Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waidmans Heil    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 2x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 14. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (21.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 19. septembre 2009 enderima n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht - nichts gefunden...

trouvé 21. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 19. mai 2009 Mairoa trouvé la géocache

Dank der im Cache enthaltenen Chinasalbe konnten wir den schon aus kurzer Entfernung erschnuppern.
Danke fürs Herführen.

trouvé 15. mai 2009 Kalli HH trouvé la géocache

Frown Das suche und finden war super Leicht da die Tüte offen im Verstecklag.

Habe mcih eingetragen und es wieder gut versteckt.

Die Liste zum eintragen ist voll es müsste mal eine neue mitgebracht werden.

Gefunden am 15.05.2009 um 12:40

trouvé 26. avril 2009 CachingGeek trouvé la géocache

das war der erste auf der Tour - hatten erst das Pech vom Parkplatz aus beobachtet zu werden oder zumindest haben es angenommen . Danke für den Mikro.

trouvé 25. avril 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Heute bei herrlichen Sonnenschein gefunden und geloggt. TFTC.

Das Logbuch ist voll!!!

trouvé 27. mars 2009 DieSammlerin trouvé la géocache

Na ja, der Kleutz scheint eine Vorliebe für Hundewiesen zu haben. Ich habe meine Runde daher frühzeitig abgebrochen...

trouvé 08. février 2009 okeoke trouvé la géocache

Gut gefunden, Klammer hinzugefügt. Leider vergessen, zum Austauschen eine neue, unbeschädigte Plastiktüte für das Röhrchen mitzunehmen. 

trouvé 11. janvier 2009 etreks trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Peerstall schnell gefunden, die Logs in der Röhre sind aber tlw. zerknüllt und lieblos zurückgestopft. Die Tüte hat einen grossen Riss

trouvé 15. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

Waidmanns D... Ne, das ist zu billig. ;-D

Querfeldein habe ich hier den Weg gefunden, am dem der Cache liegt. %-)

Und auch, wenn es im Moment nicht zu bringen scheint: Die Röhre ist kaputt! Ob das Logbuch auch voll ist weiß ich nicht mehr. Da habe ich irgendwann den Überblick verloren...)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

trouvé 11. juillet 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR trouvé la géocache

Als die Muggel weg waren gings ganz gut

trouvé 11. juillet 2008 ShadyLady trouvé la géocache

War ein schöner Spaziergang und ein schönes Versteck....

trouvé 24. mai 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Bei meinem Sülldorf-Spaziergang gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 22. mars 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 08. mars 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#698 @1422

trouvé 09. décembre 2007 rluff trouvé la géocache

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 09. décembre 2007 pico trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagstour konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 14. octobre 2007 Red Hair trouvé la géocache

Schönen Spaziergang gemacht und auch nebenbei diesen Cache gefunden.

Red Hair

trouvé 04. juin 2007 Hava-Freunde trouvé la géocache

geloggt um 16:25 Uhr, unserem Havaneser hat es auch gefallen ( war viel unterwegs )

trouvé 27. mai 2007 serverlan trouvé la géocache

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Danke für den Cache.

trouvé 15. mai 2007 Raphael trouvé la géocache

Muggelfrei und schnell gefunden und geloggt.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

In: 1/2 Milka-Ei

trouvé 06. février 2007 Sueffel trouvé la géocache

Zwischen Gassi-Gehern schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 04. février 2007 mkx trouvé la géocache

Waidmanns Dank an NDR, den ich beim zurücklegen des Caches angetroffen hatte. Wie NDR schon schrieb, kurzer Klönschnack und weiter gings.
Gruß mkx

trouvé 04. février 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2007 die_weissen trouvé la géocache

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Cache gut gefunden. Mussten uns nur vor den tollenden Hunden mit ihren Herrchen hüten. Vielen Dank!

trouvé 30. décembre 2006 antenne trouvé la géocache

Hier war wir ziemlich gesucht, da der Empfang sehr bescheiden.
Raus: das " ' " von ageta (Waidmanns Heil - der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!)
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

trouvé 18. décembre 2006 ageta trouvé la géocache

Heute war ich auf kleiner Osdorftour.
Hm, bei mir befand sich eine Vitaminpillendose im Beutel.

TFTC

PS: Ich schenke kleutz hiermit ein "n" und ein "`" für den Waidmann [:D]

trouvé 08. décembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

hups, hier mußte ich glatt einen Moment länger suchen, aber auch der konnte sich auf Dauer nicht verstecken.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 02. décembre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2006-12-02 10:47

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!
Der cache ist trotz Tüte total nass!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#414

trouvé 16. novembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:33 pm - Das Doeschen konnte ich nach kurzer Suche finden. Als ich die Dose oeffnete, stroemte mir eine richtige Apfelsinengeruch-Wolke entgegen. Diese Tabletten muessen ja richtige Vitamin-C-Bomben gewesen sein, wenn der Geruch so lange anhaelt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 15. novembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

ClusterBuster on tour #2
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

trouvé 29. octobre 2006 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Heute diesen Cache als Nummer 2 von 3 geloggt. Schiet Wetter, aber trotzdem viele Muggels unterwegs.

MfG die Schwarzfüssler

trouvé 27. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Liegeradtour gut gefunden.
Ich musste hier etwas warten, weil 2 Hundeerzieherinnen mit ca 20 Hunden unterwegs waren und sie disziplinierten...
Danke für den Cache

[Retour à la géocache]