Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keine Lebensgefahr    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. abril 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Dank guter Koordinaten fanden wir hier die Cache-Location auf Anhieb. Leider fehlte der Cache-Behälter, bzw. die Cache-Dose, so dass wir lediglich das Logbuch, eine 45 Cent-Briefmarke, ein Burger-King-Erfrischungstuch und eine Ü-Eier-mäßige Figur entdeckten.

Wir haben daraufhin eine Not-Dose spendiert (wirklich nur eine Not-Dose, die nicht feuchtigkeitsdicht ist) und alle Gegenstände außer der Ü-Eier-mäßigen Figur wieder hineingelegt. Die Figur war einfach zu groß.

Um 11.30 Uhr haben wir übrigens ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache an eigentlich simpler, aber offenbar doch muggelgefährdeter Stelle.

Möge der Owner beizeiten mal nach dem Rechten sehen, denn wenn die Dose einmal weg ist, könnte dies sicher auch noch ein weiteres Mal geschehen.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P:S.: Bild der Notdose auf gc.com 

 

encuentran 09. abril 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf endlich geloggt, nachdem der erste Versuch eher enttäuschend verlief. Aber wie das oft so ist: Beim zweiten Mal flutscht es einfach... ;)


Vielen Dank!

encuentran 09. abril 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Heute endlich mein Motorrad aus der Garage geholt und eine Runde gedreht...
Nebenbei schnell diesen Micro geloggt...
TFTC
Theo Tom

encuentran 25. febrero 2007 disy ha encontrado el geocache

Heute bei den Feierlichkeiten zum Abschied von Bodo [?] sind wir auf dem Rückweg quasi drüber gestolpert [:D] ...

Auch wenn Sanna den Cache nach ca. 5 Sek. in der Hand hielt ... hat es nochmal solange gedauert, bis sie es gemerkt hat (aber die Gesamtzeit natürlich unter 18 Sekunden!) [:O)]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 11. febrero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Der war schön.
TFTC
B&B

encuentran 26. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Keine Angst, keine Gefahr! Es war längst dunkel und die braven Leute auf dem Sofa vor der Glotze oder schon auf der Matratze. ;) Da brauchte ich mich vor Muggel nicht zu fürchten. Danke 8|

encuentran 19. noviembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

no encontrado 05. noviembre 2006 sa_bine no han encontrado el geocaching

Muggelalarm!

Ich konnte leider nicht genauer suchen, denn mit Taschenlampe (es war um 17 Uhr heute schon stockdunkel) wäre ich den vielen Spaziergängern wohl zu sehr aufgefallen. Der nächste Versuch folgt in einer Woche, ich bleibe dran!

encuentran 07. octubre 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Heute ohne Gerät aber mit meiner Freundin gefunden. Letztes Mal genau andersrum.

Danke für den witzigen Cache!

MfG,
Baked_Beans


encuentran 12. septiembre 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Klasse gemachter und versteckter Cache mit super Behälter! :oD
Hochspannend waren LuxorN's Versuche zu beobachten, doch den Gehweg zu verlassen. :oD
OUT: "Berittener Dino"-Ü-Ei-Figur
IN : Schlüsselanhänger aus Stoff "DANGER"
Viele Grüße, EW-Andy.

encuentran 12. septiembre 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

*hmpf* Das war ein Versteck für EW-Andy.

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das auf unserer heutigen Tour der EINZIGE von ihm gefundene Cache war. [:P]

encuentran 27. agosto 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

 
Hallo,

schön platzierter Cache. Dem ich wegen seiner Originalität noch ein langes Dasein wünsche.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 13. agosto 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Auf unserer Abend-Cache-Tour schnell gefunden. Interessanter Ort!????????
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 09. julio 2006 krennman ha encontrado el geocache

Mein erster FTF!

Danke und Gruss

krennman

P.S.: Nix getauscht!

encuentran 09. julio 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Erst waren wir blind,dann haben wir mit dem Owner herzlich gelacht.Danke!!

Gruß!! AragornsQuad

[Volver a la lista de geocache]