Recherche de Waypoint : 

Logs pour Patent auf dem Goetheweg    trouvé 50x pas trouvé 6x Note 4x

OC-Team archivé 29. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 27. octobre 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 15. août 2015, 19:51 djti n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ebenfalls vergeblich gesucht. Schade! :(

pas trouvé 28. juin 2015, 13:42 DJMusichaos n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben alle Fichten mehrfach abgesucht, leider nichts gefunden:/ noch da?

pas trouvé 02. juin 2015, 10:53 hjoe n'a pas trouvé le géoacache

10:53 leider

trouvé 26. octobre 2014, 12:30 pitti 2212 trouvé la géocache

Wir(Katrin, Holger und Hund Anka) haben den Behälter nach kurzer Suche gut gefunden.Allerdings haben wir vorher vergeblich das Blechschild gesucht.

Geholfen hat uns aber das Foto.Kleine Spielfigur entnommen und einen Klopfer (Schnaps) reingelegt.

Inhalt war trocken.

Der Cache liegt direkt an einem der wohl am meisten benutzten Wanderwege zum Brocken, es war Heute eigentlich unmöglich den Cache unbemerkt  zu heben!

pitti 2212

trouvé 14. octobre 2014, 15:42 luckykaefer trouvé la géocache

Auf unserer Wandertour von Schierke zum Brocken und zurück. Diesen auch gefunden.
Vielen Dank / Thanks

trouvé 06. août 2014, 22:49 Superlooser trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Brocken kamen wir heute an diesem Ort vorbei. Bei der Massenwanderung heute auf den Brocken war es gar nicht so leicht, den Cache zu loggen. Aber im Schutze der Fichtentanne ist es uns dann doch gelungen.
Das Logbuch ist nass. Wahrscheinlich geht die Dose nicht mehr richtig zu wegen diverser sperriger Tauschgegenstände.

Danke für den Cache!

#2975 11:55 Uhr

trouvé 15. juillet 2014, 15:00 GreteKäthe trouvé la géocache

trotz des hohen muggelaufkommens, konnten wir ihn bei unserem harz-urlaub heben. geduld ist hierbei angesagt ;)

trouvé Recommandé 05. mai 2014, 11:35 Tinoman75 trouvé la géocache

Was für ein Cache! Der beste unter den Heutigen, zumindest was das Behältnis und das "Patent" angeht. Danke für dieses Geburtstagsgeschenk. TFTC 11:35

Les images pour ce log :
SuperboxSuperbox

trouvé 11. avril 2014, 13:04 söte trouvé la géocache

Kurz noch dem Flugzeugabsturz aber bei schönem Wetter...Söte & co

trouvé 11. avril 2014, 12:59 freshies trouvé la géocache

Schnell zusammen mit geocacha und söte gefunden
TFTC

30

trouvé 21. octobre 2013 nomensland2 trouvé la géocache

Bei der Brockenwanderung mit dem Yohko Team und der Muggelmama, nach langem Suchen, erfolgreich geloggt. ;-)

trouvé 27. juillet 2013 schwalle01 trouvé la géocache

Gesucht und geloggt. Danke für den Cache. 

trouvé 07. mai 2013, 12:30 phi1ostrat trouvé la géocache

Haben das Schild nicht gefunden, entdeckten aber trotzdem den Cache unter der als Fichte getarnten Tanne. Der dichte Nebel verbarg uns vor neugierigen Muggel-Blicken :)
Tolles Versteck!

trouvé 05. août 2012 geron trouvé la géocache

gut getarnt aber man muss den weg im nationalpark verlassen....Stirnrunzelnd ist sicher nicht im interesse der zu schützenden natur...

geron

trouvé 24. juillet 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Irgendwie haperte es mit der Anweisung gewaltig, sodass ich das Spoilerbild zu Rate ziehen musste. Auf dem Wanderweg war kaum was los und an der richtigen Stelle war die Dose schnell gefunden.
Hier entließ ich auch 2 Geokrety wieder in die Freiheit.

