Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MOORHUHN    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. junio 2013 Suachdaxler has archived the cache

Der Cache wurde leider mehrmals gemuggelt. Jetzt wird er archiviert. Danke für die vielen Logs.

Gruß vom Suachdaxler

encuentran 01. agosto 2012 Graf-Dracula ha encontrado el geocache

hatten diese Traumhafte Moorwanderung absolviert, einfach Klasse diese noch unberührte Gegend. Klasse Versteck, schöne Gegenstände im Cache. Wir hatten keinen Gegenstand entnommen aber dafür IN: neue smarties Buntstifte 6 St. OVP genial für Kinder ;-) OUT: nichts entnommen.

TFTC sagt Dracula mit Team, und fürs herloggenCool

ein paar Bilder von der Landschaft, siehe unten.

 

Imagen para el log de entrada
MoorlandschaftMoorlandschaft
Blick vom TurmBlick vom Turm

encuentran 26. julio 2012 garfield88 ha encontrado el geocache

Der Weg war klasse und die Natur macht so einfach SpassCool

Mich haben auch nur 2 Mücken erwischt...

IN: Hello Kitty -Lutscherbox

OUT: Sternchen Schlüsselanhänger

lg garfield88

encuentran 17. junio 2012 Strabi ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße  Strabi

 

encuentran 20. mayo 2012 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Ein toller Cache für einen tollen sonnigen Sonntag .. Vielen Dank fürs Herführen, als Einheimischer macht man so was ja sonst nicht ;-)

encuentran 13. mayo 2012 meggi295 ha encontrado el geocache

encuentran 06. noviembre 2011 attila ha encontrado el geocache

Haben heute nochmal den Cache bei wunderbaren Wetter besucht. War wiedermal ein Ausflug Wert bei der Landschaft :-)

encuentran 27. septiembre 2011 Cache-Turtle ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter im Urlaub am Chiemsee zusammen mit Caching-Ant gefunden. TFTC!

encuentran 27. septiembre 2011 Caching-Ant ha encontrado el geocache

Heute Bei tollem, sonnigen Wetter zusammen mit Cache-Turtle gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 13. septiembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha encontrado el geocache

Heute mit Traumteddy gesucht und gefunden. Tolle Wanderung, sehr lehrreich. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.

Cats1965

encuentran 13. septiembre 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

Wow, toller Weg und sehr schönes Versteck.

Nur das Moorhuhn haben wir nicht gesehen Lachend

Danke und gruß

Traumteddy+co

encuentran 23. junio 2011 attila ha encontrado el geocache

Hallo, heute haben wir im strömenden Regen aber auf einem sehr schönen Wanderweg den Cache gefunden.

MFG attila

encuentran 23. junio 2011 Furianer ha encontrado el geocache

Haben heute unter strömenden Regen den Cache gefunden. Ein schöner Spaziergang durchs Grüne Lächelnd

Schönen Gruss, Furianer.

 

Ps. Die Tüte wurde von irgendeinem Tier angefressen...auch Knochen liegen danneben.

encuentran 19. abril 2011 VeloRoadster ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cachefund während einer 4-tägigen Fahrradtour.

encuentran 05. agosto 2010 Die Handballer ha encontrado el geocache

15:15 Uhr gefunden. Sehr genaue Daten. Sehr schöne Wanderung durch Moorlandschaft. Interessante geschichtliche Hintergründe. Cache muggelfrei geborgen. Schönes Versteck.

Die Handballer

encuentran 23. mayo 2010 Rupp60 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache

Hatte spass dabei 

encuentran 10. abril 2010 waldschratz ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck und eine wunderschöne Wanderung. Sind vor dem Fund von Muggeln beobachtet worden. Nach einigen Minuten waren sie in sicherer Entfernung und so konnten wir den Cache bergen ohne ihn zu verbrennen. OUT eine Mausdose In eine Ü-Ei Figur. Danke für den Cache!!

encuentran 28. febrero 2010 U312 ha encontrado el geocache

Mal wieder einen Spaziergang in der Filzn unternommen. Immer wieder wunderschön.

 

Cache war schnell gefunden.

 

DFDC

encuentran 27. febrero 2010 BlitzMani ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Genaue Koordinaten gut zu finden.

Man muss nur auf Muggler achten.

Die super Landschaft, schön ruhig und gute Wege laden zum

Entspannen ein.

out: Aufblasbares Schwert

in: SpongeBob - Auto

Kommen bestimmt wieder einmal hierher.

Schöne Grüße Gert und Manuel

 

encuentran 25. febrero 2010 hafra ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2009 Gehirnakrobat ha encontrado el geocache

Hurra, unser erster Cache! Gefunden haben wir ihn aber an einer ganz anderen Position. Haben ihn wieder an der richtigen Stelle versteckt.  Die Landschaft ist wirklich traumhaft!

Out: ein rostiger alter Nagel

In: ein gelber Schlüsselanhänger

Gruß aus dem Landkreis Dachau,    Querdenker und Familie   

 

encuentran 24. marzo 2009 Wildcat ha encontrado el geocache

Das es am Chiemsee nicht nur Wasser und Berge gibt, haben wir als Urlauber dank des Cache im schönen Moor festgestellt. Nach langem Suchen fanden wir ihn schließlich fernab der Koordinaten. Hoffentlich haben wir ihn jetzt an die richtige Stelle gelegt.Wink

encuentran 28. diciembre 2008 jsm ha encontrado el geocache

toller cache.unsere erste suche und erster fund.strahlender sonnenschein.ayvj halfen uns bei der suche.

