Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Duttenberger Tabak- Scheune    Gevonden 74x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. april 2014 F-U-Z-Y has archived the cache

Niet gevonden 15. december 2013, 23:21 Moddy82 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Waren viele Steine da aber keiner mit cache. Ist er vielleicht I'm Winter weg?

Gevonden 05. april 2012 gpsinvain heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank. gpsinvain

Gevonden 05. februari 2012 Michelbach heeft de cache gevonden

Bei sau kaltem Wetter geloggt.
Man muss acht auf die muggels nehmen

Gevonden 01. januari 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Neues Jahr, neue Runde, Teil 7. Schneller Fund durch Krampf und IronSamu!

Zusammen mit Flomf, IronSamu, Krampf, Carooo und Ralle geloggt. Coole Runde heute!
DFDC!

Gevonden 01. november 2011 celticdruid heeft de cache gevonden

Heute der erste von drei Caches, den wir auf einem Familienspaziergang gehoben haben. Vielen Dank an den Owner!Lachend

Gevonden 23. oktober 2011 Links-2-3-4 heeft de cache gevonden

Gefunden !!!

 

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. maart 2011 DieScouts2010 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Logbuch reicht auch noch aus. Danke

Gevonden 19. februari 2011 pecifaul heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Verschnaufpause zu der Bunkerrunde mitgenommen.

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 19. februari 2011 pecifaul heeft de cache gevonden

Gevonden 14. november 2010 John_t_Clark heeft de cache gevonden

Nach der unweiten ersten Scheune worde auch diese schnell, zusammen mit Tanarnox gefunden.
Diese sieht nicht mehr so gut aus wie die andere.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 209
Date: 14.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

Gevonden 22. september 2010 Barney.vK heeft de cache gevonden

Erst mal die hier parkenden Hundebesitzer abgewartet - dann schnell die markanten Stellen abgecheckt - und da war er schon. Er sieht etwas lädiert aus, der kleine Lange, sein Deckelchen passt auch nicht mehr so richtig und das Logbuch kam mir voll vor - ich hab nen Extrazettel reingetan, mit Platz für noch etwa 5 Logs - dann wirds eng.

Vielen Dank fürs Herbringen
sagt BvK

Gevonden 28. augustus 2010 die Neckarsulmer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Cacherunde gefunden der Cachebehälter hat etwas geliten wir haben ihn notdürftig wieder zusammem geflickt u. einen Ersatzdeckel drauf gemacht hatten leider nix besseres zur Hand aber Not macht erfinderisch Smile

Gevonden 30. maart 2010 The Voice heeft de cache gevonden

Box etwas verdrückt...hab sie gerichtet...und wieder abgelegt!
Ansonsten ist es ein schöner ort...

Gevonden 29. maart 2010 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2010 Ryo heeft de cache gevonden

Quick found with cachemoe. The container is squeezed sadly. Nice idea.
TFTC!
Ryo

Gevonden 28. maart 2010 cachemoe heeft de cache gevonden

Nett

 

Gruß Moe

Gevonden 28. maart 2010 team textor heeft de cache gevonden

Es hat wunderbar nach Heu gerochen.
TFTC

Gevonden 14. maart 2010 berni899 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Berni899.

Gevonden 14. maart 2010 BlueMarvin heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Schleck meinen ersten Cache gefunden.

Der Cache lag im Freien, die Hülle ist ziemlich zerdrückt. Das Logbuch ist aber trocken.

 Wir haben den Cache (hoffentlich) wieder an seinen ursprünglichen Ort zurückgelegt.

 TFTC

BlueMarvin

Gevonden 14. maart 2010 Schleck heeft de cache gevonden

Ist ein toller Cache und ist ein tolles Versteck!!! Laughing                           

(Mein erster Cache, gefunden mit BlueMarvin Smile)

Gevonden 09. november 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Der Behälter paßt zum Ort. [;)] Danke für den Cache.

