Waypoint search: 

Log entries for Königsstein    Found 9x Not found 1x Note 2x

Note 24 November 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ1G6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 16 June 2011 Harzrandradler found the geocache

Sehr schöner Platz!

Die Dose ist recht unauffällig gehalten, aber leider undicht und der Inhalt sehr feucht.

Not found 26 April 2011 Famihle did not find the geoacache

Anscheinend nicht unser Tag, das dritte Mal nichts.

Auch nicht Fuchs und Hase.

Trotzdem mit einer schönen Aussicht entschädigt.

Vielleicht beim nächsten Anlauf.

Found 24 May 2010 ohalt found the geocache

Haben heute unser erstes Cache gefunden. Bei bestem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Das Cache war gar nicht so einfach zu finden, da das Gebiet mit viel frischem Grünzeug überwuchert ist. Nach dem Fund ist es daher natürlich geradezu unmöglich alle Spuren zu verwischen. Dem Behälter macht das Wetter doch zu schaffen. Durch die Feuchtigkeit rostet er, was sich auf den Inhalt überträgt. Das Logbuch hat Schimmel angesetzt. Leider hatten wir nichts dabei, um irgendwie Abhilfe zu schaffen. Wir haben nichts heraus genommen, aber eine kleine Fingerpuppe hineingetan. Wir hatten viel Spaß und es wird bestimmt nicht die letzte Schatzsuche gewesen sein.

Found 07 February 2009 Die Finder found the geocache

Nur mit viel Mühe und Glück gehoben.Mit dem Spoilerbild konnten wir nichts anfangen!!  Undecided

Danke K&B

Note 05 March 2008 lobbo wrote a note

Leider habe ich am Königsstein meinen Lieblingskuli (Blau-Silber) verloren. Wer ihn findet kann sich ja mit mir in Verbindung setzen...

Found 05 March 2008 lobbo found the geocache

Nach dem Loggen noch einen Moment innegehalten; tolle Aussicht!

DFDC

TNLN

Found 14 October 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb loggi erst heute. DFDC sagen Max+Moritz

Found 01 July 2007 Waldschrat68 found the geocache

Ich bin aus Richtung Förste/Eisdorf gekommen. Auf den letzten Metern war dann irgendwie kein Weg mehr ersichtlich. Hier könnte mal jemand mit einer Machete den Zugang zum Aussichtspunkt erleichtern[;)] Der Cache war dann schnell gefunden. Füchse oder Hasen hab ich aber nicht gesehen.

in: Schlüsselschild
out: --

TFTC

Waldschrat68

Found 28 April 2007 Beatle-Master found the geocache

Habe den Cache bei einer Fahrradtour gehoben. Echt ein toller Platz hier wenn man mal Ruhe und eine schöme Aussicht genießen will.

Danke Beatle-Master

 

 

Found 14 March 2007 Behnie found the geocache

Auf Anhieb gefunden,

vielen Dank!

 

Found 25 October 2006 sahneprinz found the geocache

Hey wir waren schon wieder Erster. Marion hat den Cache als erstes gefunden. Tolle Aussicht von hier oben, ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wenn man sich etwas Umschaut kann man überhaupt nicht viel Efeu sehen (hi). Macht auf jeden Fall riesig Spass.Cool

Schöne Grüsse

Marion und Gerhard (sahneprinz).

IN: Einkaufswagenchip       OUT: /

Pictures for this log entry:
KönigssteinKönigsstein

[Back to the geocache listing]