Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Gaukirche St. Ulrich    Found 38x Not found 4x Note 3x

Note 11 October 2008 Portitzer wrote a note

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im Juli archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 14 May 2008 Oldie01 wrote a note

Leider gemuggelt! Wird in kürze wieder aktiviert.

Found 30 March 2008 chriss.y found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden und wieder gut versteckt!

TFTC!! 

Found 22 March 2008 th-krause found the geocache

Gut versteckter Cache! (13:50)

Danke,

Marita und Thomas

Found 22 March 2008 Spusi12 found the geocache

bei den Wetter waren nicht so viele

Muggels unterwegs. Wir konnten uns

schnell einloggen. Schönes Versteck.

Schönes Osterfest wünscht Spusi12 

Found 19 March 2008 Hase5000 found the geocache

Das Versteck hat uns wirklich gut gefallen. Obwohl ich auf dem Weg zu "The springs of Paderborn" schon das richtige Versteck untersucht hatte, hat es erst auf dem Rückweg geklappt. Wirklich ein schönes Versteck.

TFTH
Hase5000


#1334

Found 11 March 2008 Neheimer found the geocache

Tolles Versteck. Hasibaer griff deutlich beherzter zu als ich zuvor und hatte den Cache in der Hand.
TFTC

Found 23 February 2008 Geo-Hobo found the geocache

Nach dem ich beim letzten Besuch hier über 20 Minuten vergebens gesucht habe, hat es mich nicht losgelassen und bevor ich mit meiner Freundin heute den Multi Bedeutende Bauwerke #2 angegangen bin, habe ich das Relief nochmal genau untersucht. Komisch das ich es letztes mal nicht gefunden habe...

Aber nun fiel es mir auch recht schnell in die Hände.

TFTC sagen
Geo-Hobo und Klaudia

Not found 16 February 2008 Geo-Hobo did not find the geoacache

Auf biegen und brechen nicht gefunden...

Aber ich werde es wieder versuchen...

Gruß

Found 10 February 2008 hoisto found the geocache

Heute auf einer kleinen Paderborner Caching-Tour um 15:15h gut gefunden. Für das tolle Wetter waren überraschend wenig Muggels unterwegs.

TFTC,
Hoisto

Found 16 January 2008 Such&Find found the geocache

War auf einem Seminar und habe einen kleinen Abendspaziergang durch die schöne Altstadt von Paderborn gemacht. Dabei die den Cache gehoben. Die Kirche war leider schon zu. Sehr schönes Versteck.

TFTC

Such&Find

Found 07 January 2008 gelöschter account found the geocache

Found 30 December 2007 708145 found the geocache

Heute zusammen mit Teilzeit-Cacherin Steffi und ohne Satellitenunterstützung mal schnell geloggt. Witziges Versteck, aber ob das auf Dauer unentdeckt bleibt?

Ein herzliches Dankeschön von
708145 und (i.A.) Steffi

Found 08 December 2007 rainer*a found the geocache

Na, geht doch! Im zweiten Anlauf gefunden, den Cache wollte ich jetzt aber auch unbedingt loggen.
tftc
Rainer

Found 06 December 2007 fine_turtle found the geocache

Hier haben wir uns etwas schwergetan. In Hamburg darf man so was nicht icon_smile_wink.gif Aber sehr genial versteckt.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

Found 30 October 2007 Catweazle_1 found the geocache

Nachdem ich die Kirche - die übrigens sehr schlicht aber auch sehr schön von Innen ist - von der falschen Seite her umrundet habe, wusste ich, wo ich suchen musste.
Als ich dann weiterging sah ich die Dose schon von weitem.
Ich habe versucht sie wieder etwas einzuklemmen. Hoffe, dass sie so hält...

TFTC,
Catweazle_1

Found 28 October 2007 Cavallina found the geocache

Juhu, war gar nicht schwer. Haben ihn gut gefunden.Schönes Versteck und sehr schönes Logbuch. Danke sagen Cavallina & AquaranSmile

Found 15 October 2007 Shorty02 found the geocache

Found 14 October 2007 R-Catcher found the geocache

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Not found 16 September 2007 Uhrheber did not find the geoacache

Hi, zu Dritt gesucht und nix gefunden.
Gruß Beni, Olaf und Maik.

Found 03 August 2007 Ivi found the geocache

Heute zusammen mit event-man und Crew Solo beim Liboribummel schnell geloggt!

Danke sagt,
Ivi(02)

Found 02 August 2007 eulenmann found the geocache

Während der Libori-Cacherunde verhältnismäßig unbemerkt gefunden und geloggt. Schöner Cache an einem sehr schönen Ort.


