Waypoint-zoeken: 

Logs van High Voltage    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 19. oktober 2008 brother heeft de cache gevonden

Gesucht --- überlegt ----gesucht ---- überlegt ----- Wo ist er nur? Ich gehe, oder???  Da ist er ja!!!!!!

Gevonden 19. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Nach länger Suche und viel Überlegen doch noch gefunden. Dabei beinahe fallen lassenSurprised

THX
Torsten

Gevonden 13. juli 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Cache auf meiner kleinen Sonntagstour! Schönes Versteck! Mehr wird nicht verraten ;)
Vielen Dank & viele Grüße
hi2k

Gevonden 06. juli 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen gefunden und geloggt.
Ich hätte gern noch mehr geschrieben aber ich darf nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 25. mei 2008 indiana suchri heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Recht schnell gefunden. Danke

Gevonden 14. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Zum Glück sind wir für alle Fälle immer gerüstet [:D], so war das Loggen kein Problem. Vielen Dank für den Cache

Niet gevonden 12. mei 2008 NDR heeft de cache niet gevonden

Opmerking 09. januari 2008 Hase5000 heeft een notitie geschreven

Da nun trotz dicker, fetter, roter Buchstaben in der Cachebeschreibung der Hinweis immer noch nicht beachtet wird und scheinbar schon wieder Flurschaden angerichtet wurde (von wem auch immer), werden wir den Cache vorerst deaktivieren.

Schade...

Gevonden 19. oktober 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Mann, Mann, Mann die Betriebsblindheit, nach dem dritten Anlauf heute mal am richtigen Fleck gesucht und sofort fündig geworden. Ein wirklich schöner Cache aber es sollte doch der/die/das Tornillo erneuert werden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

Gevonden 03. oktober 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour. Auch wir haben erst von der falschen Seite gesucht und der Name des Caches war Programm :-)

Dann aber doch den richtigen Riecher gehabt und das richtige Cachebehältnis gefunden, nette Idee.

Der destornillador war allerdings nicht nötig, da das dazu benötigte Gegenstück fehlte.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 23. september 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Nachdem wir das letzte Mal, durch einzelene Logs, auf dem falschen Weg waren - diesmal von der richtigen Seite angegangen und dann durch Claudi schnell gefunden. Auch war ein Team von 3 jüngeren Cachern vor Ort die offenbar schnellstmöglich wieder verschwinden wollten?!

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Brigitte)

Gevonden 16. september 2007 einepetzi heeft de cache gevonden

Schöner Cache, den destornillador brauchten wir aber nicht, ging ohne Hilfsmittel auf, el tornillo war weg. Haben gesucht, aber war nicht zu finden.

petra,andreas,jannik

Gevonden 01. september 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

War leicht zu finden - wir konnten loggen ohne uns einen elektrischen Schlag einzuhandeln

Gevonden 26. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Genügt hier ein Foto zum loggen? (Folgt von Zuhause)

Gevonden 30. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Einen Destillator [:)] hatten wir nicht dabei, aber was ein echter Pfadfinder ist der hat doch immer ... dabei


Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

Gevonden 30. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Wir waren uns zu 99,999999 % sicher den Cache gefunden zu haben.
Dabei habe ich den ?destornillador? zu schwungvoll angesetzt und es war passiert. Der Deckel flog zu Boden. [:O]
Die Mittäterin *Sarah* durfte ihn für mich wieder holen. [:D]

Klasse Idee
Danke für den Cache

Gevonden 24. juli 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke

Gevonden 25. juni 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

12:00
Encontrado rápido.
Wie konnte der denn gemuggled werden?
Vielleicht kupfer ich den mal ab. Sehr schöne Idee!!
Spätestens hier hat es sich gelohnt mit einem Rucksack, der viele Sachen enthält, cachen zu gehen.

Gracias por el Cache.

Hasta luego de Essen

Sandra und Detlef

Gevonden 30. april 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Ja wir haben ihn gefunden .. eigentlich auch ohne Probleme , da wir ja nicht wussten wo er hätte sein sollen ...[:P]Aber nee wer macht sowas ???[:(!] Manche Dosen können ja evt schon mal etwas "wandern" Aber diese - nee nun wirklich nicht...seltsam

hoffentlich findet sich ein neues Plätzchen für diese nette Idee- wir hatten viel Spaß dabei[:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 20. april 2006 slentil heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Leider ist einem Vorgänger wohl el tornillo abhanden gekommen, deshalb sitzt der Deckel nur noch locker auf. Hoffe, das hält noch etwas, weils eine tolle Idee ist.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 26. februari 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

zusammen mit Söckchen nach dem Event noch durch KS getourt und wieder tolle Plätze mit super Verstecken entdeckt.
Dieser hier war einer der besten,tolle Idee.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 05. november 2005 A-Towner heeft de cache gevonden

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

Gevonden 18. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern wegen zu grossem Muggelverkehr abgebrochen habe, heute beim Einkauf dann die hohe Spannung geprüft. Alles i.O.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 17. oktober 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen noch vor 7 Uhr nach kurzer Suche als erster gefunden. Zuerst suchte ich an den selben Koordinaten aber an anderer Stelle, mir wurde des Rätsels Lösung dann aber schnell klar. Schönen Dank für diese witzige Cacheidee!

Viele Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]