Waypoint-zoeken: 

Logs van Grefrather Drive In    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Gevonden 19. juli 2007 gildor8879 heeft de cache gevonden

Kommt demnächst mit anderem Konzept wieder...

Gevonden 04. april 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Kurz vor der Heimfahrt noch eben hier vorbei. Die Parkrunde mußte leider aus Zeitgründen auf den nächsten Besuch verschoben werden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 13. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Hi, hingefahren, rundherum geschaut, gehoben, gelogt, wieder geschaut und weggelegt. Aber die Hotelgäste waren wohl alle beim Frühstück.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 20. januari 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Nach dem Bowling war es zwischenzeitlich dunkel und wir konnten die Dose sicher in der nähe der "Lasterhöhle" bergen [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

Gevonden 10. december 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Wir kamen, sahen und logten.

Danke für diesen Cache an gildor8879.

Gevonden 02. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Richtig wohl war mir bei Sache nicht. St

Gevonden 29. november 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Ja,
gefunden..... brauchte einen Cache mit Sackgasse daneben, dafür reichte es... Wenn demnächst ein Cacher wegen ausspionieren für Autoaufbrüche von der Polizei festgehalten wird, dann würde es mich nicht wundern wenn das dort passiert.

Grüße
Zwergbaum

PS: Hat der Owner eine Genemigung??? Das ist Privatgelände ....

Afbeeldingen voor deze log:
Parkplatz am Ende der StraßeParkplatz am Ende der Straße

Opmerking 27. november 2006 gildor8879 heeft een notitie geschreven

 

Ja ja, der (Cache)Mörder ist immer der Gärtner. Dieser ist jetzt aber "gebrieft". Aber trotzdem bitte vorsicht, hier ist immer Muggel-Gefahr... :-)

 

Gevonden 02. november 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Gevonden 29. oktober 2006 waly heeft de cache gevonden

Heute nach der Parktour geloggt!

Das Versteck ist allerdings gut beobachtet. Ich hoffe es wird nicht so schnell gemuggelt ;-) Vor uns waren heute schon 2 andere Casher vor Ort. Leider keinen getroffen.

Gruß,
Waly + Simone + Lukas + Lena

[Terug naar de cachebeschrijving]