Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Decke Tönnes    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 28. Juni 2015, 15:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war ausgezeichnet und deswegegen haben wir den Cache wohl auch schnell gefunden.

Anschließend haben wir die kleine Kapelle ganz in der Nähe besichtigt.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 30. Januar 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

... und es hat richtig Spaß gemacht, mit Stiefeln bewaffnet durch Matsch und Schnee zu laufen.
Der Cache war dann auch schnell in seinem Versteck ausgemacht.

T4TC

gefunden 12. November 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden. TFTC

gefunden 06. April 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Da waren der_grillfreund und ich wohl etwas zu hastig auf dem Weg zum Futtertrog beim diesjährigen Euskirchener Geocacher Treffen, denn außer der Dose haben wir uns nicht weiter umngesehen, sodass wir doch tatsächlich nicht bei/in der Kapelle waren. Dankenswerterweise hat der Owner das Listing mit so vielen Details zur Entstehung dieses Bethäuschens garniert, dass ich gelobe, bei Gelegeneheit den Sühnegang dorthin anzutreten. Hoffentlich bleibt Sankt Toni dann ruhig und fällt nicht noch ein zweites Mal um ...

DFDC Wuchtel

gefunden 19. Januar 2013 mausen hat den Geocache gefunden

Während einer tollen Wanderung durch den Winterwald schnell trotz Schnee gefunden.

OUT Trillerpfeife

IN Murmel

TFTC mausen

gefunden 08. März 2012 mipedo hat den Geocache gefunden

1. Versuch 06.03.2012nach 30 min. intensiver Suche leider nicht gefunden. Es sieht auch aus, als wurden genau an dieser Stelle Forstarbeiten durchgeführt. Team mipedo

2. Versuch 08.03.2012 Nach einer superschnellen Nachricht von mazzy heute nochmal los und schnell gefunden, dank neuer Koordinaten. Team mipedo

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.350' E 006° 49.251', verlegt um 39 Meter

gefunden 24. Dezember 2011 abcf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 10. Juli 2011 DM4KCS hat den Geocache gefunden

Habe den cache "Decke Tönnes" heute gegen 18:50 geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken

Grüße von chris, DM4KCS

gefunden 14. Mai 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an ein tolles Bunkerevent ging es weiter Punkte zur 2000 auffüllen.

DfdD

#1995 (Gesamt #2010)

gefunden 14. Mai 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase nach einem tollen Event noch ein paar Caches aufgesucht, damit Schatzi morgen seinen 2000er machen kann.

Hier haben wir auch kurz Halt gemacht.

Log: 15:45

(GC#2163 Gesamt#2188 OC#512)

gefunden 18. Dezember 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durch den Münstereifelerwald unter Schnee gefunden, dank Spoiler!

DFDC

gefunden 02. April 2010 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Unseren letzten für heute durften wir in ein ganz frisches Logbuch schreiben.

Coin in

Sleidanus

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.368' E 006° 49.233', verlegt um 222 Meter

gefunden 11. Oktober 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Kapelle, die wir Weihnachten wieder besuchen werden...
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache gut gefunden.


Trade:
Out: TB

DFDC [:D]

DARO-GE
#130

gefunden 06. September 2009 acbro hat den Geocache gefunden

Auf Motorradtour schnell geloggt

 

TFTC AcBro

gefunden 21. August 2009 STUG hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden!

gefunden 19. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Juli 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggels konnten wir unbemerkt loggen. Sehr schöner Ort, an dem man ansonsten einfach vorbeifährt.

TFTC

Upuaut/Wepwawet

gefunden 11. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schönes Kapellchen. Es sind viele Kerzen an

Danke fürs Zeigen und die Infos [:)]


Gruss Silke und Michael

gefunden 05. Juni 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von der womokiste

gefunden 18. April 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK!
Gemeinsam mit Gastcacher Stefan auf der Samstags-Mountainbiketour schnell gefunden!

Das Wetter bei Euch war übrigens verdammt bescheiden ;-)

Vielen Dank fürs Verstecken!


gefunden 10. April 2009 wendyundmoritz hat den Geocache gefunden

Dies war unsere 2. Schatzsuche und auch ein voller Erfolg. Wir sind von zu Hause (Eicherscheid) mit unserem GPS losgelaufen. Es hat sehr viel Spass gemacht, den Cache vor Ort mit Hilfe des Gerätes aufzuspüren. Wir werden auf jeden Fall dabei bleiben und weitere Ziele in unserer näheren und weiteren Umgebung erkunden.

gefunden 29. Dezember 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#29 @15:45h
Gut gefunden, nette Kapelle, die man eher im Vorbeifahren sieht als wirklich ernst begutachtet - daher danke für den Cache sagen
walkin´Simon & Family

gefunden 12. Oktober 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Den Cach heute im Rahmn meiner Sonntagswanderung aufgesucht und gefunden.

