Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuther Höhe    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. septembre 2019 goldensurfer a archivé la géocache

Cache archived.

trouvé 07. septembre 2015, 08:30 team gaensebluemchen trouvé la géocache

Heute machten wir uns auf zu einer Wanderung zur Kreuther Höhe, die wir auf teilweise sehr abenteuerlichen Wegen erreichten.
Die Kreuther Höhe selbst ist ja recht unspektakulär, doch der Weg dorthin bescheerte uns viele wunderbare Aussichten auf das Tal und die gegenüberliegenden Karnischen Alpen.
Dieses Döschen mussten wir gar nicht groß suchen, weil es quasi gänzlich ungetarnt in seinem Versteck lag.
Die Tüten um die Dose herum sind ziemlich zerfetzt. Die Dose an sich war aber gut verschlossen, und das Logbuch noch weitestgehend trocken.
Wir haben das Ganze jetzt auf jeden Fall wieder etwas getarnt.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 35

trouvé 21. juillet 2015 Grohs trouvé la géocache

Aufstieg von Regitt/Leditz über Durchspring. Akku war 10 Meter vor dem Cache leer. Trotzdem gut gefunden und die Aussicht genossen.

trouvé 31. août 2008 norishunter trouvé la géocache

Nachdem uns im letzten Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, haben wir heuer den Aufstieg bei Bilderbuchwetter genossen. Wir wurden zwischendurch immer wieder mit tollen Ausblicken ins Gailtal belohnt.
Die Cachebox samt Inhalt ist in bestem Zustand.

In: viele Schweißtropfen
Out: viele genußvolle Ausblicke

Danke und viele Grüße ,
Michaela, Jürgen u. Philipp

trouvé 13. août 2006 crazypeople trouvé la géocache

Als 4. Möglichkeit:
Von Hermagor auf den Guggenberg und immer weiter durch. Dort geparkt und dann gelaufen. Einen gerodeten Hügel mit vielen Zecken rauf. Oben angekommen haben wir uns dann auf den Cache gestellt und angefangen zu suchen (ca.30sec. Ohne Spoiler). Bei der Wahl eines anderen Rückweges stellten wir fest, daß der liebe Herr Garmin manche Wege noch nicht kennt und manche Wege zuviel kennt. Aber querfeldein kann ja auch schön sein...

TFTC

No Trade


[This entry was edited by CrazyPeople on Saturday, August 26, 2006 at 8:36:39 AM.]

trouvé 10. septembre 2005 Ghost62 trouvé la géocache

Der Wetterbericht und der gestrige Regen ließen nicht viel erhoffen. Doch dann heute ideales Wanderwetter, war nur die Frage wie lange, und so enschied ich mich für eine schnelle Solotour. Dieser Cache unter 2000 m kam mir dabei gerade recht! Ich wählte die, für mich kürzeste, Nordroute von Weißbriach aus. Meine Entscheidung kurze Hosen anzuziehen war richtig, da es doch noch etwas feucht war. Mit Hilfe der AustriaMAP und des Spoiler war, trotz des guten Versteckes, das Auffinden des Cache dann kein Problem mehr, brauchte mein GPS nicht einmal einzuschalten. Ich frage mich nur warum man im Bereich der Kreuther Höhe junge Bäume mitten auf den Weg setzt?
In: zwei Glassteine
Out: zwei Magnete
Danke für den Cache

[Retour à la géocache]