Ricerca waypoint: 

Nota 10. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 23. novembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Hallo Pupshase,

existiert dieser Cache noch?

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

non trovata 14. agosto 2007 R112 non ha trovato la geocache

In der Wildnis herumgesucht, viel Müll und "Schiet" gefunden aber nicht den Cache.

Owner sollte mal prüfen gehen. R112

trovata 22. ottobre 2006 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Schöner Cache, vor allen Dingen fanden die Kühe es interessant. Cool

non trovata 22. ottobre 2006 Black-Jack-Team non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. :-(

trovata 22. ottobre 2006 pepenhund ha trovato la geocache

Heute zusammen  mit Smutjes losgezogen um die heilige Wildnis zu erkunden.

Cool F* T*F Cool

Dank exakter Koordinaten hielten wir die Cachebox schnell in unseren Händen. Es war uns eine Ehre, uns in diesem besonderem Logbuch als erste verewigen zu dürfen.

Danke Pupshase für den schönen Cache

IN: Schlüsselband

OUT: nix 

 

trovata 22. ottobre 2006 smutjes ha trovato la geocache

Heute mit Team Pepenhund auf Pupshasencachesuche gegangen.

Dank exater Koordinaten hielt Miele den Cache nach 53,7 Sekunden Suche in den Händen. CoolCoolCool

Schönes Fleckcken hast Du Dir da für deinen Schatzkiste ausgesucht.Wink

Weil es aber in den nächsten Tagen regnen soll haben wir Deiner Kiste noch eine Tüte spendiert.

Die wunderbar sauberen Kühe ,mit ihren um den Hals hängenden gelben Nummernschildern, schauten zuerst etwas verwundert drein als drei unbekannte Menschen samt einem äußerst agilen Hund an Ihrer Weide vorbeistapften. Die Kühe schauten aber noch verwunderter, als Pepe (Hund) mit dem größten aller Äste wieder aus den Wäldchen auftauchte. Die Kühe sollten sich auf weitere Besucher einstellen.

Gruß an den Melker Martin und den Förster Freddy KissKissKiss

 

 

Danke 

smutjes

xxx-7Cool

 

 

[Ritorna al listing della geocache]