Waypoint search: 

Log entries for Große Sloopsteine    Found 40x Not found 2x Note 5x

Note 24 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 06 March 2011 ThG found the geocache

Auf einer kleiner Rundreise durchs OS-Land auch diesen interessanten Ort besucht.

Danke sagt ThG.

Found 11 February 2011 AL006 found the geocache

Die Sonne schien mal wieder in strööömen,
so waren wir hier ganz allein und konnten in Ruhe loggen.

TFTC! AL006

Found 14 January 2011 KundeX-Team found the geocache

Hier hat es mir gut gefallen. Die Dose konnte schnell gefunden werden, denn sie schwamm mir schon entgegen. Ein Log war allerdings nicht möglich, da das Papier schon teilweise vor Nässe zerfällt. Ich hoffe ein Foto reicht als Beweis für meine Anwesenheit (auf Geocaching)! TFTC sagt das KundeX-Team

Found 09 January 2011 Die vier Flocken found the geocache

Diesen Cache habe ich neulich bei meiner Cachetour übersehen ,
heute habe ich das nachgeholt . Die Koordinaten waren bei mir ziemlich
off aber dank des Hints gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 09 May 2010 Kotos found the geocache

Found 07 March 2010 käsekuchen512 found the geocache

Der letzte für heute. Gut gefunden und geloggt. TFTC

Found 08 November 2009 Lümmelbande found the geocache

Heute um 13:10 Uhr den ersten Cache geloggt.

Haben viel Spaß gehabt, und das Fieber pakte uns sofort.  Nach 5 Minuten gefunden 

"Wow neuer Weltrekord (Grins)" Mal sehen wann wir den nächsten finden.

Found 25 October 2009 TeamPaco found the geocache

Trotz Muggel-Alarm den Cache gefunden und geloggt.

Eine wirklich nette Location, wieder was dazugelernt!

TFTC sagt TeamPaco Smile

Found 05 September 2009 AAAHmeisen found the geocache

Jetzt kenne auch ich die großen Sloopsteine. Tolle Gegend mit nettem Cache. Danke für´s Zeigen dieses schönen Ortes und beste Grüße von den AAAHmeisen

Found 11 August 2009 Wikinger81 found the geocache

Wie unser Sohn heute bewies, geht es auch ohne Koordinaten. Was brauchen wir GPS. Was brauchen wir Hints. Unser "Kleiner" findet so ein Döschen schonmal "ohne".

TFTC sagt das Team Wikinger81

Found 06 August 2009 Alanon found the geocache

Gefunden! Gefunden! Gestern gegen 19:45. Auch mit dem Rad zu erreichen. Nette Atmo.

 

Found 01 July 2009 Team repridi found the geocache

Diese hier fehlten noch in unserer Sammlung der regionale Barney Geröllheimer Gedächntnisstätten! Leider hatte irgendwer in direkter, also direkter(!) Nähe zum Cache (s)ein Geschäft verrichtet, so dass die Bergung durch umfangreiche Vorsichtsmaßnahmen behindert wurden. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 03 June 2009 Gohfeld found the geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Not found 14 May 2009 4littlepigs did not find the geoacache

war gestern gestartet mein ersten cache zu finden,leider ohne Erfolg:-(, habe am stamm der buche gesucht, entweder nicht mehr da oder ich bin blind. war aber trotzdem einer schöner spaziergang mit unseren Hunden:-)

Found 21 March 2009 Blumentopf08 found the geocache

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

Found 04 February 2009 bodhran found the geocache

Nette Ecke, tatsächlich sofort gefunden :)

 

Gruß bodhran

Found 14 December 2008 feschmann found the geocache

Schöne Gegend mit grandiosem Gestein :)

Das war unser erster Fund!! 

Found 12 October 2008 datkobi67 found the geocache

Hi @ all!!!

 

Heute um 15.00 Uhr war es soweit. Meine Kinder und ich haben unseren allerersten Cache gefunden. Wir haben uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemacht und zum Üben ein Ziel bei uns in der Nähe ausgesucht. Nach ca. einer viertelstunde war es soweit, unser kleinster hat ihn gefunden. Da war die Freude natürlich groß!!! Ich schätze mal nun ist bei uns das Fieber ausgebrochen, die Jungs wollten gleich den nächsten Cache suchen!!!

Viele Grüße an alle!!!

Die Kobis!!!

Found 25 September 2008 geocache team found the geocache

Heute um 17:57 bei bestem Herbstwetter gefunden.
Cache ist wieder etwas feucht, aber noch im Rahmen.

Die Sloopsteine haben 3 Kinder für eine Stunde gut zum Spielen genutzt, toller Platz für einen cache.

geocache team

Found 24 August 2008 SonjaUndChristian found the geocache

Heute gegen 11 Uhr ruck zuck gefunden..

Logbuch ist leider etwas feucht, habe es getrocknet und hoffe es hält nun noch lange durch.

 LG Sonja und Christian

Found 19 August 2008 jui59 found the geocache

Vom Kanal dierekt zu den Sloopsteinen.

Danke für diesen Mikro

Downunder

Found 17 August 2008 murphywise found the geocache

Vor dem beginnenden Regen flüchtend waren wir sehr froh, dass wir mit unseren Rädern ein Stückchen im Wald fahren konnten.
Die Steine selber sind ja zum Glück nicht zu übersehen, und auch den Cache konnten wir in rekordverdächtiger Zeit finden.
Vielen Dank!

Found 11 August 2008 sossi der ossi found the geocache

Ein schönes Plätzchen zum Verweilen und Entspannen. Gruß sossi der ossi

Found 06 June 2008 iGeb19 found the geocache

Am Freitag, 15:30 habe ich den Cache dank des Hinweises bei bestem Wetter gefunden.

