Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Punkt an der Weser    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder im Team mit Knuddl53 und Inge&Dunsi eine Cachetour gemacht. Dieser war einer der Caches, die wir gefunden haben

gefunden 02. Oktober 2011 hollehonig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier vorbei gekommen. Bei der Tarnung dachte ich erst an eine Riesen Dose.
DFDC - hollehonig -

gefunden 13. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. April 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Das war wirklich mal ein sehr sehr schöner Cache. Mein Cachepartner, der relativ neu ist, war auch begeistert von dem Cache. Sehr schöne Gegend, ein geniales Versteck und ein super Cache. Was will man mehr? Zudem war es meine erste Muitionsdose, die ich gefunden habe. *G* Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 24. Oktober 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

War kein TB mehr da.

gefunden 10. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub im Weserbergland neben Biergärten auch Caches aufgesucht. So wurden wir auch hier hergeführt.
Wir danken dem Owner für die Location.
Es grüssen der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen im Starglider

gefunden 24. August 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Auf Mot.- Tour gut gefunden.
DfdC sagt
socke008
In: nix
Out: banzi_dk#012

gefunden 24. Juli 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1014 17:25

Auf dem Weg nach Uslar konnten wir diesen nicht liegen lassen.
Leider nichts zum Tauschen dabei.


TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

TBs gab's heute keine. Die Dose war leer und unsere hatten wir schon woanders abgelegt. So blieb es bei einem einfachen Log.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 28. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auch den schnell gefunden.

DfdC

In: TB Vovvi II
Out: nix

gefunden 05. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Beverunger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 30. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in den Harz auch hier Halt gemacht und den Cache fix gefunden. Trotz schön großer Dose wollte unser einzig mitreisender Trackable noch weiter mit in den Harz fahren.
TFTC!

gefunden 28. Februar 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Das war ein dickes Ding! Sehr schön gemacht.

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

IN: Coin
OUT: TB Hexe

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 03. Januar 2009 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 07. September 2008 die kleinen steine hat den Geocache gefunden

mit den kindern mal schnell nach dem essen gehoben

gefunden 13. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein sehr schöner cache für einen "100 hide" von steinmann. Wir sind wirklich beeindruckt, vom cache-lege-fleiss.

In: Spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)
Out: Ü-Ei-Figur; kleiner Geolutin "TB"; Aniokek geokrety "TB"


dfdc
TeamTunare

gefunden 10. Juli 2008 alsniper hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn gesucht und gefunden  Cool

 

Out: Dose

in: Schlüsselanhänger

 

mfg 

gefunden 12. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Die große Dose haben wir mal genutzt, um eine Coin gegen einen TB zu tauschen.

IN: Deutschandcoin
OUT: TB Pfiffikus

TFTH
Hase5000


#1440

nicht gefunden 04. Mai 2008 alsniper hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden;wir werden es später noch einmal versuchen!

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

irgendwann mal konnte ich sabrina davon überzeugen das links auf meiner- und rechts auf ihrer seite des autos liegt, anschließend wurde das gps auf "fahrtrichtung oben" umgestellt und schon klappte das auch mit "die dose ist auf deiner seite - geh´ du" - ...... naja -wie gut das ich mit dem problem nicht alleine da stehe !!

gefunden 15. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Wir helfen mal dem Coin weiter zu reisen. TFTC

gefunden 10. Februar 2008 olli80 hat den Geocache gefunden

Bei genialem Wetter zusammen mit der Familie und einer Bekannten zusammen geloggt.

Schönes Versteck!

Olli80 und family

gefunden 03. Februar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln kein Problem den Platz zu finden!
nix rein, nix raus

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 28. Oktober 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Uslar schnell gefunden und geloggt.

in: TB Sunshine
out: Ü-Ei, TB Nord-Sued-Team

Gruß und Danke für den Cache
Die wilden 5

gefunden 03. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Tag der Einheit mal die B241 angefangen. Manche Stationen sind ja ganz schön knifflig.

Vielen Dank

Peter

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden, leichter Zugriff

Eule

gefunden 06. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden, ganz nach den Regeln Coin in Coin out.

Sonst noch einen Zollstock out und einen Satz Buntstifte in.

Grüße aus Nordhessen

gefunden 16. Juni 2007 fagus mons hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Danke. 

 

in: Zollstock out: TB Dolly

fagus mons 

gefunden 28. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2007 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Wesertour gefunden Laughing

 

Danke

 

GeoGermane 

gefunden 11. März 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.

Gelungener Auftakt bei der heutigen Tour.

Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

No Trade

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
B&B
In: Free Evils Micro Coin
Out: TB Kitty

gefunden 16. Januar 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz im Vorbeifahren geloggt. Reflektor sei dank.

gefunden 16. November 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Donnerwetter, der Cacheinhalt ist ja sehr gut geschützt: Munitionskiste, Sack, große Metallplatte (die allerdings schön durch die Tarnung schimmert, wenn diese nicht ordentlich aufgebracht wird).

Schöne Stelle nahe der Straße und trotzdem mitten in der Natur. Dank der genauen Beschreibung stellte der Fund kein Problem dar. Hoffentlich bleibt der Cache von den momentanen Baumfällarbeiten unberührt.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

[Zurück zum Geocache]