Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grabsteine    trouvé 51x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 24. avril 2011 McPkrt trouvé la géocache

Gefunden. Man muss nur ein wenig nach Muggeln Ausschau halte, weil Hauptstraße in der Nähe. Ober der "Beelitzer Spargel" - Verkäufer was gemerkt hat?? ;-)

trouvé 02. avril 2011 Golgafinch trouvé la géocache

21:52
Wie oft bin ich hier vorbeigeschlichen. Immer wurde ich irgendwie argwöhnisch beäugt.
Also heute auf einer Pankower Nachtrunde kurz Halt gemacht und den kleinen signiert. Zumindest sein Logbuch.
TFTC

trouvé 02. mars 2011 ToWoNo trouvé la géocache

Die Grabsteine konnt ich mir doch nicht entgehen lassen. Trotzdem orangene Muggel da aktiv waren konnte ich den Kleinen schnell finden, greifen und im Cachemobil loggen. Das zurücklegen zog sich aber etwas hin, weil genannte Muggel genau vor den Grabsteinen das Laub zusammen harkten. Also wartete ich im Mobil, und konnte auch irgendwann die Dose zurücklegen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#475 @19:30

trouvé 20. février 2011 zanderwalk trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2010 delete_162196 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 22. juillet 2010 Gunne trouvé la géocache

Nachdem ich mit Schrotties eine kleinen Moment warten musste, da der Steinmetz meinte den Rasen sprengen zu müssen, ging es dann weiter zum heben. Danke für den Cache

trouvé 01. juillet 2010 Schrottie trouvé la géocache

Na toll, ausgerechnetwo wir dort auftauchen meint der Steinmetz, das er mal wieder den Rasen sprengen müsste. Und so wurde es eine ganz schöne Aktion die Dose zu bergen. Tja, und im allerletzten Moment passierte es dann: Kaum lag die Dose wieder an Ort und Stelle kam das Wasser und ich war pitschenass. Ein Glück nur, das heute enorm heiß war, da war das eher eine willkommene Erfrischung. [:)]

trouvé 27. juin 2010 schmalzstulle trouvé la géocache

Hier nun der Abschluß der Tour mit Karottensaft. Den D-Mark-Stein schnell gefunden. Über den anderen haben wir geschmunzelt. Danke dass Du uns hierher geführt hast.

schmalzstulle
27.06.2010 | 10:47

P.S.: DAS LOGBUCH IST VOLL

trouvé 13. juin 2010 latasust trouvé la géocache

Danke für den kleinen Cache

trouvé 12. juin 2010 Ralfbert trouvé la géocache

Unauffaellig loggen koennen trotz hohem Muggelaufkommen.
Mein 200derster und waehrend ich mich darueber freute trauerte GreenMagenta der Dmark nach.TFTC

trouvé 01. juin 2010 sukosun trouvé la géocache

Hier muss man die Muggels gut im Griff haben und dann im entscheidenen Moment zugreifen.
Danke für die Grabstein Show.

TFTC

trouvé 01. mai 2010 moenk trouvé la géocache

Vor dem 10-Jahres-Event auf dem Berg hatte ich noch etwas Zeit, so dass ich diese Dose schnell suchen und finden konnte. Ein Drive-In wenn man den Text vorher liest, dann mit einem Griff zu greifen und loggen. Erstmalig eine Dose die ich nicht bevoten darf, sowas haben wir hier also auch. No trade.

trouvé 30. avril 2010 hammti trouvé la géocache

vor dem event,diesen noch schnell gehamstert.
TFTC und schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur)

trouvé 21. août 2009 someone-7734 trouvé la géocache

Um 21:33 Uhr im Dunkeln sofort gefunden.
thx

trouvé 09. août 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Ich hatte den Cache weiter oben vermutet, Martiniluder zeigt jedoch woanders hin, also griff ich zu und siehe da, sie hatte Recht.

trouvé 28. juillet 2009 ElliBi trouvé la géocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

Die Steine sind Klasse...

trouvé 18. juillet 2009 KlundMi trouvé la géocache

Heute waren wir zum zweitem Mal da und diesmal auch der Gegenstand unserer Begierde. Schnell gefunden und geloggt. Noch ein paar Fotos von den Grabsteinen und weiter ging's.

pas trouvé 30. mai 2009 KlundMi n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Spoiler im Hinterkopf an der entsprechenden Stelle nichts gefunden. Zum intensiven Suchen war wegen zahlreicher Muggel keine Gelegenheit. Bei späterer Gelegenheit folgt zweiter Versuch. Oder ist die Dose weg?

