Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HangCache    encuentran 13x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 18. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. abril 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 20. marzo 2016 Swiver1911 ha encontrado el geocache

gefunden, aber nicht schön...Stirnrunzelnd

encuentran 20. marzo 2016, 19:47 pumbarhino ha encontrado el geocache

Leider war das Logbuch völlig durchnässt und man konnte nichts mehr hinein schreiben. Ansonsten war der Cache schön, aber dennoch schwer versteckt.

encuentran 12. agosto 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Während eines Besuchs bei Freunden diesesn schönen Multi absolviert...

 

DFDC!

encuentran 01. julio 2012 Mills ha encontrado el geocache

Hallo Leute,

Hab das Cache letzte Woche gewartet müssten jetzt wieder alles in Ordung sein.
Es gab in dem Bereich einige Baumfällungen daher ist das Gelände etwas schwerer zugänglich.

Gruß Mills Cool

encuentran 18. febrero 2012 TJtwo ha encontrado el geocache

Habe Heute einmal den HangCache gesucht + gefunden.Leider wird er nur selten besucht.Der Cache sollte gewartet werden da die Dose bis zur Hälfte unter Wasser stand und alles durchnässt ist.

DFDC, TJtwo

no encontrado 29. agosto 2010 Andorra1 no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht gefunden aber wir kommen mal wieder.

Gruß Andorra1

encuentran 24. agosto 2010 Mills ha encontrado el geocache

Hallo,

ja das Cache existiert noch Wink im momentn ist das Laub sehr dicht daher ggf mal wieder im Herbst versuchen dann sind die Koordinaten genauer

no encontrado 24. agosto 2010 johnny_voodoo75 no han encontrado el geocaching

Ewig gesucht und doch nix gefunden! Existiert dieser Cache überhaupt noch??

encuentran 09. abril 2010 DocDemeapopheles ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg vergebens gesucht, erst auf dem Rückweg als zweiten Cache des Tages gefunden. Sehr schönes Gebiet, aber wegen der Umweltbedingungen gar nicht so einfach zugänglich.

no trade

no encontrado 24. mayo 2009 Superhabicht no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir haben heute gut eine halbe Stunde an der Stelle gesucht, aber leider weder den Hinweis noch den Cache entdecken können

Cry

Schade... 

Gruss Eric

encuentran 13. abril 2009 Schreiner68 ha encontrado el geocache

Schöner Tag !

Schnell gefunden , unser zweiter Cache für heute

IN : Heinzelmanchen-Anstecker

OUT : Armband

encuentran 04. enero 2009 Mills ha encontrado el geocache

Hallo,

 ich werde den Cach aufsuchen und schauen ob noch alles ok ist wenn Bäume gefällt wurden kann es sein das der Cach unter die Räder gekommen ist. Danke für die Info

 

 

no encontrado 04. enero 2009 Kohlbachtaler no han encontrado el geocaching

Hallo,

haben zwar die Stelle mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises gefunden, den Cache leider nicht. An der Stelle wurden Bäume gefällt, vielleicht kann er deshalb nicht mehr so leicht gefunden werden.

 

encuentran 15. enero 2008 mattti ha encontrado el geocache

Juhuu, mein erster Cache.

Hab ihn unter kreisendem Hubschrauber gefunden.

Nix genommen nix reingetan.

Danke!

encuentran 09. diciembre 2007 barbarine ha encontrado el geocache

Beim Gemeinschaftscachen mit kletterhochi hat er das Teil sofort entdeckt.

IN: Nix

OUT: Die zwei total verschimmelten Lederteile zur Entsorgung. 

encuentran 27. septiembre 2007 IILinoII ha encontrado el geocache

Sehr schöner Querfeldeincache in imposanter Gegend!

Bei Regenwetter ohne Ende gecacht! Cache leider innen feucht und gewisse Lederwaren verschimmelt ( Hinweis an Cachebesitzer )

Cache am 27.09.2007 von IILinoII & Jack um 14:45 

In: Notizblock

Out: Kenny-Schlüsselanhänger und einen kleinen Gummiball für Jack (Hund)

 

Weiter zum Cache "Felsenpfad" in 3-400 Meter Entfernung. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cddd5933-2ddd-4a22-a19a-2192c945d13e

 Burg Kirkel konnte ich auch noch mitnehmen  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2eaa2104-5290-4efa-a1c2-1ea4427b4084

 

Liebe Grüße von

 Dennis (IILinoII) & Jack (Hund)

 

Nota 23. septiembre 2007 castillo han escrito una nota

Klar hat es.... das Gelände war schon (etwas) herausfordernd ;-) PS: Hab den Kommentar erst jetzt gesehen ...Cool

Nota 12. abril 2007 Mills han escrito una nota

Smile Ich hoffe doch das es wenigstens etwas Spaß gemacht hat Laughing 

     Gruß Mills Cool

encuentran 12. abril 2007 castillo ha encontrado el geocache

Hallo,
bin ich der Erste? Diesen Cache habe ich relativ schnell finden können.

In: dm-Powerband
Out: Glaswürfel

 castillo

[Volver a la lista de geocache]