Waypoint search: 

Log entries for Mullala    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 17 December 2009 brother found the geocache

Dem Cache geht es gut obwohl er nicht in, sondern vor seinem Versteck lag. Wir haben ihn wieder ordentlich an seinen Platz gelegt.
TFTC.

Found 18 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Nach längerem schauen mit Bluebirds geloggt!
//@GDB[]//@GDE
  TFTC Zipper 92

Found 18 August 2009 Bluebirds found the geocache

Es ist alles lösbar, aber man muß sich schon echt Zeit für den Rätselcache nehmen. Toll gemacht, sehr viel vierbeiner Muggel mit Anhang hier. Schnell mit Zipper92 geloggt und hat extrem viel Spass gemacht. Grüße und danke Bluebirds.

Found 11 August 2007 Polizei found the geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war ging es heute mit funki zur Brennnesselschlacht, die wir nicht immer gewonnen haben.
Die Dose zu finden gestaltete sich recht schwierig, da der letzte FOUND bereits 8 Monate zurücklag und sich einiges auf dem Versteck angesammelt hatte.

Danke für das schöne Rätsel

Found 09 December 2006 steve.d found the geocache

Nach langem Rätseln, schnell gefunden.
Hier in der Nähe war ich doch schon einmal!
Vielen Dank
Team Steve.D

Found 05 May 2006 kpit51 found the geocache

Man hat der mich Nerven gekostet. Auch FEENANGESICHT, was meiner Frau einfiel, brachte mich nur auf ein Osmanisches Gedicht. Nur durch reinen Zufall kam ich auf die Lösung. Bei einem schönen Spaziergang heute zum Cache konnte ich mich wieder richtig entspannen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 27 April 2006 Rokop found the geocache

Heute schnell und zielsicher gefunden, nachdem ich bereits gestern einen Geistesblitz hatte, der mir die Lösung verriet. So war es mir auch ohne fremde Hilfe und auch ohne den Hint möglich dieses Rätsel zu lösen. Man muss halt nur "anders" denken und sich nicht vom Owner verrückt machen lassen. Ich hatte übrigens noch einen völlig anderen Lösungsansatz, der eine Koordinate ganz in der Nähe des Caches glaubhaft machte. Zufall halt Danke für den Cache, den TB hab ich mal an mich genommen.

Schöne Grüße nach Niedermöllrich, Rokop

Found 25 April 2006 slentil found the geocache

Hab ihn !!!!!!!!! :-)Den nächsten bitte !

Nach vielen schlaflosen Nächten, buddeln an falschen Stellen, zur Belustigung vom Hase, heute endlich gefunden. Ich bin stolz auf mich :-)

Liebe Grüße
Sandra

in: Sprachführer
out: Aufkleber cache-area Nordhessen

[Back to the geocache listing]