Recherche de Waypoint : 

Logs pour JVA Sehnde    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. décembre 2007 1887 a écrit une note

Moin,

 

nachdem er auf Groundspeak archiviert wurde, sollte er auch hier archiviert werden.

 

Grüße 1887 

trouvé 10. octobre 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Mit einem etwas unwohlem Gefühl aufgrund der Kameras und Wachmänner (die aber weit genug entfernt waren) habe ich mich hier jogenderweise dem Cache genähert. Viel gesucht, aber nachdem ich den Hint gelesen hatte, war klar wo der Cache ist *hihi*  ;-) TFTHintcache!

trouvé 05. octobre 2007 Juppix trouvé la géocache



Also auf dieser Seite der Mauer fühle ich mich jedenfalls wohler [;)]

Dankeschön,
Juppix

trouvé 23. septembre 2007 zwergenpapa trouvé la géocache

Auf einer sonntäglichen Radtour gut gefunden. Das Logbuch ist voll, bitte erneuern!

DFDC SpurensucherXXL 

trouvé 03. septembre 2007 MayBe trouvé la géocache

Im Windschatten des riesigen Berges konnte ich den Cache nach systematischer Suche um 13.40 Uhr in den Händen halten. Der Hint half nicht wirklich... [;)]

Danke.
LG MayBe
(#216+1)

Les images pour ce log :
SchattenspielSchattenspiel

trouvé 12. août 2007 wolf60 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach NRW schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Wolfgang 

trouvé 25. mars 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Nachdem ich es geahnt hatte, habe ich gleich die richtige seite genommen ...

Fix gefunden und fix geloggt...

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

trouvé 25. mars 2007 mel2001 trouvé la géocache

Den hatte Foxxy dann schnell inner Hand!
Fix gefunden und fix geloggt...

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

trouvé 25. mars 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Die ersten beiden Bäume, bei denen wir glaubten: "hier isser aber nun", waren es natürlich nicht, aber nach ein paar Minuten hatten wir dann den richtigen
TNLN
TFTC

trouvé 23. mars 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute nach schöner Lehrte-Tour auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 08. mars 2007 Black_Adept trouvé la géocache

Mein erster Cache - auch wenn nicht ich ihn entdeckt hab sondern eins der 4 Kinder die ich dabei hatte.  Aber großer Freude überall wg. des Suchens und Heimlichtuns

trouvé 24. février 2007 H-AKA trouvé la géocache

Was ein Andrang hier am Cache tagelang kein log und dann gleich zwei. Schnell gefunden KO´s ließen keine Zweifel zu wo er ist. Ob sich die "Aufsichts"-Muggel nicht langsam über denn Andrang vor Ort wundern?

TFTC

trouvé 06. février 2007 delta4 trouvé la géocache

Schön, hier draußen!

trouvé 23. janvier 2007 Cookie335 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Winterwetter fanden wir trotz abweichenden Koordinaten imNavi (4 m...) im Weidenbaum-Versteck den Schatz...

Danke für den netten Ausflugstipp, es grüßen Cookie335, Regi und Lucky.

trouvé 17. janvier 2007 Kjeitel trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit schnell gefunden!

Ein guter Einstieg für uns Anfänger ohne Navi...!

TN/LN

 Kjeitel

trouvé 22. novembre 2006 Yakuzaishi trouvé la géocache

Bei unserem gescheiterten Versuch am WE hatten wir vergessen die Koordinaten umzurechnen (AnfängerEmbarassed)  und haben einen ausgedehnten Spaziergang um die gesamte JVA gemacht und sind an falscher Stelle im Matsch stecken geblieben.(Zum Glück haben die keine Selbstschussanlagen).Haben heute die letzten Sonnenstrahlen genutzt um erneut auf die Suche zu gehen. Die letzten Blätter an den Bäumen führten allerdings zu regen botanischen Diskussionen bzgl. des verschlüsselten Hinweises...

Aber man findet`s trotzdem.. 

[Retour à la géocache]