Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev. Stadtkirche St. Margarethen    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. marzo 2011 Michelbach ha encontrado el geocache

Leider ein völlig aufgeweichtes Logbuch gefunden. Es sollte unbedingt erneuert werden.Stirnrunzelnd

Michelbach

encuentran 12. diciembre 2009 Horsti31 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit meinen beiden Kleinen!

encuentran 29. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit geloggt, schön hier oben! Danke Bluebirds.

encuentran 21. junio 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde diesen Cache ohne Probleme und Muggelfrei gefunden.

Viele Grüße und vielen Dank

Steve.D

encuentran 11. abril 2009 Archiebald M ha encontrado el geocache

Gefunden. und das beim schönstem Wetter!

War der erste abe r nicht der letzte hier in Gudensberg.

encuentran 14. febrero 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Auf Schlossbergrunde mal eben mitgenommen.

TFTC Timbuktu82

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Hallo Hase,

existiert dieser Cache noch oder wurde er durch die Schlossberg-Runde ersetzt?

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 17. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit während des Multi (Schloßrunde) gleich mitgehoben.

Der Cache braucht unbedingt ein neues Logbuch.

 

Danke Kiss

encuentran 29. agosto 2007 brother ha encontrado el geocache

Gefunden nach kurzer Suche.

 

Schöner Fleck mit guter Aussicht, DankeInnocent

encuentran 11. agosto 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

beim zweiten anlauf mit peacecacher um 17:00 gefunden, danke

CASHEWKERNE

encuentran 03. junio 2007 Swanro ha encontrado el geocache

Nach oben mal kurz halt gemacht und da gerade niemand in der Nähe war...
Gut gefunden und DfdC von ma und swanro NTCM

encuentran 01. enero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

gut gefunden!

Wer braucht schon die 160m Regel?

Danke

Barbie&Brüttler

encuentran 21. octubre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#442 21.10.2006 14:45 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Schnell gefunden, wollte gerade den Micro wieder verstauen, als hinter mir eine Stimme sagte, ich brauche ihn nicht weg legen. Hab ich einen Schreck bekommen. Es war Albatross1901, der hier in der Gegend seine Statistik ein bissl aufbesser wollte [;)]. Kurzen Smaltalk, er ging zum Gefangenenturm, ich zur Synagoge, GCWC12. Am Abend haben wir uns beim Event wieder gesehen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 17. octubre 2006 diga ha encontrado el geocache

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi

encuentran 14. octubre 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 14. octubre 2006 McAbflug ha encontrado el geocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

encuentran 17. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nac dem Burgbesuch auch noch hier vorbeigeschaut. Hat uns gut gefallen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 07. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. junio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Nach dem Geostammtisch mit variblue noch ein bisschen gecacht und diesen gut gefunden.

Schönen Gruß
Sandra

encuentran 19. mayo 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf einen Kurztripp um Fritzlar schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 25. marzo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching sagt
Sobo

encuentran 19. marzo 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Zusammen mit Phil.B, Leo und Gastcacher schnell gefunden, geloggt und in Richtung Turm abgedüst... Schönen Dank für den Cache.

Viele Grüße, Rokop

encuentran 05. marzo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier trafen wir noch BinPaulundWeidelchen, die auf dem Rückweg waren.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 29. septiembre 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Der 11. unserer Hessentour 24.-28.9.
Eine schöne Ecke war das hier und auch eine gute Idee, hier einen Cache zu verstecken, danke! An so einem Hang machen sich 10m Meter Ungenauigkeit stark bemerkbar und besser wie 10m kann man die Koordinaten hier auch nicht erwarten. Einige Minuten Suche mußten wir so schon mal investieren, aber das Versteck ist logisch und gut. Bedauerlich ist, das sich der owner trotz mehrfachem Hinweis seit rund einem halben Jahr, daß das Logbuch voll ist, sich weder vor Ort noch im Web mal meldet. Auch wir haben auf einem Zettel geloggt.

[Volver a la lista de geocache]