Les images pour ce log :
Die Geokrety auf dem Gipfel des BrockensDie Geokrety auf dem Gipfel des Brockens

trouvé 17. juin 2012 geron trouvé la géocache

haben heute den cache gefunden.

haben den gesamten inhalt und das logbuch gegetrocknet.

geron und die sueße

trouvé 02. mai 2012 SFKL trouvé la géocache

Im Urlaub vom Brocken abwärts mitgenommen. Danke schön.

trouvé 30. avril 2012 j-he trouvé la géocache

Im Rahmen des Walpurgis-CITO-Events bin ich hier heute vorbeigekommen. Ich wusste ganz grob, dass an diesem Weg ein Cache liegt, da ich hier schon ein paarmal vorbeigekommen war und es zu muggelig war um zu suchen. Heute hatte ich aber keine Opencaching-Koordinaten auf dem Gerät. So war es viel Glück, in der Nähe liegendem Müll und einer mangelnden Tarnung der Dose (liegt nicht mehr unter Steinen) der Dose zu verdanken, dass ich dennoch fündig werden konnte.
Schon eine ordentliche Dose!  :D
Meine Mitstreiter wollten leider mangels Interesse an Opencaching nicht loggen - schade, aber mich hat es jedenfalls nicht abgehalten. [:)]
DFDC!

trouvé 19. février 2012 babygwen trouvé la géocache

bei meterhohem schnee die stelle gefunden und auch versucht cache auszubuddlen...ist nicht gelungen..komme nochmal vorbei wenn kein schnee liegt !!

trouvé 29. octobre 2011 letrah trouvé la géocache

Cache wurde gefunden. Behälter top. Liegt mittlerweile nicht mehr unter Steinen. Dadurch leichter zu finden. Bitte haltet nach Harz-Rangern Ausschau. Ihr betretet leider den Nationalpark. Aber nur wenige Schritte.

trouvé 21. septembre 2011 Waldbärchen trouvé la géocache

Was als kleiner Umweg auf dem Heimweg begann, wurde zu einer sehr sehr langen Reise auf uns unbekannten Pfaden. Meine Begleiter wollten partout nicht umkehren und denselben Weg zurück gehen. Und dadurch bekamen wir die volle Abwechslung des Brocken zu sehen, inklusive großer frischer Speisepilze.

Vielen Dank für euer kleines Versteck.

trouvé 22. août 2011 MNOPRichter trouvé la géocache

Super Weg, super Wetter nur auf dem Hinweg dran vorbei gelaufen.

trouvé 30. juillet 2011 Afacacher trouvé la géocache

habe zwar das schild "Patent" nicht gefunden aber dafür die tanne :D Ich hab einen GC abgelegt musste gerae nur feststellen das ich vergessen hatte das es sich um einen OC cache handelt... ich kenn mich mit diesem portal nicht aus und muss schauen wie ich das jetzt hier eingebe... auf jeden fall ein tolles versteck! danke

so es ging leider nicht anders ich musste diesen cache auch auf geocaching.com veröffentlichen damit der geocoin nicht verloren geht... der cache ist in diesem sytem unter GC317C6 zu finden. habe dieselben infos und auch den namen des owners eingetagen. hoffe das war ok sorry an schrat44! war blöd dort den coin zu legen... hier der link http://coord.info/GC317C6

mh geocaching.com will den cache nicht freigeben weil er nicht mir gehört... naja dann bitte ich jetzt den nächsten der ihn findet den gc mitzunehmen und wieder in ein cache zu hinterlassen, dass auch bei geocaching.com aufgeführt ist... oder schrat44 könntest du nicht deinen cache auch bei geocache.com veröffentlichen? würde auch dazu beitragen das ihn mehr finden ;D

Note 04. juin 2011 SecuRitty a écrit une note

leider verpaßt auf das GPS zu laden und darum nicht geloggt Unentschlossen

 

aber bestimmt das nächste mal Cool

trouvé 30. avril 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Wenn man schon verrückt genug ist auf den Brocken zu wandern, kann man ja auch gleich noch Müll sammeln und Dosen suchen.

Und gemeinsam mit vielen anderen Cachern wurde auch dieser Weg gereinigt.

Erstaunlich wie viele wissen das es OC gibt, wie viele auch angemeldet sind und wie wenig davon letzendlich die Dosen suchen bzw. loggen.

