Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Gaukirche St. Ulrich    Gevonden 38x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Opmerking 11. oktober 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im Juli archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Opmerking 14. mei 2008 Oldie01 heeft een notitie geschreven

Leider gemuggelt! Wird in kürze wieder aktiviert.

Gevonden 30. maart 2008 chriss.y heeft de cache gevonden

Dank des Hints schnell gefunden und wieder gut versteckt!

TFTC!! 

Gevonden 22. maart 2008 th-krause heeft de cache gevonden

Gut versteckter Cache! (13:50)

Danke,

Marita und Thomas

Gevonden 22. maart 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

bei den Wetter waren nicht so viele

Muggels unterwegs. Wir konnten uns

schnell einloggen. Schönes Versteck.

Schönes Osterfest wünscht Spusi12 

Gevonden 19. maart 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Das Versteck hat uns wirklich gut gefallen. Obwohl ich auf dem Weg zu "The springs of Paderborn" schon das richtige Versteck untersucht hatte, hat es erst auf dem Rückweg geklappt. Wirklich ein schönes Versteck.

TFTH
Hase5000


#1334

Gevonden 11. maart 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Hasibaer griff deutlich beherzter zu als ich zuvor und hatte den Cache in der Hand.
TFTC

Gevonden 23. februari 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Nach dem ich beim letzten Besuch hier über 20 Minuten vergebens gesucht habe, hat es mich nicht losgelassen und bevor ich mit meiner Freundin heute den Multi Bedeutende Bauwerke #2 angegangen bin, habe ich das Relief nochmal genau untersucht. Komisch das ich es letztes mal nicht gefunden habe...

Aber nun fiel es mir auch recht schnell in die Hände.

TFTC sagen
Geo-Hobo und Klaudia

Niet gevonden 16. februari 2008 Geo-Hobo heeft de cache niet gevonden

Auf biegen und brechen nicht gefunden...

Aber ich werde es wieder versuchen...

Gruß

Gevonden 10. februari 2008 hoisto heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Paderborner Caching-Tour um 15:15h gut gefunden. Für das tolle Wetter waren überraschend wenig Muggels unterwegs.

TFTC,
Hoisto

Gevonden 16. januari 2008 Such&Find heeft de cache gevonden

War auf einem Seminar und habe einen kleinen Abendspaziergang durch die schöne Altstadt von Paderborn gemacht. Dabei die den Cache gehoben. Die Kirche war leider schon zu. Sehr schönes Versteck.

TFTC

Such&Find

Gevonden 07. januari 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2007 708145 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Teilzeit-Cacherin Steffi und ohne Satellitenunterstützung mal schnell geloggt. Witziges Versteck, aber ob das auf Dauer unentdeckt bleibt?

Ein herzliches Dankeschön von
708145 und (i.A.) Steffi

Gevonden 08. december 2007 rainer*a heeft de cache gevonden

Na, geht doch! Im zweiten Anlauf gefunden, den Cache wollte ich jetzt aber auch unbedingt loggen.
tftc
Rainer

Gevonden 06. december 2007 fine_turtle heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns etwas schwergetan. In Hamburg darf man so was nicht icon_smile_wink.gif Aber sehr genial versteckt.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

Gevonden 30. oktober 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Kirche - die übrigens sehr schlicht aber auch sehr schön von Innen ist - von der falschen Seite her umrundet habe, wusste ich, wo ich suchen musste.
Als ich dann weiterging sah ich die Dose schon von weitem.
Ich habe versucht sie wieder etwas einzuklemmen. Hoffe, dass sie so hält...

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 28. oktober 2007 Cavallina heeft de cache gevonden

Juhu, war gar nicht schwer. Haben ihn gut gefunden.Schönes Versteck und sehr schönes Logbuch. Danke sagen Cavallina & AquaranSmile

Gevonden 15. oktober 2007 Shorty02 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2007 R-Catcher heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Niet gevonden 16. september 2007 Uhrheber heeft de cache niet gevonden

Hi, zu Dritt gesucht und nix gefunden.
Gruß Beni, Olaf und Maik.

Gevonden 03. augustus 2007 Ivi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit event-man und Crew Solo beim Liboribummel schnell geloggt!

Danke sagt,
Ivi(02)

Gevonden 02. augustus 2007 eulenmann heeft de cache gevonden

Während der Libori-Cacherunde verhältnismäßig unbemerkt gefunden und geloggt. Schöner Cache an einem sehr schönen Ort.


Vielen Dank!

