Recherche de Waypoint : 

Logs pour Getrudenberg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2007 berserker100 trouvé la géocache

Sehr schön gemachte Runde mit schön nah beieinander liegenden Stationen. Danke dafür. Das Finale hat dann Tochter Yvonne gut zwischen Turnen auf dem Spielplatz und Cachesuche gefunden.

trouvé 05. octobre 2007 blindes_huhn trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, nette Gegend! Und danach mit den Kindern zum nahen Spielplatz!

Danke!   blindes_huhn 

trouvé 15. juillet 2007 DieGeckos trouvé la géocache

Bei super Wetter den 2ten Cache für diesen Tag gefunden.

Super Versteck! Keine Muggels unterwegs, als wir den Cache gehoben haben.

in: Travel-Bug

out: Schlüsselband

trouvé 07. juillet 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde auf dem Gertrudenberg. Das einfallsreiche Versteck des Finals hat uns besonders gut gefallen.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 06. juin 2007 wickie_ trouvé la géocache

Noch passend in der ersten Halbzeit der EM-Quali eine schnelle und schöne Cache-Runde eingelegt. Da das Garmin etwas Probleme mit dem Empfang hatte, haben wir auf gut Glück den Final gesucht und recht schnell gefunden.

Danke sagen wickie_ und Gastcacher Ralf!

In: Schilling
Out: Edding

trouvé 30. mai 2007 Sebowsky trouvé la géocache

Das erste Mal mit Navigerät.
Schöne Gegend und tolles Versteck. Hingesehen, nichts gesehen, halbe Stunde weitergesucht. Nochmal hingesehen, gefunden.

Nicht ganz muggelfrei.

Danke! 

trouvé 06. mai 2007 Pimbolina trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun auch endgültig mit dem Cachevirus infiziert habe, habe ich mir hier einen eigenen Account zugelegt.
Zuvor haben Parsley&ich immer zusammen unter seinem Pseudonym geloggt, daher steht auch nur sein Nick im Logbuch, ich hoffe, das Loggen ist trotzdem so in Ordnung.

Bei schönem Sommerwetter mal wieder ein schönes Stückchen Osnabrück näher kennengelernt! :-)
Dank des Muggelhundes (s. Parsleys Log) dann auch schnell gefunden!!
Vielen Dank
Pimbolina

trouvé 06. mai 2007 Parsley trouvé la géocache

Gefunden, aber:

Ich kam gerade rechtzeitig, denn kurz zuvor haben zwei Muggel den Cache zufällig durch ihren Hund entdeckt, der einfach mal durch das Versteck spaziert ist. Sie meinten, das irgendein Patient aus der Nachbarschaft es dort Versteckt hätte. Ich habe sie aufgeklärt und denke, dass es jetzt ohne weiter Folgen bleiben sollte.

trouvé 07. avril 2007 obi134 trouvé la géocache

Sehr schöner kleiner Multi!

Standen leider erst an der falschen Seite der Mauer.

Vielen Dank für den Rundweg 

trouvé 01. avril 2007 OSGeoChecker trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter und auf unserem ersten Versuch trotz technischer Anfangsschwierigkeiten dann doch gefunden!

Leider war unsere Freude über den Fund so groß, das bestimmt auch einige Muggels auf uns und damit den Cache aufmerksam geworden sind . . . Sorry! Wir haben Ihn dann so gut das ging wieder verborgen . . .

tolle Idee die Sache mit dem GeoCaching! Wir bleiben am Ball und werden weiter cachen - auch wenn der eine oder andere von uns meint das sei checken :-)

trouvé 18. mars 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Beim heutigen Regenwetter war diese kleine Runde genau richtig. Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 23. février 2007 rein-men trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, hat echt Spass gemacht - vielen Dank!

 IN: TB Daredevil Dan

OUT: Glöckchen 

Les images pour ce log :
Am GetrudenbergAm Getrudenberg

trouvé 21. janvier 2007 murphywise trouvé la géocache

Juhu gefungen.
Mit Hilfe von Feldermausfreundin haben wir trotz Wind auch diesen Cache gefunden. Die Muggels sind wirklich schlimm hier aber wir haben es geschafft ihn zu heben ohne entdeckt zu werden.

Vielen Danke

Murphy und Regierung

trouvé 14. janvier 2007 saschadoemer trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Der Gebäudekomplex auf dem Getrudenberg gäbe auch eine prima morbide Filmkulisse ab. Vielen Dank für diese kleine Runde durch einen mir gänzlich unbekannten Stadtteil von OS und den Campus. Eigentlich wollte ich einen Coin im Cache lassen, aber dessen wenngleich schönes Versteck erschien mir doch zu muggelgefährdet. :( 8| + zwei Mikro-Logbücher +/- Geocoin "Discover Germany Chicken"

trouvé 11. octobre 2006 andy111 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mittwochs nicht mehr auf den Gertrudenberg. Zu viele schlechte Erfahrungen (es gibt hier nicht nur das LKH, aber was tut man nicht alles fürs geocachen. Schöne kleine Runde , alle Stationen gut zu finden. Nur das Finale lag wohl etwas zu nah an einem Punkt, den ich für einen anderen Cache ausgeschaut hatte, mal sehen was daraus wird.

Danke sagt
andy111

trouvé 05. octobre 2006 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Schöne,kleine Runde mit einem prima Versteck zum Abschluß.
Und das auch noch so ganz in unserer Nähe...
Vielen Dank !!!

[Retour à la géocache]