Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die alte Duttenberger Tabak- Scheune    encuentran 74x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 05. abril 2014 F-U-Z-Y has archived the cache

no encontrado 15. diciembre 2013, 23:21 Moddy82 no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden. Waren viele Steine da aber keiner mit cache. Ist er vielleicht I'm Winter weg?

encuentran 05. abril 2012 gpsinvain ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank. gpsinvain

encuentran 05. febrero 2012 Michelbach ha encontrado el geocache

Bei sau kaltem Wetter geloggt.
Man muss acht auf die muggels nehmen

encuentran 01. enero 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Neues Jahr, neue Runde, Teil 7. Schneller Fund durch Krampf und IronSamu!

Zusammen mit Flomf, IronSamu, Krampf, Carooo und Ralle geloggt. Coole Runde heute!
DFDC!

encuentran 01. noviembre 2011 celticdruid ha encontrado el geocache

Heute der erste von drei Caches, den wir auf einem Familienspaziergang gehoben haben. Vielen Dank an den Owner!Lachend

encuentran 23. octubre 2011 Links-2-3-4 ha encontrado el geocache

Gefunden !!!

 

Danke fürs Verstecken.

encuentran 08. marzo 2011 DieScouts2010 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Logbuch reicht auch noch aus. Danke

encuentran 19. febrero 2011 pecifaul ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Verschnaufpause zu der Bunkerrunde mitgenommen.

TFTC

PeCiFaUL

encuentran 19. febrero 2011 pecifaul ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Nach der unweiten ersten Scheune worde auch diese schnell, zusammen mit Tanarnox gefunden.
Diese sieht nicht mehr so gut aus wie die andere.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 209
Date: 14.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

encuentran 22. septiembre 2010 Barney.vK ha encontrado el geocache

Erst mal die hier parkenden Hundebesitzer abgewartet - dann schnell die markanten Stellen abgecheckt - und da war er schon. Er sieht etwas lädiert aus, der kleine Lange, sein Deckelchen passt auch nicht mehr so richtig und das Logbuch kam mir voll vor - ich hab nen Extrazettel reingetan, mit Platz für noch etwa 5 Logs - dann wirds eng.

Vielen Dank fürs Herbringen
sagt BvK

encuentran 28. agosto 2010 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Cacherunde gefunden der Cachebehälter hat etwas geliten wir haben ihn notdürftig wieder zusammem geflickt u. einen Ersatzdeckel drauf gemacht hatten leider nix besseres zur Hand aber Not macht erfinderisch Smile

encuentran 30. marzo 2010 The Voice ha encontrado el geocache

Box etwas verdrückt...hab sie gerichtet...und wieder abgelegt!
Ansonsten ist es ein schöner ort...

encuentran 29. marzo 2010 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2010 Ryo ha encontrado el geocache

Quick found with cachemoe. The container is squeezed sadly. Nice idea.
TFTC!
Ryo

encuentran 28. marzo 2010 cachemoe ha encontrado el geocache

Nett

 

Gruß Moe

encuentran 28. marzo 2010 team textor ha encontrado el geocache

Es hat wunderbar nach Heu gerochen.
TFTC

encuentran 14. marzo 2010 berni899 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Berni899.

encuentran 14. marzo 2010 BlueMarvin ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Schleck meinen ersten Cache gefunden.

Der Cache lag im Freien, die Hülle ist ziemlich zerdrückt. Das Logbuch ist aber trocken.

 Wir haben den Cache (hoffentlich) wieder an seinen ursprünglichen Ort zurückgelegt.