Danke und Gruß:  "Der Buschläufer"

gefunden 10. Oktober 2008 olli1968 hat den Geocache gefunden

heute nachmittag gegen 15.15 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank! Endlich sind wir mal in dieser Gegend unseres Heimatwaldes gewesen.

Tom und Kay

 

Trade: kleine Figur raus:  Pin vom "kleinen A...loch" rein (jugendfrei) :-)

gefunden 13. September 2008 blactl hat den Geocache gefunden

Ja,

das war er, unser 1. Cache.

voller Stolz tragen wir das ein.

gefunden 07. September 2008 Wanderpaddler hat den Geocache gefunden

Bei einer herrlichen Wanderung mit Elke den Cache gefunden. Der Antonius macht seinem Namen ja alle Ehre :-)

No Trade

Grüße Wanderpaddler

gefunden 02. Juli 2008 Dominik hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gut gefunden. Hat Spass gemacht.

Gruß

Team Dominik

gefunden 22. Mai 2008 Visiter hat den Geocache gefunden

Nach herrlicher Wanderung Cache gefunden und kurz verweilt. Hier ist ganz schön viel Betrieb an so einem Tag. Danke für die Idee. 

gefunden 12. Mai 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Da fährt man viermal die Woche da vorbei und meint, man wüsste alles über den alten Toni und dann ist da noch ein Schatz vergraben. Danke

gefunden 12. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr interessant, sowohl die Kapelle als auch der Heilige. Und der scheint echt was bewegen zu können. Die riesige Zahl der brennden Kerzen ließ jedenfalls diesen Schluß zu. - Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. März 2008 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Nach einem laaangen Wandertag haben wir auf dem Nachhauseweg noch dem Decken Tönnes einen Besuch abgestattet und zwei Lichtlein angezündet.
Vielen Dank für den Cache an einem schönen Ort und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 22. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#929#

Hübscher Platz und Kerzen satt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 24. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Bonn noch schnell geloggt.

tftc

derfrank

gefunden 18. Januar 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Netter Mikro am Tönnes, den ich schon seit Jahren nicht mehr besucht hatte.

TFTC
Ernst

gefunden 16. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine schöne schnelle Cachesuche. Bei bestem Wetter gut gefunden, ohne lange zu frieren.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. September 2007 yogmar hat den Geocache gefunden

Kurz ausgestiegen durch den nassen Wald spaziert und ein wenig nach dem Hinweis ausschaugehalten. dann doch recht schnell gefunden und uns über den Geo-coin gefreut. Danke

In : 2 Gefühlssteine
out : Geo-coin

Wir haben uns dann noch am Tönnes mit Nonnen über den Dachraub( siehe Beschreibung) unterhalten. Sie frugen uns ob wir die Kapelle bewachen... na klar!

Danke für den Cache.

Yogmar mit Elli & Marcy

gefunden 08. September 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Erster Cash mit richtigem GPS-Gerät gefunden. Endlich hat das Suchen mit meinem Tom-Tom-Navi ein Ende. Nur die Pilze-Muggle störten ein wenig.

No Trades

Vielen Dank für den Cache

EagleEye-Michael

gefunden 24. August 2007 CanyonRider hat den Geocache gefunden

Wow. Das hatte ich noch nicht. Der erste Eintrag in einem neuen Logbuch. Heute im Rahmen einer Motorradtour mit Axel gefunden. Der Cache eignet sich hervorragend als MoCache.Vielen Dank für den Cache. Entnommen haben wir übrigens nichts .

Hinweis 10. August 2007 mazzy hat eine Bemerkung geschrieben

Die schöne Dose war tatsächlich weg.
Neue Dose heute gelegt!
Dem nächsten Finder ist der Geocaching-Pin.

mazzy

Hinweis 08. August 2007 mazzy hat eine Bemerkung geschrieben

Wahrscheinlich ist die Dose weg, obwohl diese nicht aus Kupfer war!
Bis Ende der Woche legen wir eine neue.

mazzy

gefunden 04. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Durchreise ...

Hinweis 03. August 2007 mazzy hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dachdecker sind hier schon öfters aktiv gewesen. Das schöne neue Kupferdach wurde vor ein paar Wochen durch Leute, denen anscheinend nichts "heilig" ist, bei Nacht und Nebel geklaut. Schade das der Tünnes hinter einem Gitter eingesperrt ist, sonst hätte der wohl einigen Rabatz gemacht.
Das neue Dach wird nun aus Zinkblech gefertigt und bleibt hoffentlich ein wenig länger an seinem Platz.
Beide Dächer wurden übrigens überwiegend von Heino gespendet.

Viele Grüße und passt auf nicht offiziell wirkende Dach(ab)decker auf!

mazzy

gefunden 01. August 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Es ist schon interessant, welche Wege die Navigationssysteme vorgeben; wenn man da nicht aufpaßt, landet man mitten im Wald.