KlundMi

trouvé 17. mai 2009 wurzellisel trouvé la géocache

Habe heute endlich Zeit gefunden diesen kleinen zu loggen.
Einige Muggels abgewartet und zugeschlagen.TFTC

trouvé 25. mars 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 19. janvier 2009 rosenthaler trouvé la géocache

Heute im Schutze der Dunkelheit konnte ich endlich unbeobachtet loggen.

trouvé 01. janvier 2009 anbo61 trouvé la géocache

Zusammen mit der Grabsteinmauer gemacht. Danke sagt anbo61

trouvé 22. décembre 2008 stefanus trouvé la géocache

Klasse Idee mit der Beschreibung, leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hatten auch nur eine Möglichkeit entdeckt, wo er hätte versteckt sein können.

Aber im zweiten Anlauf dank Bild!   +Glasstein

Danke

 

trouvé 19. octobre 2008 ulmenfresser trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Familie geloggt-

 

Ulmenfresser

trouvé 14. septembre 2008 ersterengel trouvé la géocache

mit nürnberger hilfe kam uns der cache endgegen geflogen
vielen dank nochmal

trouvé Recommandé 28. août 2008 uwe-sauerland trouvé la géocache

Hmmm... die Beschreibung sagt zumindest mir ganz eindeutig, dass der Cache, da, wo sk81 ihn gefunden und mir hinterlassen hat. auch hingehört. Da liegt er jetzt auch immer noch.

Für den anderen Grabstein hätte ich auch Verwendung.

 tftc Uwe

trouvé 22. août 2008 Puschbär trouvé la géocache

Im Vorbeifahren gelogt :o)

Gruss Andreas

trouvé Recommandé 17. août 2008 Stueckseln trouvé la géocache

Um ca. 18:30 geloggt.

Niedlicher Grabstein.

Cache konnte einfach gehoben werden, keine Muggles in unmittelbarer Nähe.

Auf der anderen Seite haben mich zwei fliegende Verkäufer beobachtet. Den Cache vor einer belebten Tankstelle zu platzieren ist nicht so toll, aber OK. Gibt schlimmere. :)

Hab erst auf dem Friedhof etwas geguckt. Auch wegen dem 2. Cache in der Nähe (leider diesmal nicht gefunden).

 

Schönes Wetter, schöner Friedhof.

 

Grüße, 

Stueckseln. 

pas trouvé 29. juillet 2008 delete_127010 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 27. juillet 2008 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

Auch wenn es heiß war, mal hier vorbeigeschaut. Danke.

Les images pour ce log :
FoundFound

trouvé 08. mars 2008 Wotan276 trouvé la géocache

um 12:30 mit schmunzeln gehoben,

danke

trouvé 27. janvier 2008 BiRaM trouvé la géocache

den Kleinen gut gefunden, TNX4$

trouvé 17. décembre 2007 lutz02.60 trouvé la géocache

schnell gefunden, zum Glück war die Muggel-Oma an der Bushaltestelle kurzsichtig.

trouvé 23. octobre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg von einem Kurzbesuch der Rzeczpospolita Polska haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Schoen, dass an dieser Stelle zum Schmunzeln ein kleines Doeschen liegt.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 03. octobre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Hatte keine Blumen dabei; eine Schweigeminute mußte heute reichen.Wink Ohne Spoiler war da nix zu machen; zu gut versteckt war der Kleine. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 01. juin 2007 guidoa trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Vorsicht, Brennnesseln! (AUA!) [:O]
Gruß Guido

