Waypoint-zoeken: 

Logs van Talle-See Paderborn Schloss-Neuhaus    Gevonden 75x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 03. maart 2021 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht erfüllt zu sein, siehe auch das Archivlog auf geocaching.com (GCXAYR). Daher sperre ich nun dieses Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. januari 2021, 14:11 Wgbeckmann heeft de cache gevonden

Haben den Baum gefunden und rundherum gebuddelt. Bin mir sicher, dass der Cache nicht mehr da ist.

Gevonden 10. juli 2020 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute mal die Gelegenheit genutzt um ein paar Dosen in Schloss Neuhaus einzusammeln.

DFDC
Hennes

Gevonden 10. juni 2020, 16:04 Auxpert heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke...

Gevonden 17. mei 2016, 14:01 kleene06 heeft de cache gevonden

Erste im neuen Logbuch!
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 05. januari 2014 hackes_OC heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst jetzt auch hier geloggt.

Gevonden 26. december 2013, 14:31 scotty7 heeft de cache gevonden

Meine Frau Goery1313, unser Sohn und der Hund waren dabei. Der Cache war gut zu finden.Lächelnd

Danke für den Cache.

Gevonden 10. november 2013, 14:02 Wastl heeft de cache gevonden

Nachdem es uns heute mal wieder in den PB-Bereich verschlagen hat, war das unsere Nr. 1.
TFTC Wastl!
10. November 2013 14:02
131





Gevonden 21. oktober 2012 Lukas_elf heeft de cache gevonden

Dank der Beschreibung haben wir ihn gut gefunden.

Gevonden 18. oktober 2012 Angel1999 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 18. oktober 2012 The-Spy heeft de cache gevonden

Recht zügig gefunden, schön gemacht!

DfdC

The-Spy

Gevonden 25. juli 2012 Citrus88 heeft de cache gevonden

ein sehr schönes Versteck für einen Cache! Wir mussten nur ein wenig warten bis die Muggels verschwunden waren und haben uns dann in die Büsche geschlagen. Dank guter Beschreibung schnell gefunden :-)

Gevonden 08. april 2012 Paderbornis heeft de cache gevonden

Sind von der falschen Seite herangeschlichen, dann aber zusammen mit "2 Rabauken" schnell gefunden!!! Danke für den Cache Zwinkernd

Gevonden 31. maart 2012 Thodrin heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde gut gefunden. :)
TFTC!

Gevonden 06. november 2011 Horcrux heeft de cache gevonden

Schöner Catch! Nach einigem suchen haben wir den beschriebenen Baum gefunden. 

Gevonden 27. oktober 2010 Kate Walker heeft de cache gevonden

Hallo,

habe ihn heute nachmittag nach einer schönen Runde gefunden, war super gemacht.

in:TB

out:no

DfdC

Grüße von Kate Walker

Gevonden 08. augustus 2010 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC-com gefunden.

Dfdc

Gevonden 30. juni 2010 paderoma heeft de cache gevonden

Nette Idee, Kinderspiel mit Schippchen. Danke

Gevonden 26. april 2010 loewenkind heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden und netten Spaziergang gemacht

in: Holzspiel

out Ü-Ei figur und TB

Kiste ist nicht mehr wasserdicht

 

TFTC

Gevonden 04. april 2010 geopb80 heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim letzten Mal aus Zeitmangel nur die ungefähre Position der Dose ausmachen konnte,
ging das Heben heute recht fix-nicht zuletzt aufgrund der genauen Beschreibung.
TFTC! - no trade -

Gevonden 05. maart 2010 heli01 heeft de cache gevonden

Der lag doch immer noch ungelogged auf dem Heimweg von der Arbeit rum, das musste heute geändert werden :-)

 

DFDC

heli01

Gevonden 27. februari 2010 Henschen1985 heeft de cache gevonden

dem kann ich mich nur anschließen :-)

Gevonden 27. februari 2010 sofaleinchen heeft de cache gevonden

heute zusammen mit henschen1985 gefunden und geloggt :)

Gevonden 24. februari 2010 Torry_PB heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cache Tour recht schnell gefunden. Habe leider nicht so ganz genau auf den Hinweis geachtet, das der Cache auf der anderen Seite des Baumes liegt, wo der Stein ist. Und habe nun auch wiederein großen Ast drüber gelegt, nun sieht man es nicht mehr so gut und denke der wird nicht so schnell gemuggelt. War heute auch nichts los, mal muggelfrei einen Cache gehoben!