Gevonden 26. september 2009 Die Stempler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Gevonden 05. april 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Die zweite location dieser Art für heute; erstmal dachten wir ja, der ist bestimmt gemuggelt. Dann aber mit Hilfe des hints doch noch gefunden!
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

Gevonden 05. april 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Wie aus dem Nichts ist sie plötzlich vor uns aufgetaucht, die alte Duttenberger Tabak-Scheune ... irgendwie hatten wir gar nicht so schnell mit ihr gerechnet . Und dann dachten wir auch noch, der Cache wäre weg, haben ihn aber doch noch gefunden - gut versteckt!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 07. februari 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 31. oktober 2008 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 17:00

Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß Team Suchratte  

Gevonden 25. oktober 2008 die-Katja heeft de cache gevonden

Schöner Drive In.

Gevonden 25. oktober 2008 D.B.K. heeft de cache gevonden

Nun ja zu rauchen habe ich nichts gefunden, aber zum glück einen würdigen Cache!

LOG: 14:57

Gevonden 29. september 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Noch schnell gehalten und diesen auch noch mitgenommen.
TFTC Geo-Hanslik

Gevonden 01. september 2008 Vesuvio heeft de cache gevonden

Hallo,

 wir haben heute als Familie den Cache gefunden. Sind zu Besuch bei einem Freund.

Die Kinder hatten ihren Spaß.

Grüße

Vesuvio mit Familie 

Gevonden 13. augustus 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Ui, die Scheune ist ja noch größer, echt cool

Gruß & T4TC!

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Gevonden 24. juli 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Tabakscheune besucht und Cache schnell gefunden. Und weiter gehts...

Gevonden 06. juli 2008 König Moderig heeft de cache gevonden

12:40h

Hier ist wohl der Parkplatz für den Rest der Tour. Interessante Hütte, der Cache wäre im Giebel sicher auch ganz gut untergebracht gewesen icon_smile_tongue.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 06. juli 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2008 Criina heeft de cache gevonden

trotz Zeckenbefall geloggt Danke

Gevonden 11. mei 2008 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Von der St. Anna Kreuzkapelle Duttenberg den Weg hier her gefunden und auch hier das Döschen problemlos entdeckt.
TFTC, Husti

Gevonden 01. mei 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache im Vorbeifahren eingesammelt.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#895 / 15h00

Gevonden 01. mei 2008 Sloan311 heeft de cache gevonden

Der Cachebehälter passt super zum Cache,
Danke fürs zeigen

TFTC
Sloan311

Gevonden 26. april 2008 vDSS7 heeft de cache gevonden

Tabakscheune wird von Maschinen bewohnt. Kein Tabak mehr zu sehen. Schnell gefunden.
Logbuch feucht und kaum wieder in micro unterzubringen gewesen... Bedarf womöglich Austausch!

Danke, vDSS7

Gevonden 25. april 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

Gevonden 13. april 2008 Archimedes1 heeft de cache gevonden

Kleine Abwechslung zwischen den Bunkers. Das Spoilerbild war wegen guter Betreuung durch Suchratte nicht notwendig.

TFTC - Archimedes1

Gevonden 29. maart 2008 JMF heeft de cache gevonden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Nette Ausscihten von hier. ;-)


Danke für den Cache!


Gevonden 26. maart 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

7:44 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

Gevonden 21. maart 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Während eines Regenschauers schnell gefunden. Leider wurde der Regen danach stärker, so daß ich die heutige Geocaching-Runde abbrechen mußte. TFTC.

Börsenbär Ben

Gevonden 15. februari 2008 ms-fk heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Gevonden 02. februari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit Monsouris und Don Cerebro auf Powercachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden.
Es ist uns gelungen, am Ende waren es 109 !!

