Waypoint search: 

Log entries for Wer rastet, der rostet...    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 15 July 2017, 17:14 MikeBi found the geocache

Bei meiner heutigen Runde mit dem Fahrrad auch hier einen Stopp eingelegt.
Zuerst die rostigen Gestalten bewundert, anschließend der nicht rostigen Dose einen Besuch abgestattet.

TFTC

Found 23 June 2015, 21:00 beckmanna found the geocache

Wer sich durch den Rost nicht ablenken lässt kommt schneller drauf.


Vielen Dank an 'Flitzpiepe' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Wer rastet, der rostet...".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

Found 26 December 2011 simix found the geocache

Dank Hint als Zweiter in das neue Logbuch im Nano eingetragen. TFTC!

Found 04 September 2011 huskytrek found the geocache

heute schnell gefunden

Found 11 April 2010 4_Vs found the geocache

Die rostigen Gesellen schon oft passiert, jetzt aber endlich mal angehalten :)
TFTC - 4_Vs

Found 15 October 2009 woschnei found the geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten, gefunden und eingeloggt.

woschnei grüsst!!

Found 27 September 2009 tim1997 found the geocache

mein erster cach, schnell gefunden an einem wunderschönen spätseptember tag....die muggels konnten nur beim untendurch fahren vom auto aus zuschauen...Wink 

tim1997

Found 05 September 2009 eivissa found the geocache

Ausgerechnet als ich hier vor Ort war, kam ein Schauer!
Also schnell wieder weiter. TFTC eivissa

Found 04 July 2009 cruiser071 found the geocache

Hallöchen,

haben diesen netten cache während der Heimfahrt vom Besuch meiner Schwester+Schwager wohnhaft im selben Ort geloggt. So langsam sammeln wir Erfahrung ...

greetz,

cruiser071 + family

 

Found 25 June 2009 Geo_Mango found the geocache

Nach den "Kleinen Jungs" noch schnell hier vorbeigeschaut und schnell fündig geworden.
T4TC
Gruss Geo_Mango

Found 30 May 2009 Phoonzang found the geocache

Nachdem wir gerade mal für kleine Jungs waren, konnten wir hier das zweite dieser lustigen Pärchen beglücken. Hier durfte ich mal zugreifen, das Versteck ist ja recht einfach, aber gut.

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Alpinmädel

Found 18 May 2008 Bikingtom found the geocache

Hallo,

das war unser erster cache - war aber kein Problem da wir in Deckenpfronn wohnen.

U & T 

Found 23 March 2008 wolfnavigator found the geocache

Ein echter "Hin und Mit".

TFTC - wolfnavigator

Found 12 March 2008 sukano1 found the geocache

Auf der Mittwoch-Mittaeglichen Cachen-Statt-Essen-Tour mit catsware, haleb und TutNix79 lag dieser Cache quasi am Weg. Nettes Versteck, wenngleich nicht ganz ueberraschend.

NT & T4tC #326

Found 12 March 2008 Catsware found the geocache

Inzwischen ist aus dem regnerischen Mittwoch ein windiger Mittwoch geworden und weiter ging es mit der Cachen Statt Essen Tour mit haleb, sukano1 und Tutnix79. Obwohl dieser sich entgengen seines Namens redlich bemühte, war sukano1 schon wieder schneller.
Noch schneller wurde aber der Wind, was wir zunächst auf der Brücke (meine Frisur!!!) als auch später noch auf ganz andere Weise zu spüren bekommen sollten... TFTC #196

Found 09 March 2008 rotkiv found the geocache

Heute als einzigen von 4 versuchten Caches gefunden.
In/Out: Nix.
TFTC.

Found 22 February 2008 Tecnorudi found the geocache


Ohne Rast und Ruh,
Griff heute das Chaos-Team zu

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Note 01 October 2007 Flitzpiepe wrote a note

Merke: nie ohne Stift cachen gehen! Wink

Found 01 October 2007 FishHeaD found the geocache

Mein 2. Cache!!! War mit den Hints sehr einfach zu finden... Allerdings war leider kein Stift da, deshalb auch kein Logeintrag vor Ort.

Kurz vor mir waren BMW-Biker & Grashüpfer heute lt. Mini-Log im Cache da.

tftc - und bitte mehr davon in der Gegend Wink

 

greetz,

 o° fish (

Found 21 July 2007 Eisbaer007 found the geocache

Nette Idee, leider war kein Microcache mehr da? Trotzdem danke - schade...

Found 30 April 2007 Bursche found the geocache

Auf dem Weg ein silbernes DC-cachemobil gesehen, vermute es stand an den Heimat-Kords.
Danke für den cache!
Bursche

Found 01 April 2007 Wolli found the geocache

Schnell gefunden, Witzige Skulpturen. Gabi war auch hier

Found 25 February 2007 Geoslighty found the geocache

Nach den kleinen Jungs war der hier auch kein Problem mehr. Bis auf die Muggels, die sich nur mit Schneckentempo bewegten. Da war Geduld gefordert wink

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#447

Found 12 January 2007 nkief found the geocache

Netter Cache, entdeckt auf der Durchreise  :-)

Pictures for this log entry:
Ja wo laufen sie denn hin?Ja wo laufen sie denn hin? (Spoiler)

Found 10 December 2006 pfanihel found the geocache

14:00 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #115 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

Found 09 December 2006 DG1GPX found the geocache

Echt witzige Figuren, die zwei.
Musste nur ein Muggelpärchen mit Hund abwarten.

Danke und Grüße
Andi

[Back to the geocache listing]