So auch hier, bei dieser schönen großen Dose. Zwei Suchende, 10 Dazugekommen, 5 davon bei OC angemeldet, 1 davon hat sich mit ins Logbuch eingetragen.

Was solls. Mir hats Spaß gemacht. vor allem weil ich fast die ganze Sucharbeit auf Muskratmarie abwälzen konnte.

DFDC

trouvé 30. avril 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Nachdem wir unsere Greifer und Mülltüten beim 6. Walpurgis-CITO-Event am Torfhaus abgeholt haben, sind Golgafinch und ich zum Brocken-Gipfel aufgebrochen. Oben angekommen konnten wir unser schweres Sackerl abgeben und befreit die Aussicht genießen -- aber vorher haben wir noch diese schöne große Dose im Versteck aufgespürt. TFTC!
Grüße von Muskratmarie

[15:52]

trouvé 30. avril 2011 lobbo trouvé la géocache

Hab ihn  :P
Auch der wurde auf meiner Brockenwanderung gefunden.
DfdC und
Gruß aus Seesen

trouvé 25. avril 2011 Famihle trouvé la géocache

Tolles Wetter, tolle Wanderung, tolle Riesenkiste,

mussten eine lange Pause machen um den Cache unbemerkt zu heben.

die Famihle

trouvé 17. avril 2011 mcgrun trouvé la géocache

Auf unsere Wanderung auf dem Goetheweg hatten wir viele Caches auf dem Schirm, den hier jedoch nicht. Trotzdem gefunden!

 

Wie das? Also: HarryPotter300 musste einem dringendem Bedürfnis nachgegen, verschwand hinter einer Tanne und dann hörten wir ihn rufen: "Gibt's hier n cache?"

"Ne, wieso?"

"Hier liegt einer!"

 

Also nass ist der Cache nicht geworden. Wir haben ihn dann gemeinschaftlich gelogged! 

 

Vielen Dank für den Zufallsfund!

 

McGrun, HarryPotter300 und Sterschweif!

trouvé 06. octobre 2010 MagicPuls trouvé la géocache

Habe diesen Cache bei meiner Wanderug auf dem Hexenstieg so gut wie gefunden.Konnte ihn aber nicht heben, da zu viele Schülermuggels!!!

MagicPuls

trouvé 02. août 2010 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Zweiter Tag im Harz. Heute geht es auf den Brocken. Die Caches am Wege müssen natürlich mit. Dieser war erst auf dem Rückweg möglich, wegen Muggelalarm! Jetzt konnten wir doch schnell loggen. DfdC -kein tausch-

trouvé 13. juillet 2010 ranger-family trouvé la géocache

Wir sind hoch und runter gelaufen. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank.

trouvé 29. mai 2010 AlterSchirm trouvé la géocache

Bei der heutigen Völkerwanderung auf den Brocken war es gar nicht so einfach den Cache zu bergen. erfreulicher Weise hatten wir einige cachebegeisterte Schatzsucherkinder mit dabei, die ihn unauffällig bergen und wieder verstecken konnte. Auch wir konnten keine Reisenden im Cache entdecken. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin

trouvé 23. mai 2010 Jugendwohnhaus trouvé la géocache

Volkswandertag zum Brocken. Tausende Muggels auf dem Goetheweg. Unauffällig Ausschau gehalten. Nichts. Spät am Abend, Rückweg, keine Muggels. Unauffällige Pause im Schatten eines Baumes. Tolle Kiste.

Note 02. mai 2010 OlliSp a écrit une note

Haben am 30.04. noch mal geschaut, aber im Cache ist kein Reisender vorhanden.

OlliSp

trouvé 26. avril 2010 OlliSp trouvé la géocache

Das Patentschildchen war schnell gefunden. Danach konnte dann der Cache schnell gefunden werden. Schöne Kiste.