Out: ü-ei -figur, glasstein

in:  münze aus singapur,kleine tüte haribo

wir freuen uns schon auf ein neues suchabenteuer im sommer und grüßen ayvj ganz herzlich. gute reise. glück und alles gute auf dem fernen kontinent.Cool

 

encuentran 06. noviembre 2008 asworch ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg bei traumhaftem Wetter.

War unser erster Geocache und hat trotzdem super geklappt dank der Bilder.

Die Kinder hatten viel Freude.

out: Karabinerhaken und Beautyset

in: Gel - Heizkissen und ein Energiestein (Tachyon) 

 Cool

encuentran 21. septiembre 2008 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

Bei Einbruch der Dunkelheit für diesen Cache entschieden, da wir gerade in der Gegend waren... Sehr schöne Wanderung durch das Moor. Wir wären gerne noch weiter gelaufen, aber wir mußten dann doch schnell zurück, weil es sehr schnell sehr finster wurde [}:)]. Äußerst empfehlenswerter Cache. Wir kommen bestimmt mal wieder und setzen den Spaziergang fort.... Vielen Dank für's Zeigen.
In: Travel-Express
Out: -
TFTC K&K

encuentran 24. julio 2008 G-Duda ha encontrado el geocache

Da bin ich wohl kurz nach den Alsbachgoonies am Cache gewesen. Schöner Spaziergang in absolut ruhiger Umgebung. Danke an Suachdaxler für diesen Cache.

in: Radiergummi-Auto
out: Handyanhänger + TB "Meisterpinnchen"

encuentran 16. mayo 2008 jcbck ha encontrado el geocache

Zuerst die Aussicht genossen und danach den Cache geborgen. Das war das erste mal, dass das GPS genau über dem Cache der Meinung war: "So, do samma!" (Übersetzung für nicht Bayern: Die gewünschte Position ist erreicht). Sehr schönes Versteck. Danke.
IN: Kuhpuppe, TB "Zee Swedish Chef's Chocolate Moose", OUT: Lampe

encuentran 16. abril 2008 santiages ha encontrado el geocache

Super schöner Weg durch die Filzen. Bei schönem Wetter habe ich den Cache gefunden. Danke !

gruss, santiages

encuentran 31. marzo 2008 Höhlenmolch ha encontrado el geocache

Hallo,

Heute bei frühlingshaften Wetter durch das Moor gewandert, super Weg !!! 

Die Suche nach dem Cache war ein reines Vergnügen, so macht Geocaching richtig Spass  !!!

Freue mich auf die nächste Suche.

In: Muschel

Out: Glückskäfer

 

vielen Dank !!! 

encuentran 28. marzo 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Im Osterurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden -
mit dabei unsere Gastcacherin Maria.
Schöne Wanderung durch das Moor.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.d

encuentran 07. febrero 2008 piele ha encontrado el geocache

Hey, was für eine schöne Gegend!
in: hab' ich vergessen
out: TB "Livestrong"

Gruß, Piele

encuentran 03. febrero 2008 flow76 ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei herrlichstem Sonntagswetter gehoben. Das Versteck war gleich gefunden. Ein wirklich schöner Spaziergang. Vielen Dank!

Out: Schlüsselanhänger

In: Löwe 

 

flow76 

encuentran 23. septiembre 2007 NDM ha encontrado el geocache

#9

Log siehe GC

Andi

encuentran 24. julio 2007 shepherds ha encontrado el geocache

danke für den Cache. Nach Nichtbeachtung der Parkkoordinaten haben wir den Cache mit einem Gewaltmarsch doch noch gefunden.


Ein Shepherd mit Timse.

IN: -
OUT: Coin

encuentran 26. febrero 2007 sinacol ha encontrado el geocache

Obwohl wir von der "falschen" Seite in die "Kendlmühlfilzen" rein sind, zielsicher gefunden.

Mit Verstand wurde das Final gewählt.
Respekt.


Grüße vom Team sinacol.

encuentran 14. enero 2007 BEHR-Team ha encontrado el geocache

Hallo Suachdaxler,

 haben heute um kurz vor 13 Uhr den Cache gehoben Laughing .Der Cache ist sehr gelungen. Wir hoffen, dass wir uns bei dir mal mit einem Cache revanchieren können.

 

Gruß vom BEHR-Team

 

OUT: Kugelschreiber

IN: Reisewecker 

encuentran 22. octubre 2006 Glupperl und Klammerer ha encontrado el geocache

Jawoll, Erster..! Smile

Haben heute nach einer schönen Moorwanderung

den wundervollen Cache gehoben.

Zwei prächtige Fliegenpilze, ganz in der Nähe, haben uns Glück gebracht. 

Ein gelungenes Versteck!

raus: Lampe

rein: digitaler Schrittzähler und eine CD 

Danke fürs Moorhuhnnest sagen

Glupperl und Klammerer. 

[Volver a la lista de geocache]