Les images pour ce log :
Das RDas R
EngelEngel

trouvé 15. mai 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Das design einiger Grabsteine ist wirklich die Anreise wert  ;-))

trouvé 30. avril 2007 jmsanta trouvé la géocache

Erster! (zumindest in der neuen Logliste)
Wieder ein klasse Platz, und dazu noch ein Drive-in mit den Öffentlichen. Herzlichen Dank dafür!

trouvé 06. avril 2007 danielp trouvé la géocache

Erster Cache unserer heutigen Runde. Mit gewohnter Dreistigkeit in aller Öffentlichkeit geborgen. Der D-Mark weine ich übrigens keine Träne nach. Schon aus dem Grund weil viele andere dies tun. :-)

trouvé 03. février 2007 Runkel trouvé la géocache

als ich das erste Mal hier war, lag der Kleine nicht dort!
Gruß Runkel Cool

trouvé 02. janvier 2007 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 19. décembre 2006 geocach.ingo trouvé la géocache

Um 9:30 geborgen, mußten jedoch 20 Minuten warten bis der nächste Bus den gelangweilt rumstehenden Muggelhaufen mitgenommen hatte.

Ingo & Moni 

trouvé 11. décembre 2006 mity trouvé la géocache

Schön, dass es in einem Gewerbe, das stereotypisch für berufsbedingte Schwermütigkeit ist, auch mal zu humoristischen Ausbrüchen kommen kann. Cool
Ich habe hier für die kurze Suche und den Zugriff nicht die Schnürsenkel-Nummer gewählt, sondern aufgrund der in wenigen Metern gelangweilt herumstehenden Muggel, die etwas länger tragfähige Aufführung "Was-Ist-Denn-Da-Mit-Meiner-Fahrrad-Kette-Los" dargeboten. Hat prima geklappt, so dass das Log um 12:45 einen Entrag länger war.

no trade

mity!

trouvé 11. novembre 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#790 14.45 h
Der war ja schon so weit hinten, dass mein Arm fast zu kurz war. Bin gerade mal so rangekommen.

Vielen Dank und schöne Grüße

BugsBunny&Co

trouvé 04. novembre 2006 Saubersauger trouvé la géocache

um 16:10 schnell nach ´nem Bus zugegriffen, vorher viele Muggels
Saubersauger sagt Danke

trouvé 31. octobre 2006 tarozwo trouvé la géocache

Nach dem loggen noch ein paar Fotos für die Familie geschossen und weiter zur Mauer.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 28. octobre 2006 Lara trouvé la géocache

Ohne Probleme. Gruss Lare / kraxel1

trouvé 24. octobre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Die nächsten nun gemeinsam mit Friedelfindus angegangen. Während Findus die Steinmetzin ausfindig machte, zeigte mein GPS doch mehr in Richtung Cache...  ;)
Schloß ja, Palast nein, - oder doch? Egal, 17:05 Uhr kamen wir endlich zum Loggen und wieder weiter.
Also, seid gewarnt: nehmt Zeit und am besten gleich 'ne Spende fürs Hohenzollernschloß mit...  ;)
Danke für den Hinweis auf den interessanten Betrieb!
Gruß, Wolfgang

trouvé 22. octobre 2006 icheben trouvé la géocache

Auch gefunden
Tom

trouvé 22. octobre 2006 lue trouvé la géocache

Auch hier habe ich mich an dem regen Treiben beteiligt. Als ich ins Auto stieg, hatte die nächste Gruppe gerade eingeparkt und mit umgehängter Technik den Weg zum Cache eingeschlagen. TFTC, grusz lue

pas trouvé 22. octobre 2006 Runkel n'a pas trouvé le géoacache

Nicht entdeckt, war ja auch nicht der erste...
Runkel Yell

trouvé 22. octobre 2006 merlyxs y jens trouvé la géocache

sehr schöne Mauer.Als wir kamen war gerade ein anderes Pärchen beim loggen. Haben uns in dieser Zeit die Mauer betrachtet.

trouvé 21. octobre 2006 Polxs trouvé la géocache

Nach der Knuffe auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gemacht und im Schutz der Dunkelheit konnte ich erfolgreich zugreifen. Smile

POLXS

[Retour à la géocache]