanden, nur die Dose hat gelitten. Stand ein wenig unter Wasser, da der Deckel kaputt ist. Wurde aber soweit es ging trocken gelegt und die Bonbons entsorgt (wg. Schimmel).
Zum Dank für den schönen Cache gibt´s auch Foto vom Baum.
Gruß
Geropa

Les images pour ce log :
RIMG05871.jpgRIMG05871.jpg

trouvé 16. août 2007 coordine trouvé la géocache

War heute mit meiner Tochter ( 9 Jahre) da. Sie ist total begeistert. Cache schnell gefunden.

 

In: kleine römische Münze von Kaiser Constantin

Out: Edelstein 

Smile 

trouvé 27. juillet 2007 Ping01 trouvé la géocache

War am Mittag dort, sehr schöner Cache!!!Kiss Alles Liegt noch an der richtigen Stelle!!! Hatt Spaß gemacht zu suchen!!! Natur war super!!! Habe ein paar Mäusen gesichtet!!!Laughing

In: Mtv pin

Out: Schwein aus Marzipan

TFTC  Ping01

trouvé 27. juillet 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Sehr schöner Cache,war gut zu finden!! Einmal kurz buddeln,schon war er gefunden Wink Stein und Ast waren noch da!!

In : Edelstein

Out : Clip

TFTC  OpaTheo

trouvé 24. juillet 2007 Piraten33 trouvé la géocache

Hi,

auch wir haben den Schatz erfolgreich gehoben.

Stock und Stein sind noch da, wo sie sein sollen. 

In:  -  / out: -

Es grüssen die Piraten 

trouvé 17. juin 2007 rts07 trouvé la géocache

Mein erster Cache - schöne Beschreibung

in: Ü-Ei Hexe

out: Anhänger

trouvé 28. mai 2007 yanky70 trouvé la géocache

Sehr gute Beschreibung, schnell gefunden, schöner Spaziergang

in: Flaschenöffner

out: Anspitzer

 

Les images pour ce log :
Der BaumDer Baum (Spoiler)

trouvé 04. mai 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

trouvé 03. janvier 2007 Don Frikadello trouvé la géocache

Schön und schnell gefunden.

trouvé 31. décembre 2006 Ecki1 trouvé la géocache

Schöner Cach, war wahrscheinlich der letzte in dem Jahr, der ihn gefunden hat.

trouvé 29. décembre 2006 Dunkelauge trouvé la géocache

Hab ihn aufgrund der guten Beschreibung schnell gefunden. Leider haben mich Muggel gesehen (Reiter). Ich hoffe alles bleibt versteckt.

 

No Trade

Thx Dunkelauge

trouvé 28. novembre 2006 woschpb trouvé la géocache

Schnell gefunden,eingetragen und wieder versteckt.

War prima.

Gruss: woschpb

trouvé 17. novembre 2006 TobiStra trouvé la géocache

Kaum stehe ich im Wald,
da merke ich: "der Spaten liegt im Auto".
Was tun?
Bagger rufen?
Ach nöö, buddeln mit den Hände macht auch Spaß[8D]

Alles in bester Ordung.
Nix getauscht.

Danke für den kleinen Abstecher.
Bin lauffaul mit dem Auto ziemlich nah ran, bitte nicht nachmachen liebe Kinder.

trouvé 24. octobre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Dank der überaus exakten, vielleicht sogar machmal verwirrenden Beschreibung gefunden.

Leider fing es gerade an zu regnen.

in: Tuch, Löffel
out: Lighter TB Achievement

Danke für alles!

MfG,
Baked_Beans


trouvé 08. octobre 2006 krennman trouvé la géocache

Der letzte Cache auf meiner heutigen Cacherunde, und gleichzeitig der letzte in dem Gebiet. Nachdem ich die Cachebeschreibung vor Ort las, war mein erster Gedanke: Schade, Du hast ja keinen Klappspaten dabei. Allerdings wird dieser auch nicht wirklich benötigt. Der Wald bietet genug Material zum buddeln.

Danke an den Owner

Markus

In: TB Achievement
Out: TB Schlumpf

trouvé 29. septembre 2006 Oldie01 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Spiel SCP - Köln diesen Cache um 17:15 mitgenommen.

IN: Kugelschreiber
OUT: Feuerzeug

TFTC

trouvé 16. septembre 2006 Drea&Vroni trouvé la géocache

Dieser Cache war heute Mittel zum Zweck... Empire1982 brauchte noch ein GPSr und wir hatten eins über. Also haben wir uns schön zum Cachen getroffen und sind dann zu fünft in den Wald gegangen. Schön wars und gefunden haben wir die Dose auch schnell.
Vielen Dank
Drea & Vroni, heute wieder mit Fera unterwegs

trouvé 29. juillet 2006 justus1 trouvé la géocache

Heute morgen habe ich den Cache bei einer schönen Hunderunde um den See gehoben. [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1


[Retour à la géocache]