Ricerca waypoint: 

Log per MOSELBLICK-Micro    trovata 25x non trovata 0x Nota 3x

trovata 23. agosto 2008 runfun ha trovato la geocache

schöne Aussicht - Danke

trovata 04. agosto 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 25. maggio 2008 Dr.Strange ha trovato la geocache

Wir haben uns am Moseltal kurz die Beine Vertreten. Leider hatten wir keine Caches auf unserer Route angesehen/ausgedruckt. Da ich aber trotzdem etwas finden wollte und ich mir dachte, an so einem schönen Ort gibt es bestimmt einen Cache, habe ich angefangen die Gegend systematisch nach möglichen Verstecken abzusuchen. Habe mir überlegt, "Wo würde ich hier einen Cache verstecken?"... Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Dann sah ich das Versteck des "Moselblick-Micro", habe noch schnell hinein fotografiert, aber nichts erkannt. Meine Mitfahrer wollten schnell weiter, so blieb mir keine Zeit, das Versteck genauer zu untersuchen. Zu Hause habe ich dann auf dem besagten Foto den Deckel einer Fotodose entdeckt und mich sofort daran gemacht, herauszufinden, zu welchem Cache diese Dose gehört.Habe 7TCU+Spotter kontraktiert und die Logerlaubnis erhalten. Ich würde gerne den Zufallssnapshot hier präsentieren, aber das würde zu sehr spoilen...

 

Danke nochmal an 7TCU+Spotter

 

trovata Raccomandata 23. marzo 2008 Uhlerburschen ha trovato la geocache

Hallo. Für heute der 4. und mit Sicherheit schönste Cache um 16.00 Uhr gefunden und den Stift fürs loggen vergessen:-((

Der verschlüsselte Hinweis iss echt klasse.

TFTC

trovata 13. marzo 2008 Lilifan ha trovato la geocache

Der erste Cache, den ich während der Arbeitszeit gefunden habe.  Echt ein schönes einsames Plätzchen, T4TC

trovata 17. febbraio 2008 DieElfen ha trovato la geocache

gestern schnell einen kleinen spaziergang gemacht und den ausblick genossen, tftc! schönes versteck :)  jule&holger

trovata 13. dicembre 2007 wombat ha trovato la geocache

Hier wär festes Schuhwerk angesagt. Zur Not geht’s aber auch mit Absätzen....

wombat sagt Danke und vermeldet, dass der Cache wohlauf ist.

trovata 10. novembre 2007 lanasana ha trovato la geocache

Danke für die schöne Aussicht, die wir trotz, das sie nicht weit von uns entfernt ist, noch nicht gesehen hatten.

Danke sagt Lanasana

trovata 25. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Datimen wir völlig mit euch überein. Da muss ein Cache hin !

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Banane , Brustbeutel
Out: Coin , Klammern

trovata 06. settembre 2007 mike_hd ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen und eine super Aussicht!

mike, found @ 20:35

trovata 17. agosto 2007 cherryco ha trovato la geocache

Vielen Dank... Jetzt ist er wieder da und ich hab ihn gleich gefunden.

Nota 13. agosto 2007 7TCU+Spotter ha scritto una nota

haben es uns nochmal überlegt und gestern ne neue dose gelegt. wollten den cache eigentlich nach dem diebstahl archivieren....viele spaß dann noch weiterhin beim suchen wünschen

7tuc+spotter

Nota 20. luglio 2007 cherryco ha scritto una nota

Mhhh, nachdem ich jetzt zweimal da war, und es nicht gefunden habe, drängt sich mir der Verdacht auf, daß der Cache gemuggelt wurde.

trovata 27. maggio 2007 spacetom ha trovato la geocache

Toller Ausblick!

trovata 17. maggio 2007 Glamourbabe ha trovato la geocache

Cache #3 unserer Vadderdaachscachetour ;-)

Ein echt schöner Platz (wenn man mal vom etwas penetranten Geruch absieht) und ein genialer Ausblick ins Moseltal.

TFTC 

trovata 17. maggio 2007 cdraws ha trovato la geocache

Beim Vatertagscachen zusammen mit Glamourbabe diesen Cache gemacht.
Eigentlich ist der ja gar nicht so weit von zu Hause entfernt, nur irgendwie haben wir immer eine andere Route genommen oder das GPS nicht dabei, wenn wir hier lang kamen...

