Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Jagd nach dem Geo-Gral    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. juillet 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute Abend nach der Pizza noch schnell gelogt und mit MOMO Coins getauscht.

Note 11. février 2007 Hase5000 a écrit une note

Kleiner Umbau am 11.02.07:

Da zwei Stationen gemuggelt wurden, haben wir den Cache etwas umgebaut. Eine kleine "Zwischenstation" ist dabei entfallen. Station 5 wurde leicht verlegt (siehe Spoiler-Foto) und enthält jetzt direkt die Koords vom Final.

Weiter geht's...

trouvé 01. octobre 2006 Rokop trouvé la géocache

Hallo Vater,

meinst Du nicht daß Du schon langsam zu alt für solche Dinge bist? Ich bin Deinem Wunsch nachgekommen und habe den Geo-Gral gefunden. Ich bin aber auch nicht mehr der Jüngste und Deine Enkel sind noch nicht so weit. Leo und Phil B haben mich bei der Aktion tatkräftig unterstützt. Leider ist einer der Hinweise verschleppt worden, so daß ich erst einmal provisorisch Abhilfe geschaffen habe. Der letzte Hinweis vor dem Gral war abgestürzt, ich habe ihn aber todesmutig gerettet und wieder an seinen Platz gelegt. So Vater, nun schnapp Dir ein Buch, Deine Lesebrille und setz Dich in den Schaukelstuhl. Es gibt im Moment nichts mehr zu tun.

Vielen Dank für den schönen Cache und die "haarigen Beine"

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 17. septembre 2006 slentil trouvé la géocache

Lieber Vater,

erinnere dich, du hast auch Töchter in die Welt gesetzt und diese haben sich ebenfalls auf die Suche nach dem Geo-Gral gemacht. Den Hinweisen folgend, mußten sie sich fürchten und grausen, aber sie haben tapfer bis zum bitteren Ende alle Herausforderungen angenommen und ich kann dir sagen.... deine Tochter wurde mit dem Geo-Gral belohnt.

Danke für den wirklich toll ausgearbeiteten cache. Hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 08. septembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Den Junior hat an einer Station das Grausen gepackt und ist geflüchtet. Der Vater musste alles alleine richten.
Das war mein Cache Nummer 1111 und er hat es wirklich verdient.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]