 TFTC

BlueMarvin

encuentran 14. marzo 2010 Schleck ha encontrado el geocache

Ist ein toller Cache und ist ein tolles Versteck!!! Laughing                           

(Mein erster Cache, gefunden mit BlueMarvin Smile)

encuentran 09. noviembre 2009 Emmett ha encontrado el geocache

Der Behälter paßt zum Ort. [;)] Danke für den Cache.

encuentran 26. septiembre 2009 Die Stempler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

encuentran 05. abril 2009 Nessy ha encontrado el geocache

Die zweite location dieser Art für heute; erstmal dachten wir ja, der ist bestimmt gemuggelt. Dann aber mit Hilfe des hints doch noch gefunden!
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

encuentran 05. abril 2009 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Wie aus dem Nichts ist sie plötzlich vor uns aufgetaucht, die alte Duttenberger Tabak-Scheune ... irgendwie hatten wir gar nicht so schnell mit ihr gerechnet . Und dann dachten wir auch noch, der Cache wäre weg, haben ihn aber doch noch gefunden - gut versteckt!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

encuentran 07. febrero 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 31. octubre 2008 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte war da 17:00

Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß Team Suchratte  

encuentran 25. octubre 2008 die-Katja ha encontrado el geocache

Schöner Drive In.

encuentran 25. octubre 2008 D.B.K. ha encontrado el geocache

Nun ja zu rauchen habe ich nichts gefunden, aber zum glück einen würdigen Cache!

LOG: 14:57

encuentran 29. septiembre 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Noch schnell gehalten und diesen auch noch mitgenommen.
TFTC Geo-Hanslik

encuentran 01. septiembre 2008 Vesuvio ha encontrado el geocache

Hallo,

 wir haben heute als Familie den Cache gefunden. Sind zu Besuch bei einem Freund.

Die Kinder hatten ihren Spaß.

Grüße

Vesuvio mit Familie 

encuentran 13. agosto 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Ui, die Scheune ist ja noch größer, echt cool

Gruß & T4TC!

encuentran 26. julio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

encuentran 24. julio 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Tabakscheune besucht und Cache schnell gefunden. Und weiter gehts...

encuentran 06. julio 2008 König Moderig ha encontrado el geocache

12:40h

Hier ist wohl der Parkplatz für den Rest der Tour. Interessante Hütte, der Cache wäre im Giebel sicher auch ganz gut untergebracht gewesen icon_smile_tongue.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 06. julio 2008 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2008 Criina ha encontrado el geocache

trotz Zeckenbefall geloggt Danke

encuentran 11. mayo 2008 Aga & Deti ha encontrado el geocache

encuentran 03. mayo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Von der St. Anna Kreuzkapelle Duttenberg den Weg hier her gefunden und auch hier das Döschen problemlos entdeckt.
TFTC, Husti

encuentran 01. mayo 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache im Vorbeifahren eingesammelt.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#895 / 15h00

encuentran 01. mayo 2008 Sloan311 ha encontrado el geocache

Der Cachebehälter passt super zum Cache,
Danke fürs zeigen

TFTC
Sloan311

encuentran 26. abril 2008 vDSS7 ha encontrado el geocache

Tabakscheune wird von Maschinen bewohnt. Kein Tabak mehr zu sehen. Schnell gefunden.
Logbuch feucht und kaum wieder in micro unterzubringen gewesen... Bedarf womöglich Austausch!

Danke, vDSS7

encuentran 25. abril 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

encuentran 13. abril 2008 Archimedes1 ha encontrado el geocache

Kleine Abwechslung zwischen den Bunkers. Das Spoilerbild war wegen guter Betreuung durch Suchratte nicht notwendig.

TFTC - Archimedes1

encuentran 29. marzo 2008 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Nette Ausscihten von hier. ;-)


Danke für den Cache!


encuentran 26. marzo 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

7:44 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

encuentran 21. marzo 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Während eines Regenschauers schnell gefunden. Leider wurde der Regen danach stärker, so daß ich die heutige Geocaching-Runde abbrechen mußte. TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 15. febrero 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

encuentran 02. febrero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Monsouris und Don Cerebro auf Powercachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden.
Es ist uns gelungen, am Ende waren es 109 !!

