Waypoint search: 

Log entries for Wodanstein    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2011 John Hannibal Smith found the geocache

Noch ein Menhir zum Abschluß. Ein bischen kleiner als der in Wolfershausen aber auch schön. Eine Würdige #499..... TFTC, Hannibal

Found 15 August 2010 team_erlen found the geocache

Da wohnt man in der Nähe und kenn diesen Stein nicht...

Found 09 August 2010 mbthelastdon found the geocache

Immer wieder fein und mystisch dieser Stein...

Found 27 October 2009 Bluebirds found the geocache

Ein schönes Fleckchen auf dieser Erde. Kannte ich noch nicht. Danke, Bluebirds.

Found 03 October 2009 gpkks found the geocache

Dank Spoilerbild gleich gefunden und auf dem Rückweg zwei anderen Cachern trotzdem keinen Hinweis gegeben.

Gruß
Team gpkks

Found 03 September 2009 CAPH4 found the geocache

Auf einem kleinen Beutezug durch Maden geloggt....
TFTC CAPH4

Found 08 June 2009 Schrottie found the geocache

Diese ominöse Stein gehört mal wieder in die Kategorie "Fast Lost Place, darf ich da überhaupt rein?". Klar, der Weg ist ausgeschildert, aber kurz vor dem Ziel hat Mutter Natur ein wenig Wildwuchs walten lassen und so wird nicht ganz klar ob das wirklich der Weg ist. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und so marschierte ich durchs Dickicht. Tatsächlich, das ist der Weg. Der Rest war dann reine Formsache, ganz fix war das Döselken gefunden und mein Kürzel im Logbuch verewigt. [:)]

Found 21 May 2009 Aldokyl found the geocache

Der ging flott.

Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal 1000 Caches bei OC erreiche. Ich erkläre diesen hier mal dazu, weil es ein wirklich schöner Platz für einen Cache ist.

Found 18 May 2009 rincewind_d found the geocache

auf meinem weg richtung norden mitgenommen
T4TC

Found 03 May 2009 SK-LS found the geocache

Sofort gefunden leider kein Stift zum eintragen vorhanden.

Found 18 April 2009 Archiebald M found the geocache

gefunden :-) Danke schön!

Das Logbuch ist schon ziemlich übervölkert.

Found 21 February 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 11 January 2009 Polizei found the geocache

Nach dem winterlichen Spaziergang um Maden dem Wodanstein auch noch einen Besuch abgestattet.

Danke
Polizei

Found 20 December 2008 Deadman found the geocache

Auf dem Heimweg von "Unter der Brücke" hier einen kleinen Stop eingelegt und den Wodanstein bewundert.

THX4$ & Grüße
Deadman

Found 15 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache

Found 08 May 2008 JoergTh found the geocache

Zum Auftakt meiner kleinen abendlichen "Madentour" schnell und problemlos gefunden. Ein imposanter Stein!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 23 April 2008 Liteville found the geocache

Heute bei frühlingshaften Temperaturen gehoben.

Gruß Torsten 

Found 16 February 2008 Coolbahia found the geocache

Am 16.02.08 um 16:37Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

Found 26 December 2007 slentil found the geocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

Danke

Sandra

Found 09 October 2007 Pasa01 found the geocache

Mit der ganzen Truppe sind wir vom Klettercache zum Wodanstein gezogen.

Danke

Found 22 September 2007 Toby44 found the geocache

Erst dachte ich, jetzt muß ich über den Zaun. Aber doch nicht.

Gleich gefunden. Danke für den Cache. 

Found 16 September 2007 bup287 found the geocache

Ein Griff

Found 05 September 2007 brother found the geocache

Auf dem Heimweg bei bestem Sonnenschein gefunden!

Found 21 July 2007 wussloww found the geocache

Gut gefunden

Grüße Wussloww

Found 04 June 2007 GeoFaex found the geocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber mal nen langen Arm gemacht und etwas verdächtiges ertastet.....

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 20 May 2007 Atlas found the geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden.
Ein wirklich schönes Plätzchen

Danke für den Cache

Atlas

Found 18 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1440

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 15 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

schnell gefunden.

wir hatten ja auch viele helfer, ameisen ohne ende.

danke.

Found 06 April 2007 nebukatneza found the geocache

liegt wieder da wo er hingehört...:)
dankeschön.
NTCM - nebukatneza mit töx & swanro

Found 14 January 2007 vuga found the geocache

Bei schönen Wetter gut gefunden.

Gruß VUGA

Found 13 January 2007 steve.d found the geocache

Bei trockenem Wetter heute gut gefunden.
Vielen Dank
Team Steve.D

Found 12 November 2006 rschwadeoc found the geocache

Lag recht offen da, wo das Laub schon ein wenig dünn ist. Habe zur besseren Tarnung einen Stein drüber gelegt. Danke für den Ort.

Found 14 October 2006 Portitzer found the geocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.
Und unsere Autospiegel sind auch noch alle dran [:D]...

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 14 October 2006 McAbflug found the geocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

no trade!

Found 07 July 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 16 June 2006 ruettenscheider found the geocache

13:55
Das war unsere Nummer 21 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.
Hier waren zwei Bänke, sodass wir hier "Mittag" gemacht haben.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

Found 19 May 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf einen Kurztripp um Fritzlar schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 25 March 2006 Sobo found the geocache

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

Found 16 October 2005 dabis found the geocache

Heute (20.05.07) nochmal dagewesen und das Röllchen geprüft: Ja, da war ich schonmal ... "Unnen Drunner" habe ich mir für heute mal geschenkt, bei den tausend Kleingärtnern, die da drumrum sassen und mich wie ein Wesen vom anderen Stern anstarrten. Bin ich wirklich so hässlich? ;-)

--dabis.

Found 13 October 2005 kpit51 found the geocache

Heute morgen im Nebel als zweiter gefunden.

Vielen Dank

Peter

Found 10 October 2005 Rokop found the geocache

Morgens um sieben ist die Welt noch im Dunkeln. Das dachte ich mir zumindest und sollte Recht behalten. Im Schein meiner kleinen LED Lampe schnell entdeckt und das trotz super Tarnung. Danke für diesen Cache und den schönen Hinkelstein.

Es grüßt Rokop aus Kaufungen.

[Back to the geocache listing]