Waypoint-zoeken: 

Logs van Freunde    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. februari 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Freunde müssen nicht vollkommen sein und auch nicht unbedingt ein harmonisches Verhältnis zueinander haben; sie müssen einfach nur Freunde sein . Beim richtigen und sorgfältigen Lesen der Hints kann man den Taschenrechner und anderes schweres mathematisches Gerät ruhig in der Schublade lassen und es ist dann wirklich gar nicht so schwer.
Danke für den Cache und neue mathematische Kenntnisse!!

 

Gevonden 20. september 2008 gugu heeft de cache gevonden

Nach der Entdeckung derselben [;)] wars jetzt eigentlich nur noch eine Formsache.

in: TB

Mike

Gevonden 21. oktober 2007 a1z heeft de cache gevonden

Es galt ein kleines Jubiläum ordentlich zu begehen, mein Cache Nr. 50. icon_smile_cool.gif Was passt da besser als ein Mystery-Cache von Reindeer. icon_smile.gif
Mit Hilfe unseres Freundes "Internet" war das Rätsel auch schnell gelöst. Und es ist wirklich ein super Rätsel.
Vor Ort, hat's aber des Wetter nicht so gut mit mir gemeint. Bei leichtem Hagel musste ich länger suchen als gedacht. Hatte wohl Hagel auf den Augen. icon_smile_wink.gif
Danke für den Cache!
In: Chai
Out: Münze
Grüße von a1z

Gevonden 19. augustus 2007 todia1 heeft de cache gevonden

Waren heute nur mit den Spoilerfotos fündig geworden, weil es uns nicht gelungen ist das Rätsel um Max und Ute zu lösen.

In: Frosch, Maulwurf, Memory

Out: Auto, Schidkröte, Olymp.Ringe

Opmerking 09. juli 2007 reindeer heeft een notitie geschreven

Hätte nicht gedacht, dass dieses Rätsel soooo schwer ist.
Difficulty deshalb um 1 Stern raufgesetzt und
zusätzlichen hint eingefügt.

[Terug naar de cachebeschrijving]