Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussichten    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 14. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (21.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. September 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Ja, das war wirklich eine schöne Aussicht die wir hier bei schönstem Spätsommerwetter geniessen konnten.
Vielen Dank!

gefunden 21. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 19. Mai 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Oha, hier in Schleswig-Holstein gibts ja doch n paar Erhebungen über Deichhöhe. [:D][:D][:D]
Danke fürs herführen.

gefunden 15. Mai 2009 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Cool Gefunden schöner Cache.

Tolle Aussicht.

gefunden am 15.05.2009 um 13:20

gefunden 09. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 26. April 2009 CachingGeek hat den Geocache gefunden

Wirklich Tolle Aussicht in was für ein Tal eigentlich? Das war mal mit dem Bike ein schicker Downhill und Upgo an diese Stelle. Danke für den Cache (mit Niewehchen gefunden).

gefunden 22. Februar 2009 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

Auf Matsche-Patsche-Tour gut gefunden.

DFDC

gefunden 08. Februar 2009 Blackbird53 hat den Geocache gefunden

Hallo, war mein erster cache. Zum üben genau das richtige.Smile

gefunden 20. Dezember 2008 etreks hat den Geocache gefunden

20.12.2008 ca. 14:50 Unser erster cache, wir sind stolz.

Zur Belohnung einen Glückscent in die Dose getan.

gefunden 15. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Schade, daß die Aussicht so... zugewachsen ist. Ist bestimmt ein schönes Tal!

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 12. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

Jo was bleibt da noch zu sagen

gefunden 12. Juli 2008 ShadyLady hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden....leider war die Bank zu nass, um die schöne Aussicht noch zu genießen...

gefunden 24. Mai 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei meinem Sülldorf-Spaziergang gut gefunden. Wirklich eine schöne Aussicht hier.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 18. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagstour diesmal schnell gefunden.
Der Cache wurde definitiv erneuert, 'needs maintenance' kann gelöscht werden.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#987 @1259

gefunden 04. Mai 2008 ohle hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Aussicht, wo doch endliche wieder alles so schön grün ist, danke, log 11.35 h

nicht gefunden 08. März 2008 gecko17 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir heute leider keinen Erfolg [:(]
Gruß
gecko17

gefunden 03. Januar 2008 DrZonked hat den Geocache gefunden

Um 13:30 Uhr gefunden. Es waren nur noch 300 Meter bis zum Ziel, diese waren allerdings weiter als gedacht...  Smile

Gruß DrZonked

Bilder für diesen Logeintrag:
NUR 300 Meter Luftlinie bis zum Ziel!NUR 300 Meter Luftlinie bis zum Ziel! (Spoiler)

gefunden 09. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 09. Dezember 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour zusammen mit rluff konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 14. Oktober 2007 Red Hair hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang gemacht und auch nebenbei diesen Cache gefunden.

Red Hair

gefunden 09. September 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Sülldorf-Runde gut gefunden.
Ich hab früher mal ganz in der Nähe gearbeitet und auf dieser Bank öfter meine Mittagspause zugebracht und die Aussicht genossen.
Hab der schönen Location mal eine neue Dose spendiert.
Danke für den Cache!!

gefunden 28. Juli 2007 Sieg hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, was wir allerdings schon kannten, da es meine Joggerstrecke war.
Ich war beeindruckt, wie genau wir an das Ziel vom GPS-Gerät gebracht wurden und haben das Versteck dann auch recht schnell gefunden!
Es war unser dritter Cache und bisher haben wir sie alle gefunden ;-)

Vielen Dank sagen die Sieg`s

gefunden 06. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Blicke schweifen lassen den Cache geloggt.
Schönes Plätzchen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Februar 2007 mkx hat den Geocache gefunden

Bei mir hatte grad keiner die Aussicht genossen, also Zugriff und Log.

Gruß mkx

gefunden 04. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Das hätten wir einfacher haben können - aber nein - wir mussten ja unbedingt hier entlang. Dann genossen wir den tollen Überblick und nutzen eine gute Gelegenheit für den Zugriff. Vielen Dank!

gefunden 13. Januar 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

weil wir uns beim nachtcachen verliefen nutzen wir die chance hier zu loggen. problemlos gefunden. wegen der dunkelheit leider nicht viel gesehen, aber weit geleuchtet!

gefunden 30. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Zum Hinsetzen war es heute leider zu feucht.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf kleiner Osdorftour.
WOW, was für eine tolle Aussicht !!!
Schade, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte, aber ich komme garantiert wieder und werde die Gegend erkunden.

TFTC

gefunden 10. Dezember 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dunkel. Deshalb mußte ich erst dreimal hinschauen, bis ich den entdeckte.
Danke!!!

Gruß, Raphael

gefunden 08. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

zwar nicht so dichterisch wie manch schöner Log hier, aber auch gefunden, der Einstieg in den heutigen Cachetag. Das Döschen liegt ja wirklich reichlich offen herum, hoffen wir mal das es dennoch lange erhalten bleibt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-02 10:07

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#409

gefunden 17. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Bei besten Cachewetter aufgebrochen, als ich hier ankam hats dann dann schon kräftig geregnet. Wettergötter sind schlechte Menschen.

Nils

gefunden 16. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
1:29 pm - hier habe ich mir Zeit genommen, um die Aussicht zu geniessen und ganz gemuetlich meinen Logeintrag vorzunehmen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

ClusterBuster on tour #11
Ich sagte nur: "Hier könnt' es sein!"
Adam griff dann richtig rein.
Michel macht' den Deckel auf.
Marmott' schrieb uns're Namen drauf.
Alli leuchtete dazu
und weiter ging es wie im Nu.
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

gefunden 29. Oktober 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Haben heute zum Abschluss in dieser schönen Gegend, die wir vorher noch gar nicht kannten, unseren Cachertag beendet.

MfG die Schwarzfüssler

gefunden 27. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Liegeradtour gut gefunden.
Diese Aussicht kannte ich wirklich noch nicht. Wirklich empfehlenswert.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]