Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weserbrücke Holzminden    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Muttertagstour gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 16. November 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Bei ungewöhnlich warmen und sonnigen Novemberwetter haben wir eine kleine Rundfahrt durch heimatnahe Gefilde gemacht. Dieser Cache lag auch auf der Route und konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke an Thomas und Gruß,
Oliver mit Petra

gefunden 13. November 2006 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal in Holzminden unterwegs und habe mich gleich mal in diesem Cache verewigt. Leider hat es in strömen Geregnet. Ist ein wirklich nettes Versteck.

Danke Laughing

GeoGermane

gefunden 12. November 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Heute, bei bestem Sauwetter, geloggt. Ich hatte den Hinweis leider schon zu Hause gelesen, und so war der erste Griff auch gleich ein Treffer. Auch wenn mein erster Gedanke vor Ort war: "Das ist doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint!"Wink

 

Turtleman 

gefunden 29. Oktober 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache-Rundreise schnell gehoben.
Danke für den Cache. Jetzt noch weiter nach Höxter.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

gefunden 16. September 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Mal wieder einer dieser Steinmann Caches, die uns am Abend doch noch aus dem Haus lockten. Gegen 23:30 Uhr gefunden.
Danke
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]