Waypoint-zoeken: 

Logs van Fotocache am Riesenstein    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein Riesenstein. Nach kurzer Besichtigung zum cache und geloggt.
Foto war leider nicht möglich.
Die coin ist auch nicht im cache.

Danke
Polizei

Gevonden 21. oktober 2009 japhy6 heeft de cache gevonden

Schöner Abendspaziergang zum Riesenstein.

Den cache habe ich gut gefunden, der Fotoapparat scheint aber

immer noch/schon wieder voll zu sein?! DFDC Japhy6

in: blauer Hase

out:TB, Elch

Gevonden 31. mei 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Super idee hier einen Cache zu setzen! Leider ist der Fotoapparat voll, bitte austauschen. Getauscht mini Haarklemme gegen neue Frisbeescheibe. Danke nochmals, war ein schöner Spaziergang. Alles wieder gut versteckt.

Gevonden 31. maart 2009 brother heeft de cache gevonden

gut gefunden, tftc

Gevonden 21. februari 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, echt´n riesen Stein, Danke

Timbuktu82

Gevonden 26. december 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 06. oktober 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch diese Gegend, diesen Cache schnell gefunden.

Danke

Sandra

Gevonden 17. augustus 2007 Wasenberger heeft de cache gevonden

Im Zusammenhang mit dem Besuch meiner Tochter in Haldorf habe ich heute den Cache gehoben. Hat Spaß gemacht. Ein gewaltiger Stein.

Ob das Bild etwas geworden ist, weiß ich nicht. Ich war allein und musste mich ohne Selbstauslöser fotografieren.

Was geschieht mit den Bildern?

In: Trimm Dich-Medaille mit Paar in Schwälmer Tracht

Grüße aus der Schwalm

Wasenberger

Afbeeldingen voor deze log:
123123

Gevonden 03. augustus 2007 7sky heeft de cache gevonden

Heute Abend noch schnell einen schönen Gang mit Verstärkung gemacht. Hat Spaß gemacht. Um 19:50 Cache gehoben. War schon lange nicht mehr hier.

Out: Herz
In: Schmetterling

Danke :-))))

Gevonden 10. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden.

schöner ort den wir bis dato noch nicht kannten.

 

danke für den cache.

Gevonden 17. maart 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Den Stein habe ich mir größer vorgestellt. Ich habe ihn mit einem kleinen Dauerlauf erreicht, wobei mich freundlich der Bauer grüßte. Danke

Gevonden 04. februari 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

nach kurzer suche, gefunden. habe ein foto von mir gemacht.
out: /
in: Energy
CASHEWKERNE

Gevonden 04. februari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Toller Stein, gut gefunden.
Barbie&Brüttler

Gevonden 17. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Natürlich Foto geschossen,mit langen Armen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 26. oktober 2006 steve.d heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Herbstwetter den Cache
schnell gefunden und geloggt.
Cache ist in einem hervorragenden Zustand.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 14. april 2006 vuga heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gruß VUGA

Gevonden 27. mei 2005 dabis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, geloggt und kein Foto gemacht (obwohl das eine nette Idee ist - bei der Hitze sah ich aber einfach zu gerupft aus). In der Tat deutlich eher ein Cache-Standort als das Durchschnitts-Wasserhäuschen ...

--dabis.

Gevonden 13. mei 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach der Autobahntour am Kasseler Dreieck hier einen Drive in gemacht und frech bis zum Ziel gefahren Foto gemacht und wieder etwas besser getarnt.

No Trade

Vielen Dank
Peter

Gevonden 28. april 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Vormittags diesen schönen und sehr interessanten Ort aufgesucht und Cache schnell gefunden. Vielen Dank dafür.
Selbstverständlich auch ein Foto geschossen.

Schöne Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]