Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloß Nienover    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. novembre 2011 Nimschaefer2011 trouvé la géocache

Gut gefunden, super Versteck.....

nimschaefer2011

trouvé 19. novembre 2011 amobe trouvé la géocache

Hallo, zum Erkunden der Gegend, diesen Cache schnell gefunden. Nur sehr feucht, müsste ausgetauscht werden. 13.54 Uhr gehoben.

Gruß amobe

trouvé 07. février 2011 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2010 Piraten33 trouvé la géocache

Trotz Schnee gut gefunden.
Ein schöner Cache an einem interessanten Ort in einem traumhaften Winter-Weihnachts-Urlaub.
Danke!!!
Die Piraten33 aus Paderborn

trouvé 04. juillet 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

trouvé 13. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 25. juillet 2009 camel_f trouvé la géocache

#1024 09:50

Schade, dass man das Schloss nicht besichtigen kann.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 28. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auch den schnell gefunden.

DfdC

trouvé 12. octobre 2008 owb trouvé la géocache

Schnell gefunden und nette Gegend.

trouvé 23. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

in: spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: Murmel

dfdc
TeamTunare mit Lars

trouvé 27. juin 2008 Aleusius trouvé la géocache

 Da wird man richtig neugierig drauf, so wie das Gebäude zwischen den Bäumen hervorsticht, wenn man von Polier aus nach Nienover kommt. Am liebsten würde man das Gebäude auch von innen besichtigen. Schöner Ort.

vielen Dank Aleusius 

trouvé 25. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar das Schloß Nienover besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

trouvé 25. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 27. avril 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 07. février 2008 forerster trouvé la géocache

Auch diesen problemlos gefunden. Und der Geomünze konnte ich nicht widerstehen.
Danke und Gruß,
Joachim.

trouvé 03. janvier 2008 Gruenilla trouvé la géocache

Juchuuuu!!!!!!!! Mein erster Cache!!! Und das ganz ohne GPS-Gerät.

Gefunden am 03.01.08 um 14.00 Uhr.
Tipp für den nächsten: Anspitzer mitbringen.

out: nichts
in: rote Figur

trouvé 19. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2007 fagus mons trouvé la géocache

Schnell gefunden.Wir haben diesen Cache zusammen mit dem "Hutewald"-Cache gemacht. War eine gute Kombi.

 Smile

trouvé 22. mai 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 16. novembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Dass hier eine Pferdezucht betrieben wird, war heute nicht zu überhören (und zu überriechen ). Die Internetseite von Nienover bietet neben Infos zum Schloss auch noch interessante Artikel zu den Ausgrabungen in der Umgebung.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

[Retour à la géocache]