Waypoint search: 

Log entries for Maden - Lakeside View ;-)    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 03 October 2009 gpkks found the geocache

In einer sehr unwirklich und gruseligen Gegend den Cache trotz eines etwas älteren Spoiler-Bildes gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 07 August 2009 CAPH4 found the geocache

Es war heiß (30 grad ), aber wir haben ihn gefunden. Unser zweiter..... Hurra

Not found 12 January 2009 DL3BZZ did not find the geoacache

Ohne Spoiler hatte ich heute keine Chance, auch ein TJ konnte nicht weiter helfen.
Komme irgendwann wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 04 January 2009 Polizei found the geocache

Wieder mal ohne Spoiler unterwegs gewesen, aber irgendwann zeigten die Koordinaten auf diese Stelle und da war sie tatsächlich, die Dose.

Danke für den cache
Polizei

Found 03 January 2009 slentil found the geocache

Habe den Cache schon mal vor zwei Jahren gesucht und damals entnervt aufgegeben.
Um so erstaunter war ich heute... ein Griff und ich hatte das Ding in der Hand.

Found 02 January 2009 Coolbahia found the geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

Found 18 February 2008 brother found the geocache

Nach Feierabend noch mitgenommen.Cool

Found 09 October 2007 Pasa01 found the geocache

Nach der Notrufsäule war das der letzte Cache, den wir heute finden konnten.

Danke!

Found 24 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 18 March 2007 rschwadeoc found the geocache

Mein GPS war heute gut in Form. Im Sommer werde ich mit meinem Surfbrett die Wellen abreiten. Danke

Found 23 December 2006 steve.d found the geocache

Heute morgen nach längerer Suche gefunden.
Wir haben zuerst wo anders gesucht. Aber dann drüber gestolpert.
Vielen Dank
Team Steve.D

Found 09 August 2006 kpit51 found the geocache

Tolles Fleckchen hier.

In: nix
Out: Coin April

Vielen Dank

Peter

Found 21 July 2006 Rokop found the geocache

Auch diesen hier schnell gefunden. Das mit den Koordinaten war eigentlich OK. Hab nur eine ziemlich geringe Abweichung gehabt. Interessante, aber in der Tat, citowürdige Gegend. In / Out: TB

Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]