Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #4    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 40.000' E 013° 27.000', moved by 349 meters

encuentran 15. marzo 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden nach wilder Anfahrt
TNX4$

encuentran 27. abril 2008 Saubersauger ha encontrado el geocache

Von Ferne sah ich erst die Flieger, die ich mir dann gleich noch aus der Nähe rein gezogen habe.
Auf dem Rückweg dann kurz am Cache gehalten und eine kleine Maus auf geschreckt.
Sie hatte aber nichts dagegen und so durfte ich mich ins Logbuch eintragen.

Saubersauger sagt Danke

encuentran 24. marzo 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2007 Agent_Kobold ha encontrado el geocache

Oh ja, schon bissl viel Müll... Und dann haben wir auch noch im Dunkeln mit zwei Funzeln da rumgewühlt... Dennoch war die bergung erfolgreich - danke dafür!

 LG

René alias Agent_Kobold

encuentran 27. diciembre 2007 acrom ha encontrado el geocache

Nach langer Suche endlich gefunden. Schönes Versteck, aber durch den dort abgelagerten Müll, insbesondere abgebrochene Flaschenhälse nicht ganz ungefährlich.

Dank u. Gruß

acrom

encuentran 04. diciembre 2007 lutz02.60 ha encontrado el geocache

habe den Cache gefunden, ohne beobachtet zu werden, flog ja keiner rum. Hatte leider nichts zum Tauschen mit. Tolle Stelle

encuentran 04. noviembre 2007 Wasserlaeufer ha encontrado el geocache

16:00 Uhr
Schnell gefunden.
Schade dass es heut' zu Tage noch immer Leute gibt, die hier und da ihren Baumüll abladen....
Das Brummen eines Flugzeugs hörten wir erst auf dem Rückweg, konnten aber in der Abendsonne alles gut verfolgen. Netter Ort.
In: Adapterkabel Cinch-Klinke3,5mm
out: TB

encuentran 21. octubre 2007 flurehcsif ha encontrado el geocache

Heute mit dem MTB hier raus gedüst - Danke für den Cache!
flurehcsif
Rein: TB

encuentran 23. septiembre 2007 Käschmän ha encontrado el geocache

Heute bei der Radtour mal einen kleinen Abstecher gemacht. Ist schon erstaunlich was die Jungs so mit ihren Flugzeugen draufhaben. Laughing rein/raus: nix Käschmän

encuentran 19. agosto 2007 derzuspaete ha encontrado el geocache

Der zweite und letzte Fund auf einer kleinen Radtour mit zwei Muggels. Auf dem Weg zum Cache noch Team nor67 im Auto gesehen. Jedoch erst der fünfminutig frühere Logeintrag gab Gewissheit, das es sich um Cacher handelt.
Am Cache ist ein Motorroller-Friedhof. Da muss unbedingt ein CITO her!

Imagen para el log de entrada
CITO notwendig!CITO notwendig!

encuentran 08. julio 2007 invitus ha encontrado el geocache

Muggel- und Hummelfrei ohne Trade geloggt.

 

Gruß invitus 

encuentran 28. abril 2007 danielp ha encontrado el geocache

Nach dem verbliebenen Karower Teich haben wir unsere Radrunde auf diesen Cache ausgedeht, bevor es dann über Gorinsee-Buch zurückging. Nett abgeschieden, netter Sonnenuntergang, Sommerstimmung. Was will man mehr...

encuentran 03. abril 2007 Die Werderfreunde ha encontrado el geocache

Mit dem nagelneuen GPS-Gerät bewaffnet von Hobrechtsfelde kommend mutig querfeldein geradelt. Irgendwann wurden die Klärbecken immer mehr und die Radwege immer weniger. Zum Schluß haben wir die Räder über einen Wassergraben getragen. Jaja, wenn die Anfängercacher unterwegs sind - rette sich wer kann. Von der anderen Seite angefahren ist dies ein astreiner Drive-In. Ein sehr schöner Cache mit authentischem Inhalt.

In: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip

Out: Nix

Die Werderfreunde

encuentran 31. marzo 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Das Cachemobil über die unbefestigten Wege geprügelt, ganz in der Nähe abgestellt und dann zu Cache spaziert. Die Dose aus seinem Versteck hervor gezaubert und meinen Eintrag ins Logbuch vorgenommen.[:)]

POLXS

encuentran 30. marzo 2007 guidoa ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Feierabendtour schnell gefunden. Wenn der Feldweg dorthin nicht metertiefe Schlammlöcher hätte, wäre es sogar ein schöner Drive-Inn ;-)
Schade das die Leute soviel Müll in die Natur schmeissen [:(!]
Ansonsten war´s hier schön und vor allem frei von jeglichen Muggels. Für den TB, den ich gerade von Buchholz-cache mitgebracht habe, war den Cachebehälter leider zu klein. Daher no trade.

Danke für diesen und Gruß
Guido

encuentran 29. enero 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

Wer _lesen_ kann ist klar im Vorteil! Drive in plus 500m, oder unseiner 2000m im Karree. Trotzdem gut gefunden.
rinraus: nix

Ingo & Moni gegen 13:20 Uhr

encuentran 25. diciembre 2006 risou ha encontrado el geocache

Netter drive in, der die heutige Dreier-Runde eröffnet hat.
Danke für den cache! Team Risou

Imagen para el log de entrada
Gefunden!Gefunden!

encuentran 19. noviembre 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Beim Besuch des ehemaligen "Schoener(linde)-Rundblick" von Wocker waren mir die Hummelflug-Schilder schon aufgefallen. So war der Weg schnell gefunden und die Dose um 18:05 Uhr auch.
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

encuentran 28. octubre 2006 Lara ha encontrado el geocache

Etwas abseits vom Flugplatz. Gruss Lara / kraxel1

Imagen para el log de entrada
BetonBeton
HummelflugHummelflug

encuentran 26. octubre 2006 icheben ha encontrado el geocache

[:D][:P][:D][8D][:D][b]-E-R-S-T-E-R-[/b][:D][8D][:D][:P][:D]
Das war bisher die beste Feierabendtour-Woche mit [b]5 FTF´s[/b]
Der [b]fünfte[/b] aber auch der letzte ?[:P]?
Warum ist den noch keiner der üblichen Verdächtigen hier erschienen ???
Wie würde einer dieser fragen: "Den Weg nicht gefunden ???"
Ich denke die meisten wissen wer gemeint ist.
Egal auch bei diesem mußte man sich über eine Buckelpiste quälen. Gilt beim Modellbau auch Nachtflugverbot ?[:o)]?
Dank und Gruß
Tom

  Original coordinates:  N 52° 40.188' E 013° 27.025'

[Volver a la lista de geocache]