Waypoint search: 

Log entries for Schloß Nienover    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2011 Nimschaefer2011 found the geocache

Gut gefunden, super Versteck.....

nimschaefer2011

Found 19 November 2011 amobe found the geocache

Hallo, zum Erkunden der Gegend, diesen Cache schnell gefunden. Nur sehr feucht, müsste ausgetauscht werden. 13.54 Uhr gehoben.

Gruß amobe

Found 07 February 2011 MVG 2/69 found the geocache

Found 25 December 2010 Piraten33 found the geocache

Trotz Schnee gut gefunden.
Ein schöner Cache an einem interessanten Ort in einem traumhaften Winter-Weihnachts-Urlaub.
Danke!!!
Die Piraten33 aus Paderborn

Found 04 July 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Found 13 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 25 July 2009 camel_f found the geocache

#1024 09:50

Schade, dass man das Schloss nicht besichtigen kann.

TFTC

camel_f mit B

Found 28 May 2009 RamsesII found the geocache

Auch den schnell gefunden.

DfdC

Found 12 October 2008 owb found the geocache

Schnell gefunden und nette Gegend.

Found 23 August 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

in: spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: Murmel

dfdc
TeamTunare mit Lars

Found 27 June 2008 Aleusius found the geocache

 Da wird man richtig neugierig drauf, so wie das Gebäude zwischen den Bäumen hervorsticht, wenn man von Polier aus nach Nienover kommt. Am liebsten würde man das Gebäude auch von innen besichtigen. Schöner Ort.

vielen Dank Aleusius 

Found 25 June 2008 Polizei found the geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar das Schloß Nienover besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

Found 25 June 2008 slentil found the geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

Found 27 April 2008 Catweazle_1 found the geocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

Found 07 February 2008 forerster found the geocache

Auch diesen problemlos gefunden. Und der Geomünze konnte ich nicht widerstehen.
Danke und Gruß,
Joachim.

Found 03 January 2008 Gruenilla found the geocache

Juchuuuu!!!!!!!! Mein erster Cache!!! Und das ganz ohne GPS-Gerät.

Gefunden am 03.01.08 um 14.00 Uhr.
Tipp für den nächsten: Anspitzer mitbringen.

out: nichts
in: rote Figur

Found 19 October 2007 kpit51 found the geocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 28 May 2007 fagus mons found the geocache

Schnell gefunden.Wir haben diesen Cache zusammen mit dem "Hutewald"-Cache gemacht. War eine gute Kombi.

 Smile

Found 22 May 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

Found 16 November 2006 Findonaut found the geocache

Dass hier eine Pferdezucht betrieben wird, war heute nicht zu überhören (und zu überriechen ). Die Internetseite von Nienover bietet neben Infos zum Schloss auch noch interessante Artikel zu den Ausgrabungen in der Umgebung.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

[Back to the geocache listing]