Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Romo 4    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2011 nossi ha encontrado el geocache

Bei sonnenschein gefunden und die Bauwerke bestaunt.

Danke sagt Nossi

encuentran 23. marzo 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Dies war Nummer 11 von 34 auf meiner Tour nach Rømø an diesem wunderschönen Tag.
Auf dem Weg hierhin war ich bereits bei einem Bunker aus WW1, jetzt dieser hier (und andere im Wald) aus WW2.
Danke fürs Zeigen.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC)

encuentran 22. marzo 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

KT-1 und Herr Feenstrumpf waren mal auf der "Reif für die Insel - Römö - Tour". Und dabei haben wir diese schöne Dose gut finden können. Dieser Ort ist sehr schön!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 04. marzo 2011 DutchRebel ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber die Kiste ist total voll.

Eine Wartung wäre wünschenswert.

Danke fürs verstecken :)

encuentran 09. enero 2011 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Das war eine Tour genau nach unserem Geschmack - in Heide und Bunkern rumkraxeln und nebenbei noch einen Schatz heben! Davon dürfte es gerne mehr geben :-)

out: Ring mit Augen

in: Teelicht, Murmel

Danke für diesen schönen Cache sagen CatchTheCache

encuentran 03. noviembre 2010 dragst ha encontrado el geocache

Super unser 2. Cache überhaupt, das macht echt Spass.

Super schön hier. Hätten wir gar nicht gedacht.

 

 

encuentran 03. noviembre 2010 palmetto ha encontrado el geocache

Team Beck
in: Ring mit Augen
out: Spielmünze

encuentran 29. septiembre 2010 Voyager69 ha encontrado el geocache

Mit den Kindern auch diesen als zweiten Cache an diesem Tag gefunden. Die Kinder waren mächtig beeindruckt von dem großen Schatz.

In: Glücksmünze. Out: Spielfigur.

Danke sehr! 

encuentran 22. septiembre 2010 Penthesilea73 ha encontrado el geocache

We head to our 7th station using small paths through the heath via bike. It was a lovely tour and we found the cache together with dottis, whom we meet by chance. After some smalltalk about our GPS's and some climbing on the bunker we went on to station 8.tftc, p73

encuentran 22. septiembre 2010 No Regrets ha encontrado el geocache

Coming from the highest point of Romo and biking to the "Dragefestival". Therefore, a really bike throuh cache.
Discovered at 13:25.

TFTC
NR

encuentran 06. septiembre 2010 Piefendeckel ha encontrado el geocache

During our holiday we have found and logged many caches.
This was one of them.
A very beautiful place and a great view
Thanks for showing.
TFTC.
Greetings from Germany.
Piefendeckel & Co

encuentran 23. julio 2010 emmarich ha encontrado el geocache

Super unser 1. Cach überhaupt das macht Spass.

Danke für den schönen Ausflug ins Inselinnere schön hier.

Fam. Haegar

encuentran 03. abril 2010 D-Cachebusters ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf der Rückreise aus dem Urlaub.... mussten lange warten, bis wir suchen konnten da eine ganze Horde Muggles genau an den Koordinaten Verstecken gespielt hat. Haben also noch das Gelände erkundet und es hat sich gelohnt...

 Auch hier übrigens reges Bergen und Treiben um den CacheLaughing

encuentran 29. marzo 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 17:10h
nach zwei Misserfolgen nun wieder ein Treffer.
Von hier kann man den Ort unserer Misserfolge sogar sehen.
Nachdem wir das hier gesehen haben, haben wir uns vorgenommen im nächsten Urlaub die Führung mit zu machen.

TFTC - Catullo #39

encuentran 29. marzo 2010 3XT3N ha encontrado el geocache

cache ist voll gut zu finden!! :-))

encuentran 10. enero 2010 Jaquelinchen ha encontrado el geocache

Auch Nr. 2 an unserem ersten Cachtag 2010 auf Römö fix gefunden. Aber erst nachdem wir dem Bunker einen Besuch abgestattet hatten.


in: Münze
out: 2 Öre Münze 1963


TFTC sagt Jaquelinchen

encuentran 14. noviembre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

dieses ist mein erster cache im benachbarten ausland überhaupt. sehr genaue koordinaten, so konnte ich den cace relativ schnell loggen ... hier muß ich unbedingt noch einmal im sommer wieder kommen ... danke für diesen cahce 

encuentran 03. noviembre 2009 gulust ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Sehr schönes Gelände mit Geschichte. TFTC

encuentran 10. octubre 2009 ARIOLI ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Interessantes Gelände. 10.10.2009; 13:47 Uhr gehoben. Danke für die Abwechslung.

encuentran 28. agosto 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Bemerkenswert ist doch immer wieder, wie viele Relikte aus längst vergangenen Kriegstagen noch immer herumliegen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Bayern von
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 25. agosto 2009 bababix ha encontrado el geocache

gut gefunden tolle Bunker

encuentran 12. agosto 2009 Thalydo ha encontrado el geocache

dieHessin and me are glad that we live in a peaceful europe - this came in our minds when we saw the bunker. Thanks for showing this area.

Thalydo

encuentran 07. agosto 2009 Hoschi ha encontrado el geocache

Granatenstarke Location!!!!!Cool

Tolle Gegend mit den Bunkern.

Mal eben aufm Weg vom Strand nach Hause abgecacht.