IN/Out: nichts

TFTC Thorsten

Gevonden 19. februari 2010 Kaiser_F heeft de cache gevonden

Den vor meiner Haustür gelegenen Chache schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 16. februari 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

das war leicht, zunächst am tief zugefrorenen Talle-See vorbei, dann direkt auf den Cacher-Highway. Die Tarnung war kaum noch vorhanden und sollte nach dem Auftauen mal kontrolliert werden, sonst befürchte ich, dass der sehr schöne Cache bald gemuggled wird ...
TFTC
Zwiebus
- no trade -

Gevonden 14. februari 2010 turbokoeni heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei einem kalten Spaziergang gefunden.

Vor uns waren "die_wilden_4" da, so dass der Weg sehr leicht zu finden war.

in: German Geocoin ( registered by gc.com !!! )

out: -

Gruß vom Team Turbokoeni

Gevonden 14. februari 2010 die_wilden_vier heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein mit Freunden geloggt, schönes Versteck, keine Muggels.

in: Ü-Ei Fisch; Elefant; Schnecke                                                   out: Bleistift, Geocoins

 

 

 

Gevonden 24. oktober 2009 solani.ger heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung Nr. 4 der "schönsten Paderborner Wanderungen" habe ich dank der sehr präzisen Beschreibung diesen wirklich gut versteckten und getarnten Cache zusammen mit Spürnase Max gehoben. Nix getauscht, DfdC!

15:41 Uhr Ortszeit

Gevonden 11. oktober 2009 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Found this one on a small tour between Marienloh & Schloss Neuhaus this morning

Logged 13:30

In: Ü-Ei Figur

Out: Sanifair Wert-Bon

Gevonden 23. augustus 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Rad/Cache-Tour diesen Cache problemlos gefunden.
Schöne Gegend und etwas abseits der Großen Wege.
DFDC HatschiHalef

Gevonden 21. juni 2009 xoraxax heeft de cache gevonden

War sehr einfach zu finden, In: Taschenlampe, Out: Feuerzeug

Gevonden 21. mei 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Lange konnte er sich nicht verbergen
Danke, für das kleine Hilfsmittel zum Ausgraben!

TFTC

---Miss Marple02---

Gevonden 02. mei 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Dank der guten Beschreibung ist das auch ohne GPS möglich.
DFDC!

Gevonden 18. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 17. april 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. ES ist noch alles so wie es sein sollte.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 25. januari 2009 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und den TB gleich weiterbefördert. Interessante Versteckidee.
TFTC
biboleck30

In: -
Out: TB Frog

Gevonden 24. januari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Zusammen mit DBK um 17:52 geloggt. Die Tüte ist aber inzwischen eine Takko-Tüte!!! ;-)

Gevonden 24. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG:17:52

Gevonden 23. oktober 2008 rfems heeft de cache gevonden

Dank der ausführlichen Beschreibung ohne Probleme schnell gefunden. Leider war der angegebene TB Norsk-fauna Rev nicht mehr in der Dose, dafür habe ich aber den Coin Ladybird gefunden und mitgenommen. Dieser war in der Inventory-Liste nicht enthalten.
TFTC
Rainer

Gevonden 17. oktober 2008 minimalsound heeft de cache gevonden

haben den schatz zum start eines caching-wochenendes gefunden.

minimalsound + miezi_s + kommissar 

Gevonden 17. oktober 2008 miezi_s heeft de cache gevonden

Smile

BC

Gevonden 12. oktober 2008 thomas69 heeft de cache gevonden

Heute um 16:20 gefunden und geloggt. Cache war komplett ungemuggelt und somit ganz einfach nach Beschreibung zu loggen.

