Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Gefangenenturm    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mars 2011 Michelbach trouvé la géocache

Habe mit meiner Mutter einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Fotos folgen nach ein paar Tagen.

Michelbach


trouvé 21. juin 2009 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen auf kleiner Runde Turm gesehen und festgehalten

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

 

Les images pour ce log :
TurmTurm

trouvé 14. février 2009 timbuktu82 trouvé la géocache

schnell gefunden, schöner Turm

TFTC TIMBUKTU82

Les images pour ce log :
Am TurmAm Turm

trouvé 08. juin 2008 WaRu trouvé la géocache

Haben dann gleich mal ein foto geschossen-zum Glück war wenig Wind , sonst wäre der Herr zur Rechten noch abgehoben!!

TYFC

WaRu

Les images pour ce log :
wir dortwir dort

trouvé 29. août 2007 brother trouvé la géocache

10:25

 

Aus dem Gefangenturm entlassen und gleich den Cache gehoben 

trouvé 11. août 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

mit peacecacher auf tour...
um 15:10 gelogged, danke
CASHEWKERNE

trouvé 03. juin 2007 Swanro trouvé la géocache

Auf der Runde mal zu geschnappt.
Danke für den Cache

ma und swanro NTCM 

trouvé 16. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Er lag jedenfalls immer noch in seinem alten Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 01. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Gut gefunden, prima Turm.

Wer braucht schon 160m Abstand?

Danke

Barbie&Brüttler

trouvé 21. octobre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#440 21.10.2006 14:00 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Gekommen bin ich vom Cache GCTNXF, den ich erst nicht gefunden habe, aber nach dem Found vom Gefangenenturm, was schnell ging, noch einmal zum GCTNXF zurück.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 18. octobre 2006 diga trouvé la géocache

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

----------------------------------------------
mit dem 17 und 18 Oktober bin ich ein wenig durcheinander gekommen beim Loggen.
----------------------------------------------

Vielen Dank

Dieter und Gabi

trouvé 14. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 14. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

trouvé 30. juillet 2006 Bluelord trouvé la géocache

Kurzurlaub in Hessen.
10. Cache am Anreisetag. [:)]

Zeit: 13.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 23. juillet 2006 andy111 trouvé la géocache

Bei einem kurzen Abstecher nach Fritzlar schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 17. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Gudensberg Cache an dem schönen Turm vorbeigekommen. Den Cache haben wir sofort gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

trouvé 07. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching.
Sobo

trouvé 19. mars 2006 Rokop trouvé la géocache

Hier haben wir einen Moment suchen müssen und waren daher so abgelenkt, sodas wir nicht bemerkten, dass wir beobachtet wurden. Es blieb uns nichts anderes übrig, als den Cache wieder anschließend an selbiger Stelle zu verstecken und abzuziehen. Vielleicht kontrolliert mal kurz ein "Einheimischer" das Versteck? 


Vielen Dank, Rokop

trouvé 05. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Meine Frau hatte ihn schon in der Hand ehe ich überhaupt gepeilt hatte.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Retour à la géocache]