Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloß Nienover    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. november 2011 Nimschaefer2011 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, super Versteck.....

nimschaefer2011

Gevonden 19. november 2011 amobe heeft de cache gevonden

Hallo, zum Erkunden der Gegend, diesen Cache schnell gefunden. Nur sehr feucht, müsste ausgetauscht werden. 13.54 Uhr gehoben.

Gruß amobe

Gevonden 07. februari 2011 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2010 Piraten33 heeft de cache gevonden

Trotz Schnee gut gefunden.
Ein schöner Cache an einem interessanten Ort in einem traumhaften Winter-Weihnachts-Urlaub.
Danke!!!
Die Piraten33 aus Paderborn

Gevonden 04. juli 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Gevonden 13. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 25. juli 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#1024 09:50

Schade, dass man das Schloss nicht besichtigen kann.

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 28. mei 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auch den schnell gefunden.

DfdC

Gevonden 12. oktober 2008 owb heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und nette Gegend.

Gevonden 23. augustus 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

in: spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: Murmel

dfdc
TeamTunare mit Lars

Gevonden 27. juni 2008 Aleusius heeft de cache gevonden

 Da wird man richtig neugierig drauf, so wie das Gebäude zwischen den Bäumen hervorsticht, wenn man von Polier aus nach Nienover kommt. Am liebsten würde man das Gebäude auch von innen besichtigen. Schöner Ort.

vielen Dank Aleusius 

Gevonden 25. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar das Schloß Nienover besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

Gevonden 25. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

Gevonden 27. april 2008 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 07. februari 2008 forerster heeft de cache gevonden

Auch diesen problemlos gefunden. Und der Geomünze konnte ich nicht widerstehen.
Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 03. januari 2008 Gruenilla heeft de cache gevonden

Juchuuuu!!!!!!!! Mein erster Cache!!! Und das ganz ohne GPS-Gerät.

Gefunden am 03.01.08 um 14.00 Uhr.
Tipp für den nächsten: Anspitzer mitbringen.

out: nichts
in: rote Figur

Gevonden 19. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2007 fagus mons heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Wir haben diesen Cache zusammen mit dem "Hutewald"-Cache gemacht. War eine gute Kombi.

 Smile

Gevonden 22. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

Gevonden 16. november 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Dass hier eine Pferdezucht betrieben wird, war heute nicht zu überhören (und zu überriechen ). Die Internetseite von Nienover bietet neben Infos zum Schloss auch noch interessante Artikel zu den Ausgrabungen in der Umgebung.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

[Terug naar de cachebeschrijving]