TFTC Birgit & Thomas

In: TB
Out: TB

Gevonden 11. oktober 2008 Mr Spaulding heeft de cache gevonden

im halbdunkeln mit handytaschenlampe schnell gefunden

 dfdc 

Gevonden 24. september 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

In der Mittagspause kurz hingetrabt und schnell gefunden.

DFDC
Uwe

Gevonden 06. september 2008 plaisthos heeft de cache gevonden

Heute nachtmittag recht schnell gefunden.

Gevonden 29. augustus 2008 Doc Cool heeft de cache gevonden

2008-08-29 18:00

Auf meiner Wochenend-Cachetour durch Paderborn und Umgebung mitgenommen.

Na, endlich mal etwas, dass ein wenig größer ist als eine Filmdose. Hat in der Gegend hier ja Seltenheitswert.

Auch mit der Schaufel ist schön. An alles gedacht. Fast schon zu einfach ;)

Gevonden 02. augustus 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung gut gefunden. Das Versteck war ungewöhnlich, aber liess sich mit dem Hint gut finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 29. juli 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Der Cache ist in einwandfreiem Zustand.

Auf unserem 6,51km Spaziergang haben wir diesen Cache super schnell gefunden. Bei dieser Beschreibung braucht man kein GPS mehr...

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

Gevonden 12. juli 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

fix gefunden, auch ohne GPS.

in: Feuerzeug

out: grüner Drache

Thanks for my first cache.

lurchi-pb

 

Gevonden 22. juni 2008 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Im Sommer am See, so soll es sein! Allerdings nicht zum Baden, sondern zum Bäume-Gucken ;)
Den "einen" Baum haben wir dann schnell aufgrund der ausführlichen Beschreibung ausfindig machen können, so dass wir den Cache um 15.00 Uhr erfolgreich heben konnten!!

In: Happy-Hippo
Out: Minikerze

Es grüßen
Konni und "Uschi"

Gevonden 24. mei 2008 merlyn-thomas heeft de cache gevonden

Hallo,

 

habe ganz vergessen meinen Log einzutragen. Also hier nun....

 

Gevonden 14. mei 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Schöner Cache!
Aufgrund genauer Koordinaten und der ausführlichen Beschreibung schnell und problemlos gefunden (Schaufel oder anderes Werkzeug war nicht notwendig). Nichts getauscht.
Danke und Gruß!
Rainer

Gevonden 07. mei 2008 splitti heeft de cache gevonden

Der Cache ist in keinem guten Zustand. Richtig vergraben ist er nicht (mehr), und die Dose hat einen Riss, wodurch das Logbuch recht feucht ist.

Gevonden 19. april 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Dank guter Beschreibung schnell gefunden.

Wink

spusi12 

 

Gevonden 24. januari 2008 varbati heeft de cache gevonden

Hello!

Ich habe es heute gefunden, ohne GPS! Laughing

 varbati

Gevonden 24. november 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war heute schnell ausgemacht.

Evtl. kann der nächste ja auch zur weiteren "Gefahrenabwehr" einfach etwas Klebeband für den defekten Deckel mitnehmen.
Leider hatte ich heute nur meine Mini-Ausrüstung dabei...

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 08. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 07. oktober 2007 geropa heeft de cache gevonden

Heute dank der perfekten Beschreibung sehr gut gefunden. Hinweise sind alle noch vorhanden, nur die Dose hat gelitten. Stand ein wenig unter Wasser, da der Deckel kaputt ist. Wurde aber soweit es ging trocken gelegt und die Bonbons entsorgt (wg. Schimmel).
Zum Dank für den schönen Cache gibt´s auch Foto vom Baum.
Gruß
Geropa

Afbeeldingen voor deze log:
RIMG05871.jpgRIMG05871.jpg

Gevonden 16. augustus 2007 coordine heeft de cache gevonden

War heute mit meiner Tochter ( 9 Jahre) da. Sie ist total begeistert. Cache schnell gefunden.

