Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberstes Holz / Bonner Holz    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. febrero 2011 minipig2011 ha encontrado el geocache

Auf unserer 1.Tour gut gefunden

encuentran 30. octubre 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Cachemobil in völliger Dunkelheit im Taschenlampenlicht geloggt. Nett, einige leuchtende Augen ganz in der Nähe im Wald... buhh icon_smile_shock.gif

No trade
Recon

encuentran 30. agosto 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen morgentlichen MTB-Runde Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 19. junio 2009 Polizei ha encontrado el geocache

War während meiner Solorunde auch schnell gefunden.

Danke
Polizei

encuentran 17. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Gut zu wissen wie dieses Waldstück heißt, in einer meiner uralten Karten ist es noch als "Staatsforst Gensungen" verzeichnet. Aber gut bedost ist das Waldstückchen und so hatten wir dann heute bei unserer Wanderung wenigstens nicht nur Unmengen sportlicher Muggel sondern auch den einen oder anderen Fund. So dann abschließend auch an dieser Stelle und hier vor allem mal wieder eine echte Dose und nicht eines von diesen regionstypischen Stuhlprobenröhrchen mit blauem Deckel... [;)]

encuentran 22. mayo 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

encuentran 13. septiembre 2008 sinrabo ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Es war eine schöne Tour an einem frischem, sonigem und etwas windigem Morgen. Wir haben viel frische Luft getankt- Danke!

encuentran 10. agosto 2008 Schievel ha encontrado el geocache

Heute bei einer Wanderung durchs Oberste Holz gefunden.

Danke!

IN: Erfrischungstuch
OUT: Nichts

encuentran 05. agosto 2008 Jeesi02 ha encontrado el geocache

Heute auf ner längeren Caching-Radtour einige Dosen gefunden. Danke an alle Owner für die schönen Caches. Jeesi02 und Määäh!

encuentran 26. junio 2008 maripat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, trotzdem toller Versteck! Die Krabbeltiere lassen grüssen....

Danke!

maripat

encuentran 06. marzo 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Der vierte Cache auf unserer heutigen kleinen Tour. Auch der war schnell gehoben!

Dankeschön sagt JoergTh aus Limburg

encuentran 16. febrero 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 16.02.08 um 15:25Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
No trade.
TFTC Coolbahia

encuentran 26. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 26. agosto 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

auf kleiner obervorschütz tour gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

encuentran 12. julio 2007 chloderic ha encontrado el geocache

12.07.2007

Hier hatten wir keine Beschreibung mit .... braucht man auch nicht ...
Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

encuentran 08. abril 2007 Schatzsucher ha encontrado el geocache

Netter Fußmarsch (wenn man an der "falschen" Stelle parkt). In: TB 592573, Out: Frosch. Danke!

encuentran 07. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Den hat die Prinzesin gleich gehabt.

Steffi + Stefan

encuentran 28. enero 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MOMOM96 gelogt

In: neuer Edding
out:-

encuentran 19. noviembre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

gut gefunden, war aber auch gut versteckt. danke

NTCM - nebukatneza

encuentran 18. septiembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
10:55 am - nach nettem Spaziergang konnten wir das Doeschen in den Haenden halten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 25. marzo 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 07/44

Hab mich umgesehn, ne Joggerin passieren lassen, dann wieder umgesehn, nix zu hören, nix zu sehen, umgedreht und nach dem Cache gegriffen, da stand plötzlich ein älterer Herr in leuchtend gelbem Sportanzug hinter mir. Wo kam der her??? Der Griff zum Cache hat maximal 5sek gedauert!? Is da 'n Aufzug!?

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

encuentran 26. noviembre 2005 transatlantic ha encontrado el geocache

Trotz Schnee schnell gefunden.

encuentran 19. julio 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit an den angegebenen Koordinaten geparkt und Cache ohne große Suchaktion schnell gefunden. Es waren auch keine Muggels in der Nähe. Vielen Dank für diesen schönen Cache! In : Figur / Out : TB

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 16. mayo 2005 dabis ha encontrado el geocache

Scheint ja ein Anfangs-Treffen der Fusslahmen zu sein: Ich bin auch in den Feldweg ohne Verbotsschild rein und hatte noch ca. 500m zu laufen. Da ist unglaublich was los, jede Menge Jogger und Spaziergänger. Wusste ich gar nicht, dass das Oberste Holz so beliebt ist ...

Nichts getauscht.

--dabis.

encuentran 15. mayo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Mit neuen Reifen und Bremsen ist man noch schneller am Cache. Habe fast einen Drive In daraus gemacht. Ich bin nur 375 m gelaufen weil es schon so spät war und ich keine Lust mehr hatte. Meine Schuhe waren von gestern noch naß.

No Trade (hatte in der Eile meinen Rucksack vergessen)

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]