Wir haben den DECKE TÖNNES nach kurzer Anfahrt und nach kurzer Suche auch die interessante Dose gefunden.

Am Ort der Kapelle war leider keine lange Verweildauer angezeigt, da ein örtlicher Dachdecker tätig war; sowas muß natürlich auch von Zeit zu Zeit mal sein.

Gruß und Dank an mazzy

Punktejäger

gefunden 27. Juli 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
Natürlich hatten wir auch eine Kerze für die Kapelle dabei [:)]
Vielen Dank für den Cache,

Die drei Schatzsucher

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle

gefunden 12. Juli 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In Micro und Geschichte. Hab mal die ollen Tempos, die direkt an der Fundstelle lagen entfernt. Muß wohl ein loggender Vorgänger gewesen sein, so wie die positioniert waren. Ts ts. ;-)

 TFTC und Grüße,

Georg 

gefunden 01. Juli 2007 D.Kay hat den Geocache gefunden

Heute bei "noch" schönem Wetter gefunden.

Schönes Versteck aber relativ viele Muggel unterwegs.

Viele Grüsse

Daniel 

gefunden 27. Juni 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach meiner Registrierung bei OC: 

 

Schöner Cache in angenehmer Umgebung. Und wieder einen neuen interessanten Ort kennengelernt.

Am Cache ist alles OK.

Danke für den Cache.

gefunden 05. Mai 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache lugte ein ängstliches, am Boden hockendes Augenpaar hinter dem Baum hervor, welches vor Erleichterung strotzte, als auch wir uns als Cacher zu erkennen gaben. Dank der Vorarbeit von Odysseus-DBP direkt gefunden und gemeinsam geloggt =)

Auf diesem Weg nochmal viele Grüße an "Odysseus-DPB" und weiterhin viel Erfolg beim Suchen und Finden!

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden 01. Mai 2007 frank6767 hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne kleine Kapelle.Den Cache habe ich schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2007 Mediawolf hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter sofort gefunden - danke für den Cache -Wolfgang

gefunden 23. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#110
In dunkler Nacht im Münstereifler Wald gut gefunden.

eifler72

gefunden 23. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#355, 21:45 (4/4)
Zum Abschluss unserer heutigen Runde haben Eifler72 und ich noch eine kleine Andacht eingelegt.
Mit Hint war das Finden zu später Stunde kein Problem.
TFTC, J&S

gefunden 15. April 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute auf einem Seminar bei der BGFE. Nach dem Abendessen musste natürlich noch ein Cache besucht werden.
Ein schickes kleines Kapellchen mit interessanten Hintergrundinformationen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 13. März 2007, 08:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:25 Uhr.
Hier sind wir wandernd schon öfter vorbeigekommen. Deshalb diesmal als Drive-In mitgenommen. Der Cache war gut zu finden.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 11. März 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Herzlichen Dank für den Pin :-)

Das ist ja mal ne jecke Dose.
Wahrscheinlich wasserdicht bis 100m ;-)

Trotz hoher Muggeldichte sicher gehoben und wieder versenkt.

TFTC

GG

Hinweis 06. März 2007 mazzy hat eine Bemerkung geschrieben

Bekommt bis zum kommenden Wochenende eine neue Dose und ein neues Logbuch.

gefunden 28. Januar 2007 Berlin-Clan hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache um 15:12 Uhr gefunden. War nicht allzu schwer, hat aber Spaß gemacht.

gefunden 23. Dezember 2006 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Danke!

gefunden 05. November 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

05.11.2006 / 14:05 / #156

Aaaaargh! Selbst beim zweiten Mal hat es fast nicht geklappt... Fingernägel angerissen. Kratzer aber zuerst kein Cache. Dann beharrlich (mit Beharrlichkeitsunterstützung von mapedus) weitergesucht und doch noch fündig geworden.

Merke: Der Cache ist immer genau da, wo man nicht sucht... ;)

No Trade

TFTC
OmmTom / omnicache

gefunden 29. Oktober 2006 Die Schnullenhubers hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache für heute. Zusammen mit Den Blaubären ein sehr erfolgreicher, aber auch anstrengender Tag. Wir hatten auf Grund der hereinbrechenden Dunkelheit die Suche schon fast abgebrochen, aber der Ehrgeiz hat uns nicht ruhen lassen. Quasi unser erster Nacht-Cache.

Danke.

Die Schnullenhubers

 

gefunden 28. Oktober 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit dem Decke Tönnes ein kurzes Zwiegespräch gehalten und dann schnell weiter, Bäumchen suchen. War gut zu finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

  Koordinaten:  N 50° 32.307' E 006° 49.396'

gefunden 16. Oktober 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Dem T&#xF6;nnes singe Micro um 16:30 Uhr gefunge, wor nit ze schwer.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
TönneswaldTönneswald

[Zurück zum Geocache]