Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehrenhain    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gevonden 26. september 2010 globehiker heeft de cache gevonden

Ein super Cache! Gut für einen Einsteiger geeignetTongue out

P.S.  Die Spoilerbilder sind sehr hilfreich!!!!

Gevonden 22. augustus 2010 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Juchhuu!! Unser erster Schatz!! Unsere zweite Schatzsuche war auf Anhieb erfolgreich - danke für die Spoilerbilder, sie waren sehr hilfreich. Wir haben ein neues Hobby gefunden Smile

Opmerking 16. augustus 2010 schilli555 heeft een notitie geschreven

Nach dem netten Hinweis von Geolully hab ich mich aufgemacht,um die Station und den Final zu reparieren.Es ist alles wieder OK Wink !

Niet gevonden 16. juli 2010 geolully heeft de cache niet gevonden

hallo,

ich war heute da und bin mir sicher richtig gewesen zu sein. ich habe dort nur eine leere tüte mit der aufschrift: opencaching.de bitte liegenlassen gefunden. wahrscheinlich wurde der cache gemuggelt.

ich meine nicht den final, sondern den hinweis.

schreib bitte rein, wenn du einen neuen gemacht hast.

Gevonden 21. november 2009 hinnezille heeft de cache gevonden

Hallo,

dies war unser 1. Cache. Haben alles gut gefunden.

Also auch für Anfänger geeignet.Smile

Vielen DankLaughing

Gruß hinnezille

PS: Der Cache hat durch den Regen schon etwas gelitten!

 

Gevonden 11. oktober 2009 Drachenkind heeft de cache gevonden

Hallo,

auch wir haben den Cache gefunden. Es war unser 2ter und es hat uns großen Spaß gemacht.Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken.Wink

Drachenkind

out: Holzklammer

in: Teelicht

Gevonden 21. mei 2009 wischfrosch heeft de cache gevonden

Hallo,

nach Gewitterschauer haben wir es gewagt unseren ersten Cache zu suchen und haben ihn Dank der Bilder auch gefunden. Vielen Dank.

p.s. Kuh-Muggels haben auch uns beobachtet.

Gevonden 03. mei 2009 gclsn heeft de cache gevonden

dies war unser erster Cache und wir haben gestern erst mal falsch gerechnet und irgendwo im Grünen gesucht. Aber dann hat es sofort geklappt!

 

Sehr schön, wenn auch ganz schön dicht das Dickicht!

Opmerking 22. oktober 2008 schilli555 heeft een notitie geschreven

Mußte wieder einmal die 1.Station renovieren,somit ist jetzt wieder alles einsatzbereit !!! Wink ...Grüßchen,Schilli555

Gevonden 24. februari 2008 Borke25 heeft de cache gevonden

oh ja , das war mal wieder ein schöner Cache , trotzdem schnell und gut gefunden  => Danke dafür !!

Gevonden 10. februari 2008 Bibi + Leif heeft de cache gevonden

Gestenr war ich das erste mal dort, natürlich erstmal schön die Aufgabe falsch gemacht ;)

muss doof ausgeshen haben 15minuten lang an der falschen stelle zu suchen.

Da ich heute aber nochmal los war, woltle Ich das nicht auf mir sitzen lassen, fehler bemerkt und dann schnell gefunden ;)

 

Danke! 

Gevonden 25. december 2007 StrikerSM heeft de cache gevonden

Hallo,

mal ein echt cooler Multicache - hat uns total viel Spaß gemacht, da die Location und die Aufgabe sehr schön ist. Cache gefunden um 14:51 Uhr. Der Cache ist in einem guten Zustand.

 Vielen Dank - weiter so - wir kommen in ein paar Wochen zurück und wünschen uns mehr solcher Caches.

 Grüsse aus dem Westerwald.

 StrikerSM & Kiddies

IN: Memoklammer & Schlüsselanhänger (Abseilachter)

OUT: 2 Päckchen mit kleinen Leuchtstäben

 

Gevonden 06. oktober 2007 Diddlmaus54 heeft de cache gevonden

Hallo, vielen Dank für den Cache, sehr gut gefunden. Muss aber immer wieder feststellen, ich hasse Spinnen. TFTC

Gruß Diddlmaus54 und Anhang

No Trade

Gevonden 18. september 2007 maxsax heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch schnell gefunden Cool . Kannte mich hier ja schon gut ausTongue out.

Beim loggen wurde ich von "Kuh-Muggel" aufmerksam beobachtet aber ich glaube die verraten nichts Wink.

 

no Trade 

Opmerking 14. september 2007 schilli555 heeft een notitie geschreven

Habe bei der heutigen Kontrolle festgestellt,das die 1.Station mit der Aufgabe gemuggelt wurde.Morgen wird umgehend für Ersatz gesorgt !Danke für die Meldung und sorry Cool.

Niet gevonden 13. september 2007 maxsax heeft de cache niet gevonden

Weil heute der 13. war hab ich gedacht, heb doch mal schnell diesen Cache in deiner Nähe - aber Pustekuchen. Hab leider nichts finden können 8-( . 

Gevonden 20. mei 2007 Pettersson heeft de cache gevonden

Wunderschöner kleiner Multi in andächtiger Umgebung.
Danke dafür.

IN: Knicklichter
OUT: "Brillanten" und Kreisel

Pettersson

Gevonden 19. mei 2007 FINNI heeft de cache gevonden

Dieser schöne Schatz hat mit einem Schlag sieben Schatzsucher inspiriert.  :)

Gevonden 19. mei 2007 Mathi66 heeft de cache gevonden

Die Kühe haben lustig geschaut als wir durch das Unterholz gerobbt sind. Mit Hilfe von GPS war der Cache dann schnell gefunden. Einige Dinge konnten die Kinder für die Schule gebrauchen, darum gibt es jetzt neue Überraschungen. (mehrere Karat Brillanten). Westlich vom Cache Zugang verbreitert :-)

Pia, Philipp, Finn und Begleitung

 

Gevonden 31. maart 2007 antenne heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Mulit, den wir heute bei strahlendem Sonnenschein in Nullkommanix erledigt haben. 

Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 24. februari 2007 maike.f heeft de cache gevonden

>>Hab ihn!<<

Ein schneller, aber schöner 'Multi'-Cache!

Danke dafür!

Gevonden 04. februari 2007 derScratchy heeft de cache gevonden

Vor einer Woche haben Schiezo und ich uns schonmal anhand der Spoilerfotos umgesehen und ganz knapp am Cache vorbeigegriffen.

Heute sind wir das ganze dann professioneller angegangen und haben erst einmal den Hinweis von Spinnen befreit und uns danach als die Zweiten eingeloggt.  :D

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 04. februari 2007 Schiezo heeft de cache gevonden

Seid letztem Sonntag mit meinem Freund am suchen... und eigentlich hätten wir ihn auch schon an dem Tag gefunden, wenn wir hartneckiger gesucht hätten^^ naja nun am vierten Anlauf endlich erfolgreich!

Gutes Versteck, wohne gleich neben an =)

Gevonden 29. oktober 2006 schlosserei heeft de cache gevonden

Erster :-)

Heute bei Schauerböen im zweiten Anlauf den Cache doch noch gefunden. Gestern haben die Kleinen zwar den ganzen Boden umgepflügt, aber trotzdem nichts gefunden. Heute durfte Papa dann helfen.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]