Gruß OlliSp

Note 22. septembre 2009 Lichtblick a écrit une note

An alle die, die noch kommen werden: am 29.09.2008, also vor gut einem Jahr, habe ich als Cacher-Neuling einen TB "Oregon Coast" in diese Kiste gelegt. Seitdem ist er verschwunden. Vielleicht kann mal jemand nachsehen, ob er noch drin ist?! Ich komme erst in 2 Jahren wieder vorbei. Leider. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

trouvé 27. juin 2009 Kühlschrankjogger trouvé la géocache

Gefunden,

Etwas schwieriger hat es sich gestaltet, eine sich in der Box befindliche Plastik Spielfigur, die durch knopfdruck merkwürdige gerausche von sich gibt wieder zum schweigen zu bringen. Man konnte sie selbst in wieder versteckter geschlossenen Box bis auf den Weg hören.

trouvé Recommandé 03. mai 2009 Berg Fex trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

pas trouvé 08. novembre 2008 hamlet_hh n'a pas trouvé le géoacache

JAJA aber Tyskdanks merkt ja immer erst kurz vom Ziel daß er irgendwas vergessen hat das wichtig ist....

Aber ganz ehrlich, selbst den Hint haben wir nicht gefunden. OK es war bereits stockdunkel. Und wir waren die letzten dort. (ne halbe stunde früher währe der Muggelauflauf wohl ein Hinderungsgrund für unser benehmen gewesen) 

 

 

pas trouvé 08. novembre 2008 tyskdansk n'a pas trouvé le géoacache

Wir hätten die Beschreibung genauer im Kopf behalten sollen. Oder aufschreiben. So aber hatten wir ohne den Winkel und Entfernung an der falschen Stelle gesucht.
Macht aber nix, wir kommen wieder!

trouvé 29. septembre 2008 Lichtblick trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung um 11:11 Uhr auf dem Weg zur Brockenspitze mit 14 Leuten schnell gefunden. Muggelgefahr. TFTC und Treu Kolping! Out: Pfeife In:Travelbug "Oregan Coast"

trouvé 29. septembre 2008 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Thale unter Muggelstress gehoben. Prima Versteck und ein tolles Logbuch.

Out: nix

In: Frosch (mdsB) 

Note 22. mai 2008 schrat44 a écrit une note

Heute stand die Cache-Revision an. Dazu rückten wir mit einem 5L Kanister Wasser und Spülmittel an. Leider hat jemand dem Cache Bonbons anvertraut, Cry die sich im Laufe der Zeit aufgelöst haben. Es war gelinde gesagt unschön. Auch wurde der Behälter wieder aufgefüllt. Es kam eine Brockenhexe, zwei Schlüsselbänder und eine Kuckuckspfeife dazu.

Wir wünschen euch ein Muggelfreies loggen.                                          Jan und Bernd

trouvé 13. mai 2008 alexundalex trouvé la géocache

Schöner cache!!! Leider hat jemand kleine Schnapsflaschen hineingelegt, die ausgelaufen sind, so dass jetzt alles klebt. Ansonsten ein tolles Versteck. Verkürzt den Weg zum Brocken!!!

trouvé 11. mai 2008 Geo-Yeti trouvé la géocache

Wir haben das Ziel auf unserem Rückweg vom Gipfel ins Visier genommen. Bei diesem herrlichen Wetter und der langen Helligkeit ist das auch abends keine Hürde und birgt erheblich weniger Muggelgefahr. Wir konnten sozusagen das Umfeld, die Suche und das Loggen in Fasteinsamkeit genießen.

Allerdings ging dem doch eine Weile suchen voran, vor allem, wenn man keine Brille auf der Nase hat. Aber schließlich haben wir den Schatz heben können. Es klebt nach wie vor alles. Geo-Yeti hat sich wie ein kleines Kind über den russischen Kocher gefreut und dankt unbekannterweise dem edlen Spender - dieser Kocher  wird in Ehren gehalten werden, ganz sicher!

Dafür haben wir dem Cache ein Oldtimer-Mobil anvertraut.

Den im Cache befindlichen TB haben wir mitgenommen,um ihn schnell weiter auf seinem Weg vorankommen zu lassen.     

trouvé 03. mai 2008 Marsianer trouvé la géocache

Hallo schrat44

Sehr schöner großer Cache. War nicht so einfach den Cache zu bergen.

Es waren schon recht viele Wanderer unterwegs.

Wir sind dann auch noch weiter auf dem Brocken hoch.

Hat uns sehr gut gefallen. Haben nichts herausgenommen, aber ein Smiley hineingelegt.