Dies war ein fast Drive - in, fix gefunden danke

TFTC Kadett11

#1045 (#60 von 109)

encuentran 28. diciembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schöner kleiner nachtcache
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 04. noviembre 2007 feini ha encontrado el geocache

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden.
Wegen dem sonntäglichen Fußballspiel hat's hier heute gut gemuggelt. TFTC

encuentran 04. noviembre 2007 GeoGisi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

encuentran 04. noviembre 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

encuentran 04. noviembre 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Nr #42 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

encuentran 17. octubre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Reise durchs F-U-Z-Y Land schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 07. octubre 2007 GeoSpinner ha encontrado el geocache

Schöner Cache zum Abschluß eines schönen Tages :)

Gruß GeoSpinner

encuentran 16. agosto 2007 Hobby-Cacher ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Tag in einer sehr schönen Gegend. Vielen Dank an die Owner der Caches, da steckt viel Mühe dahinter. Ebenfalls Danke und Grüße aus Unterfranken! (nachgelogged)

encuentran 16. agosto 2007 delete_113404 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. junio 2020

encuentran 18. julio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

#50

encuentran 24. junio 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Trotz Festbetrieb in Duttenberg gefunden und geloggt.

Weiter zu den Steinkreuzen...

encuentran 21. mayo 2007 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Interessantes Bauwerk, was aus einer glorreichen Zeit noch so übrig bleibt, ist schon sehenswert.

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

encuentran 27. abril 2007 rueckweb ha encontrado el geocache

Schöner, schneller Drive in

 

Gruß und Danke,

Rainer 

encuentran 15. abril 2007 cachewuehlmaus ha encontrado el geocache

Hallo,

 

das war ein schneller Cache – Vorfahren und finden J (vor allem mit dem Hinweis)

 

Datum: 15.04.2007

Uhrzeit: 15.11

 

In: -

Out: -

 

Gruß,

Cachewuehlmaus

encuentran 08. abril 2007 Stammtisch ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Duttenberg-Tour um 14:00 gefunden.
TNLNSL, Grüße aus München
TFTC, Stammtisch + Gastcacherin Erika

encuentran 04. marzo 2007 lovertux ha encontrado el geocache

Als Bewohner von Horkheim kenne ich Tabakscheunen nur zu gut. Aber so ein Riesenteil haben wir bei uns glaube ich nicht. Vielen Dank.

Gruss lovertux

encuentran 25. febrero 2007 LaterKraus ha encontrado el geocache

Hallo,

netter Abschluß-Cache nach den drei Steinkreuzen, heute gefunden um 17.00Uhr.

 

Gruß

Later Kraus

 www.laterkraus.de

encuentran 20. enero 2007 die_monks ha encontrado el geocache

ratzfatz gefunden...ein sehr schneller cache für zwischendurch...

viele grüße


die_monks
enni & carel

encuentran 22. diciembre 2006 Remus1253 ha encontrado el geocache

Und die 2te Tabakscheune für heute, sehr schnell gefunden, geloggt und ab zum nächsten Cache!

No Trade!

TFTC!

encuentran 01. octubre 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Haben heute die alte Duttenberger Tabak-Scheune besucht und den Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 18. septiembre 2006 Toxxic ha encontrado el geocache

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

encuentran 02. septiembre 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Netter Drive-In.

Gruß Kuki + Bine

encuentran 20. agosto 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Zehnter und letzter von zehn Caches heute.

Auf der Heimfahrt auch hier noch vorbeigekommen. Wieder nur mit den Koords auf dem GPSr mal auf Verdacht gesucht, und diesmal ging's ganz fix [:)]

Danke für den schnellen Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 10. agosto 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

was soll ich da sagen.ich habe mich auf einen kleinen gang in der natur gefreut-und dann weniger wie 30 meter laufen.
das ist eben ein echter drive in,und da es von scheune zu scheune sowieso nicht zu laufen geht da brauch man nun mal einen wagen.
alles in allen finde die kleine serie sehr schön.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 28. julio 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Schöner Drive In. Interessante Bude [:)].
Danke an Fuzy für den Cache.
Der Betatest hatte auch gut geklappt.

TFTC
Raus/Rein: Marinor 5 Compass-Rose Geocoin

Grüsse,

Team D-M-G

[Volver a la lista de geocache]