Danke und  Grüße
CDraws

 

trovata 03. maggio 2007 schappi ha trovato la geocache

Schon wieder ein Grund, opencaching nicht aussenvor zu lassen: Beim Caching nach geocaching.com Caches, haben wir uns gedacht: Mensch hier wär doch ein toller Platz für einen Cache... und siehe da, jemand anderes hatte die Idee vor uns :-D

Also gleich geloggt und wieder zurück.

 

ciao !

trovata 17. marzo 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

An diesem Tag war es diesig und hat zeitweise genieselt. Trotzdem eine tolle Aussicht und in interessanter Fleck Erde.

Schönen Dank für dieses kurze Erlebnis.

 

trovata 25. febbraio 2007 newbornfire ha trovato la geocache

angehalten aussicht genossen zum cache geloggt und weiter
no trade
tb war nicht mehr da obwohl gelistet

trovata 19. febbraio 2007 mrsandman ha trovato la geocache

Die Ecke ist uns mittlerweile gut bekannt. Eine tolle Aussicht - aber schade, dass es nur ein Mikro ist (da hätte auch eine kleine Dose reingepasst)

 mrsandman (Nino, Jona und Feline) 

trovata 23. gennaio 2007 GeoGerd ha trovato la geocache

Nach dem Misserfolg am Moseltal (GCG5J3) rüber auf die andere Seite und diesen Cache gesucht. Ganz in der Nähe ist ja der Cache GCNR4P. Als ich den damals geloggt habe, hatte ich mich schon gefragt, warum er nicht etwas schöner plaziert ist... Nämlich an der Stelle, wo jetzt dieser Cache liegt. Vielen Dank dafür!

GeoGerd

trovata 23. gennaio 2007 Holzwurm1 ha trovato la geocache

(23:48) Mit den ?? und Geogerd heute auch diese Station abgehackt. Von all den Caches an dieser Stelle gefällt mir dieser am besten. Schade das der Cache bei GC nicht gelistet werden kann.

Danke für den Cache

Stephan

trovata 23. gennaio 2007 diezweifragezeichen ha trovato la geocache

Der letzte Ccache der Cacherunde mit Holzwurm1 und GeoGerd.
Schade, daß es ein oc-only-cache ist. Die Location ist schön, aber mittlerweile gibt es recht viele Caches hier. Man könnte natürlich noch einen Cache an die römischen Überbleibsel an der Einfahrt zur Raststätte auf der anderen Seite legen :-)

 

Dabke für den Cache sagt

 

Rainer

#273 

trovata 14. dicembre 2006 Geoseppl ha trovato la geocache

Gefunden.... nichts für kleine Leute, heheh.

 

Gruß

 

Geoseppl 

Nota 30. ottobre 2006 7TCU+Spotter ha scritto una nota

na ja, an solche zufälle glaube ich nicht. was will man machen, wenn einige ggf. sehen, daß dort ein weiterer cache liegt, aber bei opencaching nicht mitmachen.. damit kann und muss ich leben. via geocaching.com liegen dort nahebei noch 3 stück, allerdings kommen die sich mit diesem moselblick micro nicht ins gehege.

mal sehen wie es weiterläuft. ggf. muß ich den micro dann entfernen und den cache löschen. 

7tcu+spotter 

 

trovata 27. ottobre 2006 schmitty ha trovato la geocache

Mhhh, ich habe irgendwie mehr Finder im Log gezählt, so dass selbst mein Vorlogger nur Vierter war??? Aber schon komisch, dass diesen frischen Cache einige aus "Zufall" finden...

schmitty & Chrissy

 

 

 

trovata 24. ottobre 2006 Astacus ha trovato la geocache

Gestern Abend den neuen Cache gesehen und heute direkt vorbeigefahren.

Musste jedoch feststellen, daß ein Kollege (wohl mehr durch Zufall) schon vor Offenlegung den Cache gefunden hatte.

Trotzdem

S I L B E R

Danke

 Astacus

trovata 09. maggio 2005 Jocky ha trovato la geocache

heute in Güls auf der Maloche gewesen ... GPS hatte ich ja dabei ... aber keine Coors ... also mal schnell anrufen damit ich auf dem Rückweg mal grad schauen kann .... 25m zu laufen waren bei dem Regen OK  ;-) ... den Cache in Sekunden gefunden.

nix getauscht

Jocky heute ohne den schwarzen Mann unterwegs

[Ritorna al listing della geocache]