Grüße aus dem Emsland

Die Marsianer

trouvé 30. avril 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

dies sollte einmal mein erster Cache werden, vor etwas mehr als einem Jahr. Heute war es soweit mit etwas Verzögerung und vielen Caches dazwischen. Mit dem Bundescacheminister habe ich ein paar Taschentücher geopfert, das geschmiere ist leider nach wie vor nicht weg und unverständlich ist auch der Alkohol im Cache...

Ansonsten ein schöner Cachebehälter und ein nettes Tradeitem...

 

TFTC

1887 

pas trouvé 25. mars 2008 Speedy&Gonzales n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Meter Schnee haben wir es nicht wirklich versucht, denn wir haben nicht mal das beschriebene Schild gesehen.

trouvé 11. mars 2008 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Den haben wir auf unserer Geburtstagscachetour zum Brocken gefunden. Das ist ja ´ne richtig schicke und gut gefüllte Kiste. Leider hat ein gedankenloser Mensch ´nen Haufen Bonbons reingetan, die inzwischen ihren Aggregatszustand von fest zu flüssig geändert haben. Wir haben die Sauerei weitestgehend beseitigt, aber immer noch klebt alles wie Teufel. Hier ist groß Reinemachen angesagt.

Den TB und die MC haben wir mitgenommen, ein Wasserspiel reingelegt.

Es danken die goldenen Herzen

trouvé 09. octobre 2007 Vonny & Clyde trouvé la géocache

Nach dem typischen Muggelverkehr am frühen abend ungesehen und sicher geloggt. Netter Ort und Gut zu finden.

IN: TRADEBUG

 Vonny (& heute ohne Clyde) & Kalle

trouvé 22. septembre 2007 luettjer trouvé la géocache

Luettjer hat den Cache heute bei herrlichstem Spätsommerwetter gut und schnell trotz vieler Muggel loggen können. Danke für den Cache. No trade

trouvé 13. septembre 2007 hubutz trouvé la géocache

bei unserem brockenbesuch haben wir uns mal schnell :-) den goetheweg angesehen, war eh neblig auf dem brocken....

 

in: hot chocolate musik-kassette

out: --

trouvé 20. août 2007 PuH trouvé la géocache

Netter Cach, leider viele Muggels auf dem Goetheweg die das auspacken erschwehren. Jemand Bonbons in dem tollen Case dagelassen daher war es eine bißchen klebrige Angelegenheit. Tolle Aussicht da oben auf dem Brocken

Grüße

PuH

trouvé 30. avril 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Schöner Cache auf einer angenehmen Brockentour.

Mit Skyva und Lünnie nach dem Walpurgis-Event gefunden.

 

Danke für den Cache sagt:

 

Bundescacheminister 

trouvé 30. avril 2007 Largosss trouvé la géocache

Gefunden!

 

Auf dem Weg zum GC- Walpurgis- Brocken- Event geloggt.

 

Danke und Gruss

Lars 

trouvé 09. avril 2007 Jonny79 trouvé la géocache

Hallo,

 

gefunden! Yuhu! Das war mein erster eigener  Cache, den ich mit drei weiteren Leuten gehoben habe. Ich hoffe das im Jahr 2007 noch jemand den Cache hebt, da der Müsliriegel 2008 abläuft. :-)

trouvé 17. janvier 2007 camino8 trouvé la géocache

Hallo,

heute auf der Wanderung zum stürmigen Brocken hier vorbei gekommen. Eine sehr positive Überraschung. Ein Cache voller brauchbarer Utensilien!! Es wurde nur ein kleiner Aufwärmer entnommen den großen überlasse ich jemanden für den Fall, dass es noch kälter wird. Mit einem besonderen Dankeschön an den Owner. camino8

 

trouvé Recommandé 17. janvier 2007 schlumbum trouvé la géocache

Heute auf der Vorbereitungs-Wanderung für den Walpurgis-Event-2007 gesucht und gefunden:

Ein Cache voller Juwelen!

...einer der kleinen hat sich doch tatsächlich in meine Tasche verirrt - eine sehr gute Wahl!!!

 

Danke für diesen schönen Cache!

schlumbum 

[Retour à la géocache]