Dies war ein fast Drive - in, fix gefunden danke

TFTC Kadett11

#1045 (#60 von 109)

Gevonden 28. december 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schöner kleiner nachtcache
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 04. november 2007 feini heeft de cache gevonden

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden.
Wegen dem sonntäglichen Fußballspiel hat's hier heute gut gemuggelt. TFTC

Gevonden 04. november 2007 GeoGisi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

Gevonden 04. november 2007 mecs+schokofee heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

Gevonden 04. november 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Nr #42 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

Gevonden 17. oktober 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Reise durchs F-U-Z-Y Land schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 07. oktober 2007 GeoSpinner heeft de cache gevonden

Schöner Cache zum Abschluß eines schönen Tages :)

Gruß GeoSpinner

Gevonden 16. augustus 2007 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Tag in einer sehr schönen Gegend. Vielen Dank an die Owner der Caches, da steckt viel Mühe dahinter. Ebenfalls Danke und Grüße aus Unterfranken! (nachgelogged)

Gevonden 16. augustus 2007 delete_113404 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 20. juni 2020

Gevonden 18. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2007 bup287 heeft de cache gevonden

#50

Gevonden 24. juni 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Trotz Festbetrieb in Duttenberg gefunden und geloggt.

Weiter zu den Steinkreuzen...

Gevonden 21. mei 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Interessantes Bauwerk, was aus einer glorreichen Zeit noch so übrig bleibt, ist schon sehenswert.

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

Gevonden 27. april 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Schöner, schneller Drive in

 

Gruß und Danke,

Rainer 

Gevonden 15. april 2007 cachewuehlmaus heeft de cache gevonden

Hallo,

 

das war ein schneller Cache – Vorfahren und finden J (vor allem mit dem Hinweis)

 

Datum: 15.04.2007

Uhrzeit: 15.11

 

In: -

Out: -

 

Gruß,

Cachewuehlmaus

Gevonden 08. april 2007 Stammtisch heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Duttenberg-Tour um 14:00 gefunden.
TNLNSL, Grüße aus München
TFTC, Stammtisch + Gastcacherin Erika

Gevonden 04. maart 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Als Bewohner von Horkheim kenne ich Tabakscheunen nur zu gut. Aber so ein Riesenteil haben wir bei uns glaube ich nicht. Vielen Dank.

Gruss lovertux

Gevonden 25. februari 2007 LaterKraus heeft de cache gevonden

Hallo,

netter Abschluß-Cache nach den drei Steinkreuzen, heute gefunden um 17.00Uhr.

 

Gruß

Later Kraus

 www.laterkraus.de

Gevonden 20. januari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

ratzfatz gefunden...ein sehr schneller cache für zwischendurch...

viele grüße


die_monks
enni & carel

Gevonden 22. december 2006 Remus1253 heeft de cache gevonden

Und die 2te Tabakscheune für heute, sehr schnell gefunden, geloggt und ab zum nächsten Cache!

No Trade!

TFTC!

Gevonden 01. oktober 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Haben heute die alte Duttenberger Tabak-Scheune besucht und den Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 18. september 2006 Toxxic heeft de cache gevonden

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

Gevonden 02. september 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Netter Drive-In.

Gruß Kuki + Bine

Gevonden 20. augustus 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Zehnter und letzter von zehn Caches heute.

Auf der Heimfahrt auch hier noch vorbeigekommen. Wieder nur mit den Koords auf dem GPSr mal auf Verdacht gesucht, und diesmal ging's ganz fix [:)]

Danke für den schnellen Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 10. augustus 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

was soll ich da sagen.ich habe mich auf einen kleinen gang in der natur gefreut-und dann weniger wie 30 meter laufen.
das ist eben ein echter drive in,und da es von scheune zu scheune sowieso nicht zu laufen geht da brauch man nun mal einen wagen.
alles in allen finde die kleine serie sehr schön.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 28. juli 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Schöner Drive In. Interessante Bude [:)].
Danke an Fuzy für den Cache.
Der Betatest hatte auch gut geklappt.

TFTC
Raus/Rein: Marinor 5 Compass-Rose Geocoin

Grüsse,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]