Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick vom Sattelkopf    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2011 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner tour 'ich habe heute frei'<br/>konnte ich diesen cache gut finden.<br/>super tolles wetter und aussicht genossen.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>07.03.2011 / 09:26

Bilder für diesen Logeintrag:
sattelkopfsattelkopf

gefunden 11. Dezember 2010 mariane hat den Geocache gefunden

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Uff, nachdem EC ließen wir uns den Cache natürlich nicht entgehen, der Schnee machte es nicht einfach, aber schließlich konnte die Dose geborgen werden.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 08. August 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Toller Blick und prima Location.....DFDC

sagt Hepchen

gefunden 29. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Wettergott meinte es heute wirklich gut mit uns, so konnten wir die Aussicht fast ungetrübt geniesen. Unsere (Haus-)Aufgaben haben wir gemacht somit kommt hier unser(e) Log Bild(er).


Danke für das Zeigen dieses herrlichen Plätzchens sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 30. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir schnell gehoben und danach die schöne Aussicht genossen.

DFDC BeSchu

gefunden 30. November 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Haben die schöne Aussicht um 13 uhr 45 genossen und nebenbei eine Teelichtkuh mitgehen lassen dafür aber eine Kuli dagelassen, Danke.

gefunden 13. September 2007 Gorbi hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute auf dem Weg von der Arbeit gesucht und nach nicht allzu langer Zeit auch gefunden.

Die Aussicht dort oben ist herrlich, man kommt kaum zum Suchen.

 

Gorbi 

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 08. August 2007 toxi hat den Geocache gefunden

wir haben selten so einen schönen ausblick erlebt. und die bank dort oben ist wirklich klasse. schade das wir diesen cache erst am ende unseres urlaubs in angriff genommen  haben, sonst hätten wir bestimmt noch einmal ein picknick an dieser stelle gemacht.

aber wir kommen wieder...Wink

vielen dank für diesen cache.

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

 

in/out: nix 

gefunden 12. Mai 2007 Beatle-Master hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei Regenpause den Cache mit Klosterchomik schnell gefunden und die schöne Aussicht genossen.

Gruß Beatle-Master

gefunden 12. Mai 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen endlich mal aufhörte, habe ich mit beatle master die Gunst der Stunde genutzt und den Cache gesucht undgefunden ( 20.30 Uhr) . Wirklich schöner Rundumblick !

 

klosterchomik 

gefunden 29. Januar 2007 diewer hat den Geocache gefunden

Ich bin der Erste in diesem Jahr!

Diewer

gefunden 19. November 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr

Unser 2ter heute.
Super Aussicht hier oben. Es lohnt sich wirklich. Die Vegetation ist hier auch sehr aussergewöhnlich für diese Gegend. Also Augen auf.
Der Cache an sich sollte aber noch einmal "winterfest" gemacht werden. Vielleicht lockt er ja durch sein "blinken" auch so manchen Muggel an...
Für diesen schönen Ort belohnen wir ihn mit einem TB.

Vielen dank an den Owner sagen

Sabine,Frank und Uschi

in= TB Froggy the Gremlin
out= TB Auto ist weg

gefunden 15. November 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei warmen, sonnigen Herbstwetter mit guter Sicht haben wir heute den Cache mit den neuen Koordinaten problemlos gefunden.
Besten Dank an den 'Schatzmeister'. TB ausgelegt.
In: Kl. Teller - out: Kerze
DerAlte & Frau

gefunden 28. Oktober 2006 sahneprinz hat den Geocache gefunden

Cool Hey, Heute haben wir sehr lange gesucht und schon fast aufgegeben, aber dann haben wir den Cache doch noch gefunden. Sehr schöne Gegend mit wunderbarer Aussicht. Hat Spass gemacht, eine Tour zum Sattelkopf lohnt sich.

Schöne Grüsse

Marion und Gerhard (sahneprinz).

No Trade.Laughing

 

 

[Zurück zum Geocache]