Vielen Dank!

Found 26 July 2007 Ecki1 found the geocache

Auf der PB City Tour, nebenbei mitgeloggt. Gut zu finden.

Danke sagt Ecki1

Found 17 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

20:46

Besonderes, wenn auch gewagtes Versteck! Irgendwie war mir sofort klar, wo ich gucken mußte [;)]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 17 July 2007 OpaTheo found the geocache

Sehr schönes Versteck.

TFTC  OpaTheo

Found 01 July 2007 Navarion found the geocache

TftC, gut gefunden.

 Navarion

Found 10 June 2007 Collector1805 found the geocache

Um 21.05 ohne Probleme gefunden.

TFTC
Collector1805

Found 10 June 2007 ConterSeb found the geocache

Schönes Versteck.

Found 07 June 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Schönes Versteck ... hoffentlich bleibt der Micro an seiner Position. Danke für den Cache.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 26 May 2007 Schattenhand found the geocache

Smile Mit neuer Dose, endlich gefunden und sogar erste im neuen Logbuch

Note 24 May 2007 Oldie01 wrote a note

Heute morgen neue Dose abgelegt! Es darf wieder gesucht werden Wink

Not found 02 May 2007 Schattenhand did not find the geoacache

Habs leider auch nicht gefunden, mein GPS hat mir zwar die Stelle gezeigt, aber leider nicht mehr da?

Not found 27 April 2007 gartentaucher did not find the geoacache

Tja, den konnte ich nicht finden. Der Hint hat mir zwar Ideen geliefert, aber da war für mich nichts zu holen.

Found 06 April 2007 McQuerly found the geocache

Auf der Paderborner City-Tour gleich mitgenommen.

McQuerly zusammen mit mk799 und masse

Found 24 March 2007 ersthelfer found the geocache

Diesen Cache als erstes von unserer Paderbornrundreise gefunden.

Ich war schon oft hier, aber diese Seite hatte ich noch nie gesehen.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

Found 17 March 2007 rfems found the geocache

Trotz hoher Muggelgefahr am Samstag zur Mittagszeit schnell gehoben und geloggt.

TFTC

Rainer 

Found 11 March 2007 geropa found the geocache

Aller guten Dinge sind drei. Der dritte "Oldie-Cache". Hat richtig Spaß gemacht heute. Danke für die tollen Caches, war eine schöne Tour.
Gruß
Geropa

Found 11 February 2007 kruemelmonster found the geocache

Frech und gut besetztes Cacheversteck! :) Nachdem der Muggelstrom am Ende der Abendmesse im Dom vorübergezogen war, konnte ich problemlos loggen.
Danke
8|

Found 03 February 2007 findus&pet found the geocache

Heute rasch gefunden, nachdem ich schon einmal gesucht hatte, wegen extrem schlechten Wetters aber die Suche abgebrochen hatte. 

Als Paderborner lernt man immer wieder neue Saiten seiner Heimat kennen, schön!

 

TFTC

 

Findus, diesmal ohne Pet mit Marita, Hubertus und ChristinInnocent

Found 25 November 2006 barbie_bruettler found the geocache

Mutiges und zugleich witziges Versteck.

Danke aus Nordhessen
Barbie&Brüttler

Found 19 November 2006 Dacapo found the geocache

10:00Uhr:
Dank Schmuddelwetter keine Muggels weit und breit.  :D
Ein geniales Versteck!  8) Herzlichen Glückwunsch dazu.
Nach erfolgreichem Heben habe ich mich erst einmal bei einem Milchkaffee aufgewärmt.

Herzliche Grüße,

Dacapo!  ;)

Found 12 November 2006 Muhgl found the geocache

Heute um 16.45 Uhr gefunden! Schönes Versteck [:D]

Danke!
André

Found 01 November 2006 schegger found the geocache

Heute hat Sabine mit einem breiten Grinsen um 12:50 den Cache gehoben. Es war bitter kalt und man konnte sich zum Glück in der sehr dunklen Kirche etwas aufwärmen.

TFTC

Fam. Hegger

Pictures for this log entry:
BesichtigungBesichtigung

Found 06 December 2005 TobiStra found the geocache

Danke für einen tollen Abend mit netten Leuten aus OWL.
Besonders an Hansolo77 für die Idee,
Team UlRai für die praktischen Nilkolausgeschenke[;)]
und an Noedi für den Fahrdienst.

Schöne Grüße vom Cacher aus dem Schwarzwald, der manchmal auch in OWL sein Unwesen treibt [}:)]

[Back to the geocache listing]