 Vielen Dank,

iGeb19

 

Found 29 March 2008 grisu07 found the geocache

Die Steine und das Doeschen haben wir um 15:00 gefunden. Vielen Dank fuer den Cache.

Found 21 March 2008 Die Spalter found the geocache

Unser erster Cache hat uns trotz Sauwetter riesig Spaß gemacht! Danke

Found 18 March 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Nachdem wir heute schon 24 Caches geloggt hatten mussten wir ja am Ende nochmal in die Sch... Die Steine waren toll. Bloß nicht da, wo wir glaubten dass sie sind ;) Und mit ungeeigneten Taschenlampen in den Wald ohne Empfang , wenn man nichtmal ne Ahnung hat wo Wege sind, war nicht so ne prima Idee. Aber am Ende wurde ja dann doch alles gut :)

Found 21 February 2008 swedin found the geocache

ich wollte an diesem erstmals wieder grauen Regentag in Ruhe suchen, von weitem näherten sich beschirmte Muggels! Habe den Cache aber schnell finden können. Es ist beeindruckend, mitten im Wald so große Steine zu sehen.

swedin

Found 07 February 2008 matze-aus-h found the geocache

Schnell nach Feierabend, bei dem schönen Wetter, gefunden.

Danke

matze-aus-h

  New coordinates:  N 52° 19.262' E 007° 54.697', moved by 34 meters

Note 03 December 2007 Sheepdogs&Friends wrote a note

Koordinaten und Hint an den neuen Ort der Dose angepasst. Leider hat sich diese Seite immer der Bearbeitung entzogen, jetzt passt es wieder.

Found 01 December 2007 reptein found the geocache

Interessante Location.

Wir sind hier früher auf dem Weg zum Baden schon oft vorbei gefahren, haben uns das Steingrab aber nie angesehen.

Vielen Dank für den Cache von
Team Reptein!

Pictures for this log entry:
Blick auf die Sloopsteine im HerbstBlick auf die Sloopsteine im Herbst

Note 01 December 2007 reptein wrote a note

Beim zweiten Anlauf gefunden. 

Die Koordinaten führten uns an einen Punkt, der mehr als 50m vom eigentlichen Cache entfernt liegt.  Zusätzlich bietet das Gelände in der Umgebung sehr viele mögliche und ähnliche Verstecke...

Der hier angegebene Hint ist auch eher irreführen. Wir haben den Cache dann schließlich mit dem sehr konkreten Hint gefunden, der für diesen Cache bei "geocaching.com" angegeben ist.

 Dort sind - wie wir gerade festgestellt haben - auch andere Koordinaten angegeben.

 

Found 03 July 2007 Waldgeistowl found the geocache

Klein aber Fein. Danke

Found 18 February 2007 braxels found the geocache

Nach einem schönen Mittagessen mit Familie, den Cache noch mitgenommen.

Schon oft dort gewesen, also auch alles schnell gefunden!

Danke 

Found 14 January 2007 saschadoemer found the geocache

Found 07 January 2007 Walkman153 found the geocache

Der zweite Cache für heute. Mein Schwager Peter hat den Hinweis, ein Ast, vor den Versteck richtig gedeutet und gefunden. Ich habe meinen Schwager dazu überredet sich ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank für den Cache

Walkmann

Found 31 December 2006 catweasled found the geocache

Wie haben die wohl die dicken Steine dahin bekommen und gestapelt? Cache gut gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 03 December 2006 Manni Freitag found the geocache

Manni Freitag hat den Cach am ersten Advent (03.12.06) zwischen zwei Dampfzügen gefunden.

Im Logbuch ist noch Platz!

Gruß an alle!

Manni Freitag

Found 29 October 2006 FamilyLFDO found the geocache

Note 26 October 2006 Sheepdogs&Friends wrote a note

Die Dose war tatsächlich weg. Jetzt liegt dort wieder eine neue Dose mit einem Ersatzlogbuch.

  Coordinates:  N 52° 19.276' E 007° 54.677'

Note 26 October 2006 Sheepdogs&Friends wrote a note

Krümelmonster hat mir gerade eine Mail geschrieben. Der Micro ist anscheinend nicht mehr am Platz.

Found 25 October 2006 kruemelmonster found the geocache

Tja, zusammen mit dem Stubenhocker das eindeutig leere Versteck gefunden. Muggel sind offenbar immer und überall [:(]
Vielen Dank für die Bestätigung und Log-Erlaubnis.
Die Steine sind beeindruckend und man fragt sich wirklich, wie die mit einfachsten Mitteln gehoben worden sind.
<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCJRWQ" target="_blank">Dieser Stein</a> ist zwar noch viel größer, dafür mußte aber auch extra ein Spezialkran anrücken.
Vielen Dank
8|

Found 25 October 2006 stubenhocker found the geocache

Not found 25 October 2006 kruemelmonster did not find the geoacache

Vielleicht war der Mikro nur zum Loggen entnommen und konnte aufgrund unserer Anwesenheit nicht zurückgelegt werden, möglicherweise ist er aber auch weg? Mit dem Hint war die Anzahl der möglichen Verstecke doch sehr übersichtlich. Leider konnten wir dort keinen Cache finden.
Danke
8|

Found 24 October 2006 andy111 found the geocache

FTF  


Den Ort kannte ich gut, die Dose war schnell gefunden. Neu und interessant fand ich den Weg von Hollage nach Westerkappeln.

Danke sagt
andy111

[Back to the geocache listing]