 

In: kleine römische Münze von Kaiser Constantin

Out: Edelstein 

Smile 

Gevonden 27. juli 2007 Ping01 heeft de cache gevonden

War am Mittag dort, sehr schöner Cache!!!Kiss Alles Liegt noch an der richtigen Stelle!!! Hatt Spaß gemacht zu suchen!!! Natur war super!!! Habe ein paar Mäusen gesichtet!!!Laughing

In: Mtv pin

Out: Schwein aus Marzipan

TFTC  Ping01

Gevonden 27. juli 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache,war gut zu finden!! Einmal kurz buddeln,schon war er gefunden Wink Stein und Ast waren noch da!!

In : Edelstein

Out : Clip

TFTC  OpaTheo

Gevonden 24. juli 2007 Piraten33 heeft de cache gevonden

Hi,

auch wir haben den Schatz erfolgreich gehoben.

Stock und Stein sind noch da, wo sie sein sollen. 

In:  -  / out: -

Es grüssen die Piraten 

Gevonden 17. juni 2007 rts07 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache - schöne Beschreibung

in: Ü-Ei Hexe

out: Anhänger

Gevonden 28. mei 2007 yanky70 heeft de cache gevonden

Sehr gute Beschreibung, schnell gefunden, schöner Spaziergang

in: Flaschenöffner

out: Anspitzer

 

Afbeeldingen voor deze log:
Der BaumDer Baum (Spoiler)

Gevonden 04. mei 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

Gevonden 03. januari 2007 Don Frikadello heeft de cache gevonden

Schön und schnell gefunden.

Gevonden 31. december 2006 Ecki1 heeft de cache gevonden

Schöner Cach, war wahrscheinlich der letzte in dem Jahr, der ihn gefunden hat.

Gevonden 29. december 2006 Dunkelauge heeft de cache gevonden

Hab ihn aufgrund der guten Beschreibung schnell gefunden. Leider haben mich Muggel gesehen (Reiter). Ich hoffe alles bleibt versteckt.

 

No Trade

Thx Dunkelauge

Gevonden 28. november 2006 woschpb heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,eingetragen und wieder versteckt.

War prima.

Gruss: woschpb

Gevonden 17. november 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

Kaum stehe ich im Wald,
da merke ich: "der Spaten liegt im Auto".
Was tun?
Bagger rufen?
Ach nöö, buddeln mit den Hände macht auch Spaß[8D]

Alles in bester Ordung.
Nix getauscht.

Danke für den kleinen Abstecher.
Bin lauffaul mit dem Auto ziemlich nah ran, bitte nicht nachmachen liebe Kinder.

Gevonden 24. oktober 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Dank der überaus exakten, vielleicht sogar machmal verwirrenden Beschreibung gefunden.

Leider fing es gerade an zu regnen.

in: Tuch, Löffel
out: Lighter TB Achievement

Danke für alles!

MfG,
Baked_Beans


Gevonden 08. oktober 2006 krennman heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf meiner heutigen Cacherunde, und gleichzeitig der letzte in dem Gebiet. Nachdem ich die Cachebeschreibung vor Ort las, war mein erster Gedanke: Schade, Du hast ja keinen Klappspaten dabei. Allerdings wird dieser auch nicht wirklich benötigt. Der Wald bietet genug Material zum buddeln.

Danke an den Owner

Markus

In: TB Achievement
Out: TB Schlumpf

Gevonden 29. september 2006 Oldie01 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Spiel SCP - Köln diesen Cache um 17:15 mitgenommen.

IN: Kugelschreiber
OUT: Feuerzeug

TFTC

Gevonden 16. september 2006 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute Mittel zum Zweck... Empire1982 brauchte noch ein GPSr und wir hatten eins über. Also haben wir uns schön zum Cachen getroffen und sind dann zu fünft in den Wald gegangen. Schön wars und gefunden haben wir die Dose auch schnell.
Vielen Dank
Drea & Vroni, heute wieder mit Fera unterwegs

Gevonden 29. juli 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Heute morgen habe ich den Cache bei einer schönen Hunderunde um den See gehoben. [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1


[Terug naar de cachebeschrijving]