Volle Kanne Hoschis!!

danke sagt Teamhoschi!!!

encuentran 04. agosto 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Klasse Location. Eine Mischung aus Eifel (Bunker) und Mallorca (Sandwege und Kiefernwäldchen).
TFTC
Team Eifelyeti

Log@12:50

encuentran 19. junio 2009 Flatcher ha encontrado el geocache

Heute um 11.30 Uhr gleich gefunden.

encuentran 07. junio 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs auf Römö bei einem kleinen Spaziergang an den alten Bunkeranlagen konnten wir diesen problemlos finden.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 12. abril 2009 ednilreg ha encontrado el geocache

Eine schöne und geschichtsträchtige Gegend. Einer unserer Caches auf unserem Urlaub auf Römö. Danke dafür.

ednilreg

encuentran 26. marzo 2009 dani+annka ha encontrado el geocache

Danke für diese spannende Gegend

 

lg :-)

encuentran 26. marzo 2009 Benito ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang schnell gefunden.

encuentran 26. marzo 2009 Hannah60 ha encontrado el geocache

Bei einem Regenspaziergang schnell gefunden.

TFTC. No Trade

Hannah60

encuentran 24. marzo 2009 grella ha encontrado el geocache

Ich mag Bunker, leider sind sie nicht mehr zugänglich. Schade, aber es war eine tolle Runde. TFTC

Gruß Peter

encuentran 31. diciembre 2008 Zartbitter ha encontrado el geocache

Got there with some friends and found the cache at once. Nice landscape there in between the pine trees and the dunes. In: TB "No Stupids". Greetings to the team which just came when we checked the cache contents Smile. TFTC!

encuentran 28. diciembre 2008 Cayenne ha encontrado el geocache

In schöner Umgebung schnell gehoben.

NT

encuentran 12. octubre 2008 Onlyolli ha encontrado el geocache

Auf dem weg nach Hause schnell gefunden. Wegen der Mücken kein langer Aufenthalt.


TFTC
Onlyolli

encuentran 09. septiembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 18. agosto 2008 bossler ha encontrado el geocache

#83 Bossler 18.08.2008 13:45

We found this Cache during our Danmark vacation.

There where many beautiful and very interesting locations. We had a lot of fun and enjoyed the fantastic nature.

!!! Many Thanks for the Caches !!!

No Trade

Greetings from Germany

encuentran 26. julio 2008 twite421 ha encontrado el geocache

Abendspaziergang durch die Heide. Die Kinder waren begeistert...

encuentran 22. junio 2008 axelb ha encontrado el geocache

Superschønes Wandergelænde.
THX, axelb

encuentran 12. mayo 2008 alexschweigert ha encontrado el geocache

Neues Logbuch (2 linierte Din A 5 Zettel) spendiert.

Vielen Dank für den Cache und Gruß von der Nordsee

Alex Schweigert

encuentran 04. mayo 2008 maibue ha encontrado el geocache

Schnell zu finden und schöne Lage. Danke!

encuentran 20. agosto 2007 Ghost62 ha encontrado el geocache

Cache bei leichter Abweichung doch rasch gefunden. Neues Logbuch hatte ich leider keines dabei.
TFTC + schöne Grüße aus dem NP Hohe Tauern

encuentran 07. agosto 2007 PDAndi ha encontrado el geocache

Cache Nr.1 für diesen Tag. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank
PDAndi

encuentran 31. julio 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2007 rluff ha encontrado el geocache

In einer Regenpause schnell zugegriffen
TNX 4 Cache
Roger

encuentran 16. junio 2007 schnuffel00 ha encontrado el geocache

Found it together with rluff
Many thanks
Schnuffel00

encuentran 22. mayo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

On this sunny Tuesday we went on a day-trip from Sylt to Romo and found this cache by bike without any problems.

Thanks a lot!

Greetings,
Julia and Marc

encuentran 23. agosto 2006 Dallerfuss ha encontrado el geocache

Hier war ich bereitz in 2006, aber habe erst Heute (31072008)gesehen dass diese Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann.

Dallerfuss

encuentran 02. junio 2006 radioscout ha encontrado el geocache

The cache is located at an absolutely great lost place location. I have never seen a bunker in such a good state before.
From the bunker you have a fantastic view on the great landscape of Römö. Absolutely beautiful. Many thanks for this nice cache.

in: 4 TBs
out: -

encuentran 10. marzo 2006 niskin ha encontrado el geocache

Found it - first log on GC.com

encuentran 02. octubre 2005 stubenhocker ha encontrado el geocache

Our first cache in Denmark, a little walk from our holiday house in a nice countryside.
Thank you, die Stubenhocker

encuentran 21. agosto 2005 dalecooper ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung durch die Römö-Heide noch schnell en passant "mitgenommen".
Gruß aus Stuttgart
dalecooper

encuentran 21. julio 2005 kitesmily ha encontrado el geocache

Unser erster Cache !!!
Angesteckt von "die_Husaren" und mit deren Empfänger, ging es mit unseren beiden pets los. Anfangsprobleme mit dem Umgang eines GPS aber Cache doch schnell gefunden. Super Erfahrung.
Wir machen weiter !

encuentran 23. junio 2005 Fraggels ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Sehr interessante und tolle Bunkeranlage. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

[Volver a la lista de geocache]