Gevonden 26. juli 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Auf der PB City Tour, nebenbei mitgeloggt. Gut zu finden.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 17. juli 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

20:46

Besonderes, wenn auch gewagtes Versteck! Irgendwie war mir sofort klar, wo ich gucken mußte [;)]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 17. juli 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.

TFTC  OpaTheo

Gevonden 01. juli 2007 Navarion heeft de cache gevonden

TftC, gut gefunden.

 Navarion

Gevonden 10. juni 2007 Collector1805 heeft de cache gevonden

Um 21.05 ohne Probleme gefunden.

TFTC
Collector1805

Gevonden 10. juni 2007 ConterSeb heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Gevonden 07. juni 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schönes Versteck ... hoffentlich bleibt der Micro an seiner Position. Danke für den Cache.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 26. mei 2007 Schattenhand heeft de cache gevonden

Smile Mit neuer Dose, endlich gefunden und sogar erste im neuen Logbuch

Opmerking 24. mei 2007 Oldie01 heeft een notitie geschreven

Heute morgen neue Dose abgelegt! Es darf wieder gesucht werden Wink

Niet gevonden 02. mei 2007 Schattenhand heeft de cache niet gevonden

Habs leider auch nicht gefunden, mein GPS hat mir zwar die Stelle gezeigt, aber leider nicht mehr da?

Niet gevonden 27. april 2007 gartentaucher heeft de cache niet gevonden

Tja, den konnte ich nicht finden. Der Hint hat mir zwar Ideen geliefert, aber da war für mich nichts zu holen.

Gevonden 06. april 2007 McQuerly heeft de cache gevonden

Auf der Paderborner City-Tour gleich mitgenommen.

McQuerly zusammen mit mk799 und masse

Gevonden 24. maart 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Diesen Cache als erstes von unserer Paderbornrundreise gefunden.

Ich war schon oft hier, aber diese Seite hatte ich noch nie gesehen.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

Gevonden 17. maart 2007 rfems heeft de cache gevonden

Trotz hoher Muggelgefahr am Samstag zur Mittagszeit schnell gehoben und geloggt.

TFTC

Rainer 

Gevonden 11. maart 2007 geropa heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind drei. Der dritte "Oldie-Cache". Hat richtig Spaß gemacht heute. Danke für die tollen Caches, war eine schöne Tour.
Gruß
Geropa

Gevonden 11. februari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Frech und gut besetztes Cacheversteck! :) Nachdem der Muggelstrom am Ende der Abendmesse im Dom vorübergezogen war, konnte ich problemlos loggen.
Danke
8|

Gevonden 03. februari 2007 findus&pet heeft de cache gevonden

Heute rasch gefunden, nachdem ich schon einmal gesucht hatte, wegen extrem schlechten Wetters aber die Suche abgebrochen hatte. 

Als Paderborner lernt man immer wieder neue Saiten seiner Heimat kennen, schön!

 

TFTC

 

Findus, diesmal ohne Pet mit Marita, Hubertus und ChristinInnocent

Gevonden 25. november 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Mutiges und zugleich witziges Versteck.

Danke aus Nordhessen
Barbie&Brüttler

Gevonden 19. november 2006 Dacapo heeft de cache gevonden

10:00Uhr:
Dank Schmuddelwetter keine Muggels weit und breit.  :D
Ein geniales Versteck!  8) Herzlichen Glückwunsch dazu.
Nach erfolgreichem Heben habe ich mich erst einmal bei einem Milchkaffee aufgewärmt.

Herzliche Grüße,

Dacapo!  ;)

Gevonden 12. november 2006 Muhgl heeft de cache gevonden

Heute um 16.45 Uhr gefunden! Schönes Versteck [:D]

Danke!
André

Gevonden 01. november 2006 schegger heeft de cache gevonden

Heute hat Sabine mit einem breiten Grinsen um 12:50 den Cache gehoben. Es war bitter kalt und man konnte sich zum Glück in der sehr dunklen Kirche etwas aufwärmen.

TFTC

Fam. Hegger

Afbeeldingen voor deze log:
BesichtigungBesichtigung

Gevonden 06. december 2005 TobiStra heeft de cache gevonden

Danke für einen tollen Abend mit netten Leuten aus OWL.
Besonders an Hansolo77 für die Idee,
Team UlRai für die praktischen Nilkolausgeschenke[;)]
und an Noedi für den Fahrdienst.

Schöne Grüße vom Cacher aus dem Schwarzwald, der manchmal auch in OWL sein Unwesen treibt [}:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]