Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Kaisers Schild    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2015 Tom Gecko ha encontrado el geocache

Am vermutlich letzten schönen WoE dieses Jahres hatten ein Freund und ich den Klettersteig begangen.
Wir hatten die Runde "Ramsau-Klettersteig-Hochkogel-Radmer Hals-Ramsau" gewählt, die wir in einer wunderbaren und Knie vernichtenden Runde absolvierten.

Zustieg: da bist beim Klettersteig-Einstieg grad schön warm
Klettersteig: schön, schön ausgesetzt, schön anstrengend, zu kurz
Dose: nass, schimmelig, zum Glück ein Ersatzlog-Buch drinn. Wartung notwendig
Abstieg: steil, die Knie quietschten
Gesamteindruck der Runde: 4 von 5
Partner: 6 von 5

Danke, Tom Gecko

encuentran 20. septiembre 2014 Eagle_ ha encontrado el geocache

Mit dem alten AustrianKangaroo auf den Spuren des jungen AustrianKangaroo.
Toller Klettersteig, ganz schön anspruchsvoll.
DFDC

encuentran 13. mayo 2007 gebu ha encontrado el geocache

Solche FTFs gefallen mir!
Den Klettersteig bin ich letzten September gegangen, heute gings über den Wasserfallgraben auf die Donnersalpe und weiter über den grausig brüchigen Südgrat auf den Kaiserschild. Der Cache war gleich gefunden - er hat den Winter gut überstanden.
Retour gings über den Hochkogel wo ich ein Döschen fallen lies - jetzt hat der Rest der österreichischen Cacherschaft keine Ausrede mehr hier nicht raufzukommen.

Photos sind vom letzten Besuch - heute hatte ich keine Kamera mit [:(]

Imagen para el log de entrada
D-E QuerungD-E Querung
QuerungQuerung
NepalbrückeNepalbrücke
BärenlochzustiegBärenlochzustieg
Bärenloch im AbendlichtBärenloch im Abendlicht

[Volver a la lista de geocache]