Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heimat    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. mayo 2015 Eckhardt ha encontrado el geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

encuentran 31. marzo 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Löschi der Echte fragte mich, ob ich nicht Lust habe noch ein paar Döschen zu besuchen. Da sagte ich natürlich nicht nein und so begaben wir uns auf die Suche.

Diesen Multi habe ich irgendwie immer vor mir her geschoben (wieso auch immer). Da er mittlerweile in meiner Homezone liegt, war es heute endlich soweit. Mit etwas logischem Denkvermögen klappte es ganz gut und schon bald hatten wir die richtige Stelle ermittelt. Nach etwas suchen konnte ich kurz darauf die Dose finden und wir konnten uns im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 11. septiembre 2011 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

ist gar nicht so schwer, und meine arg angestaubten kenntnisse der navigation mit marschrichtungszahlen musste ich auch nicht erneuern. Jimmy & ich teilten uns auf, einer wählte den auf-, einer den abstieg & am final trafen wir uns wieder. TFTC!

encuentran 01. noviembre 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Mit dem Kompass im Gepäck haben wir uns dieser Aufgabe gestellt und kamen gut damit zurecht. Den direkten Weg zum Finale haben wir nicht gewagt; das Laub war zu rutschig. Nach kurzer Suche das Döschen gut verborgen gefunden.

In: Schlüsselhalsband
Out: nix

Team Brettmühle

 

encuentran 25. abril 2009 idl0r ha encontrado el geocache

Dieser Cache war doppelt gemein und hat von mir ein T3.0 verdient, hat uns der Owner doch VOR der Cachesuche mit Steaks und Würstchen vollgestopft.
Dadurch gestaltete sich die nächtliche Suche eher als "Trimm-Dich"-Übung und Test, wie dick ich inzwischen geworden bin [:D].

Danke für diese kleine Verdauungsrunde sagt idl0r

encuentran 05. abril 2009 cobra-11 ha encontrado el geocache

Waren bei viel Schnee schon mal hier. Leider konnte man da keine Bahnschwellen zählen.
Heute war das kein Problem. Die Hälfte des Teams hat sich von unten angepirscht, die andere Hälfte ist von oben runter "gerutscht". Mussten nebenbei immer aufpassen, dass keiner runterfällt. Haben daher eine ganze Weile gesucht.
Leider sieht man nicht, ob hinter den Fenstern Muggels heimlich gucken.
Out: Geocache-Anstecker
In: Heffalump
Danke an SchwarzerSteiger sagen Cobra-11.

encuentran 22. marzo 2009 Schwarzenberger ha encontrado el geocache

Schöne Cache als Sonntagsausflug in den Nachbarort Raschau.

 

Gruß

Schwarzenberger

encuentran 26. agosto 2008 11dromi62 ha encontrado el geocache

Schnell nach der Arbeit gefunden und ein Plausch mit dem Steiger gemacht. Smile TFTC 11dromi62 (GC -Saharaa- 149)

encuentran 27. abril 2008 scholle ha encontrado el geocache

Haben den bequemen Weg genommen Cool

Empfehlung 

Erst Schwellen zählen, nach links gucken, markanten Punkt merken und dann gemütlich unter den Augen der Zuschauer davon schlendern.

Wenn ihr angesprochen werdet, isses kein Muggel, sondern der Steiger persönlich Smile

War nett die Bekanntschaft zu machen.

Gruß
Team Scholle

encuentran 29. diciembre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kruemel und JonnyHütchen auf Tour.
Tom

encuentran 25. noviembre 2006 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Als Zweit-, Dritt- und Viertfinder ohne Zuweisung der Platzierung über die schiefe Rampe und steil bergab nach kurzer Suche

im Team mit Oldwing und willimax gefunden

danke von bikerfreund

encuentran 25. noviembre 2006 willimax ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oldwing und bikerfreund die Schwellen gezählt und dann wieder zurück und den bequemeren Aufstieg gewählt. Der Cache war dann schnell gefunden. Erstaunlich, wie viele Leute die Schiene als Wanderweg nutzen.

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an SchwarzerSteiger und Schöne Grüße von Willi


encuentran 24. octubre 2006 Team Spectra ha encontrado el geocache

Benötigte Spezialausrüstung: Kletterseil, Spikes, Sanikasten.. (ist nur Spaß):D
Vorsichtig und problemlos, aber nur über Umweg gefunden. Schön gemacht.

Team Spectra

out: Öffner
in: Frosch mit Kulleraugen

[Volver a la lista de geocache]